Heute findet der Winterball statt.
Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen.
Im Rudel war es ruhig. Alle freuten sich auf den Nachwuchs und den Thronfolger.
Die Vorbereitungen zum Ball liefen reibungslos ab und jeder unterstützte Juliana, wo er nur konnte.
Jackson hat Juliana versucht es geht zu schonen, am liebsten hätte er gehabt, dass sie sich gar nicht mehr bewegt. Aber das ließ Juliana nicht zu.
Juliana hat ihm immer wieder sagen müssen, dass sie schwanger und nicht krank sei.
Wie sollte sie das nur bis zur Geburt überstehen mit ihm?
Jede Woche ging sie einmal zum Arzt, um den Entwicklungsstand des Kindes zu erfahren.
Das Baby entwickelte sich gut und es gab keinen Grund zur Sorge.
Juliane schlenderte gerade durch den Palast und schaute sich alles an, ob es zu ihrer Zufriedenheit ist.
Überall im Ballsaal hingen Girlanden aus Tannen und daran waren Gold- rote Kugeln befestigt.
Am Fenster stand ein riesiger Tannenbaum mit Lametta und Kugeln. Die Kinder hingen gerade noch selbstgebastelte Schneemänner und Engel an den Baum.
Sie lächelte zufrieden und freute sich, dass sich auch die Kinder am schmücken beteiligen konnten.
Die Männer stellten noch Tische und Bänke auf, an denen man gemütlich sitzen kann.
Der Lange Tisch für das Buffett stand in der Nähe der Sitzgelegenheiten.
Der vordere Bereich war als Tanzfläche gedacht.
An der Decke hing ein riesiger goldener Kronleuchter.
Die Augen von Juliana strahlten und sie war stolz auf die Rudelmitglieder, dass alles so wunderbar aussah.
Zwei Hände legten sich von hinten um sie. Sie drehte ihren Kopf und sah in das Gesicht ihres Gefährten.
"Bist du mit allem zufrieden?, fragte er.
"Ja, alles ist so, wie ich es mir vorgestellt habe", sagte Juliana und strahlte dabei.
"Siehst du, du musst nur vertrauen haben, du musst nicht immer alles selber machen.", er gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Juliana nickte.
Danach sind die beiden noch in die Küche gegangen, um zu gucken, ob dort auch alles läuft.
Für Juliana stand schon ihr Obst bereit, denn sie hatte eine Wahnsinns Lust nach Obst.
Deswegen stand immer eine kleine Schale an Obst für sie bereit.
Die Köche berichteten, dass alles pünktlich fertig werden würde.
Daraufhin gingen die beide auf ihr Zimmer, weil Juliana sich noch ein wenig ausruhen wollte.
So langsam konnte man bei ihr auch schon den wachsenden Bauch sehen.
Deswegen hat eine Schneiderin ihr Kleid für den heutigen Abend genäht.
Juliana legte sich auf das Bett. Jackson schaltete den Fernseher ein und beide schauten sich den Film "Tatsächlich Liebe" an.
Juliana kuschelte sich an die rechte Seite von Jackson und schlief in der Mitte des Filmes ein.
Jackson schaute auf seine schlafende Gefährtin. Ihre Schwarzen Haare lagen auf dem Kopfkissen ausgebreitet.
Ihre Augen waren geschlossen, aber er konnte ihre friedlichen Gesichtszüge sehen.
"Du bist die schönste Frau auf der ganzen Welt. Mit welchem Glück habe ich dich nur verdient?", murmelte er leise vor sich, damit er sie nicht weckt.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Prinzessin
FantasyDer Lykanerkönig, Jackson Dalton, lebte seit Jahren friedlich mit seiner Gefährtin zusammen. Als sie Schwanger wurde, waren sie überglücklich, dass es ein Thronfolger gab. Aber es gab auch genug Feinde, die ihn von seinem Thron stoßen wollten. Denn...