Am darauffolgenden Tag machten sich Juliane und Rebecca auf dem Weg zum Arzt, weil sie die Schwangerschaft von Rebecca bestätigen wollten.
"Ich hätte definitiv nicht mit dieser Reaktion von John gerechnet", sagte Rebecca und lächelte dabei.
Juliana war froh, dass ihre Freundin wieder lächeln konnte.
"Jackson hat mir erzählt, dass sie einen Tag vor dem Ball gesprochen hatten und John seine Meinung geändert hat. Er wollte dir das gestern sagen, aber dann hatte er unser Gespräch mitbekommen", erzählte Juliana.
"Das hat er mir auch gesagt, aber er sagte, dass die Schwangerschaft, das schönste Geschenk sei, dass ich ihm machen konnte."
"Jetzt können wir die Schwangerschaft gemeinsam genießen"
Die Frauen kamen beim Arzt an und klopften an die Tür. Sie wurden sofort herein gebeten.
Rebecca bekam Blut abgenommen und es wurde ein Ultraschall gemacht. Der Arzt teilte den beiden mit, dass Rebecca sich im ersten Schwangerschaftsmonat befindet.
Alle mussten lachen, denn sie waren nicht nur zeitgleich schwanger, sondern beide bekamen auch Mädchen.
Nachdem die beiden zurück zum Palast gegangen sind, konnte Rebecca es nicht mehr aushalten und lief sofort mit den Neuigkeiten in das Büro, wo sich Jackson und John gerade aufhielten.
Sie platzte rein und übergab den Männern die freudige Nachricht. John nahm sie sofort in den Arm und küsste sie.
Juliana kam einige Zeit später an, denn sie durfte sich nicht anstrengen.
Im Gegensatz zu Juliana, war Rebecca eine vollwärtige Lykanerin. Deswegen wird ihre Schwangerschaft ganz anders verlaufen.
Die Männer waren sich trotzdem einig, dass beide Frauen ab sofort Ruhe einhalten sollten.
Natürlich gefiel den Frauen das nicht und sie schmollten beide, wie kleine Kinder.
3 Monate später
Die Zeit verging wie im Fluge. Die Bäuche von Rebecca und Juliana wurden immer dicker.
Sie passten nicht mehr in ihre Anziehsachen. Da es langsam Frühling wurde, trugen sie deshalb lange weite Kleider.
Heute war der Tag der Babyparty.
Alle Frauen im Rudel hatten die Babyparty organisiert.
Rebecca hatte zwar noch knapp 2 Monate vor sich, aber weil Juliana jeden Tag gebären konnte, wurde die Party heute gemacht.
Die Party fand im Garten statt, denn es war ein wunderschöner sonniger Tag.
Die Sonne schien und der Himmel war strahlend blau. Alle hatten gute Laune.
Draußen befand sich ein großer Tisch, dort lagen die Geschenke für die werdenden Mütter. Es gab alles, von Windeln bis zu Anziehsachen. Auch Spielzeug.
Juliana und Rebecca mussten sich die Tränen verkneifen, denn sie waren sehr gerührt und fühlten sich überwältigt.
Jackson und John traten in den Garten und auch sie waren begeistert, was das Rudel auf die Beine gestellt hatten.
Die vier bedankten sich mit zittriger Stimme bei dem Rudel. Sie waren einfach unfassbar glücklich.
Zwei Frauen, aus dem Rudel, kamen mit einer pinken großen vierstöckigen Torte heraus. Oben drauf standen zwei kleine Schuhe.
Juliane musste sich die Tränen aus dem Gesicht wischen, weil sie jetzt nur noch vielen.
"Ich danke euch vielmals. Aber das hättet ihr alles nicht machen müssen", sagte Juliane und weinte noch mehr.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Prinzessin
FantasyDer Lykanerkönig, Jackson Dalton, lebte seit Jahren friedlich mit seiner Gefährtin zusammen. Als sie Schwanger wurde, waren sie überglücklich, dass es ein Thronfolger gab. Aber es gab auch genug Feinde, die ihn von seinem Thron stoßen wollten. Denn...