Giulia öffnet ihre Augen.
Es ist dunkel und sie kann nicht sehen, wo sie sich befindet.
Sie fasst sich an den Kopf, weil sie starke Kopfschmerzen hat.
"Francesca?", flüstert sie, denn sie hat Angst.
Ihr ganzer Körper zittert.
"MMhh", kommt es von links.
Giulia tastet in die Richtung aus der die Stimme kam. Sie findet die Hand von Francesca und ergreift sie.
"Wo sind wir?", fragt Giulia.
"Ich weiß es nicht", gab Francesca mit zittriger Stimme zurück.
Plötzlich geht eine Tür auf und es wird Licht in den Raum gestrahlt.
Giulia schaut sich schnell in dem Raum um.
Es sieht aus wie ein Kerker. Oben gibt es ein Fenster. Draußen ist es dunkel.
Dann schaut sie zur Tür und sieht ein bekanntes Gesicht.
Harold.
Giulia starrt ihn an.
Was soll das?, fragte sie sich.
Ihre Frage wurde schnell beantwortet, als er anfing zu reden.
"Die Königin der Werwölfe und die verschwundene Prinzessin der Lykaner. Welch ein Zufall, oder?
Du fragst dich sicherlich woher ich das weiß.
Ich werde es dir sagen.
Ich habe damals eng mit Bartolomeo Romano zusammen gearbeitet. Wir beide hatten ein Ziel und zwar die Lykaner zu töten.
Als du, dann diese Frau in Sizilien getötet hast, konnte ich deine Lykanerin spüren.
Deine Augen haben sich verändert und ich habe mich über dich erkundigt und nachgeforscht.", erklärte er in einem herabfälligen Ton.
Es stand ihm im Gesicht geschrieben, dass er die Lykaner hasste.
Aber warum?
"Wir standen immer unter den Lykanern, denn sie waren größer und stärker.
Das konnten wir nicht zulassen, also habe ich den Krieg vertuscht.
Wir wussten, dass Dalton ein Kind hatte, aber wir konnten es nicht finden.
Aber dann bist du plötzlich aufgetaucht.
Ich kann nicht zulassen, dass du die Königin beider Rassen wirst.
Die Werwölfe sollen an der Spitze stehen.", fuhr Harold fort.
Giulia atmete schwer.
"Aber, wenn ich Königin werde, dann wird Tomasso König und er ist ein Werwolf. Also stehen beide Rassen oben und keiner ist mehr benachteiligt", versuchte Giulia ihn zu beschwichtigen.
Harold schüttelte nur den Kopf.
"Es tut mir leid, sieh es nicht persönlich. Aber du kannst nicht am Leben bleiben."
"Dann lasst wenigstens meine Freundin gehen, sie hat mit der ganzen Sache nichts zu tun.", versuchte Giulia zu betteln.
Wenn sie Francesca gehen lassen würden, dann könnte sie Hilfe holen, bevor es zu spät ist.
"Ja, sie kann gehen. Aber, wenn sie ein Wort verrät, dann bist du schneller tot, wie du gucken kannst.", warnte Harold.
"Danke. Ich werde zu niemandem ein Wort sagen", Francesca zitterte vor lauter Angst.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Prinzessin
FantasyDer Lykanerkönig, Jackson Dalton, lebte seit Jahren friedlich mit seiner Gefährtin zusammen. Als sie Schwanger wurde, waren sie überglücklich, dass es ein Thronfolger gab. Aber es gab auch genug Feinde, die ihn von seinem Thron stoßen wollten. Denn...