Prolog

290 6 0
                                    

Jackson Dalton ist der König der Lykaner.

Vor fünf Jahren fand er seine Erasthai Juliane.

Die Erasthai ist für einen Lykaner das wertvollste. Denn sie vervollständigt die Seele des anderen und macht beide stärker.

Ein Lykaner akzeptiert nur den Erasthai, deswegen können Lykaner sich für keinen beliebigen Gefährten entscheiden, im Gegensatz zu den Werwölfen.

Bisher lebten die Lykaner und die Werwölfe friedlich miteinander. Keiner mischte sich bei dem anderen ein.

Die Lykaner blieben unter sich, weil sie anders waren wie die Werwölfe. Lykaner waren viel stärker und konnten auf zwei Beinen laufen, wenn sie sich verwandelten.

Die Lykaner standen in der Hierarchie über den Werwölfen und das führte oft zu Streit.

Die Werwölfe wollten sich nichts sagen lassen, von den Lykaner. Deswegen entschlossen sich beide, dass jede Rasse seinen eigenen König hatte.

So gab es den Lykanerkönig und den Alphakönig. Beide regierten Seite an Seite.

Als der Lykanerkönig dann seine Erasthai fand, konnten die Werwölfe dies nicht ertragen und führten einen Krieg gegen die Lykaner.

Aufgrund, dass der Lykanerkönig seine Gefährtin gefunden hatte, wurde nicht nur er, sondern auch alle anderen Lykaner viel stärker.

Somit verloren die Werwölfe.

Die Werwölfe akzeptierten schwer ihre Niederlage und zogen sich zurück.

So konnten die Lykaner und Werwölfe erstmal in Frieden miteinander leben.

De Lykanerkönig schritt nur gegen die Werwölfe ein, wenn der Alphakönig, ihn um Hilfe bat.

Jackson dachte, dass dies der beste Weg war, damit Frieden zwischen beiden Parteien herrschte.

So war es auch die nächsten Jahren.

Jackson Dalton baute sein Schloss in Amerika und zog mit allen Lykanern dorthin und begann dort ein neues Leben.

Mittlerweile hatten sich aber auch verschiedene Werwolfrudel in Amerika gebildet.

Aber das war vorerst kein Problem, weil sie nicht im selben Territorium, wie die Lykaner lebten. Somit kamen sie sich nicht in die Quere.

Die verschwundene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt