18 Jahre später
In den letzten Jahren wurde es um die Kriege ruhig.
Die Lykaner und Werwölfe arrangierten sich miteinander und lebten friedlich Seite an Seite.
Tomasso und Giulia hatten ihr Versprechen gehalten und beide Rassen zusammen gebracht.
In den Jahren haben sich ein paar Rudel gemeldet und brauchten bei verschiedenen Problemen die Hilfe des Königspaares.
Natürlich stand der Palast hinter den Rudel.
Manche brauchten Hilfe bei Sanierung mit Gebäuden und andere wiederum brauchten Hilfe bei Streitigkeiten mit anderen.
Tomasso und Giulia sind in den letzten Jahren viel gereist.
Vor zehn Jahren bekamen die zwei dann nochmal Nachwuchs.
Zu Tomassos Freude war es ein Mädchen.
Giulia hingegen war anfangs nicht gerade begeistert, weil sie wieder schwanger war.
Nur diesmal waren es keine Zwillinge. Sie bekamen ein Mädchen, namens Lydia.
Lydia hatte das Aussehen ihres Vaters geerbt, aber das Wesen ihrer Mutter.
Auch Vito und Francesca haben noch Nachwuchs erhalten. Diesmal ein Mädchen, namens Lotte.
Nathan und Juliana waren über die Jahre unzertrennlich. Sie wurden früh über die Gefährten informiert, damit sie verstanden, was in ihnen vorging.
Ihre Lykaner erwachten dadurch sehr früh und schlummerten nicht wie bei den anderen.
Natürlich wurden Nathan und Juliana über ihre Vorfahren aufgeklärt und was alles in den Familien passiert ist.
Mittlerweile wohnen Nathan und Juliana im Rudelhaus auch in einem Zimmer. Sie wollten mit 16 zusammen ziehen, weil sie es nicht mehr aushielten.
Juliana fiel es zwar schwer, aber da sie im Rudelhaus blieben, war sie von Benjamin nicht All zu weit getrennt.
"Wollt ihr wirklich schon eure Paarungszeremonie haben?", fragte Giulia.
Sie, Tomasso, Juliana, Vito, Francesca und Nathan saßen im Büro.
Juliana und Nathan wollten ihre Paarungszeremonie vollziehen, brauchten aber dafür die Erlaubnis des Alphas. Und das war nun mal das Königspaar.
"Wir wissen zwar das wir Gefährten sind, aber trotzdem wollen wir die Zeremonie durchführen, um es endlich amtlich zu machen", forderte Juliana.
Giulia verdrehte die Augen, denn sie wusste, dass sie und Juliana Stundenlang diskutieren könnten, weil keiner von ihnen jemals nachgeben würden.
Diese Eigenschaft hat sie von Giulia geerbt.
"Wann wollt ihr diese Zeremonie durchführen?", fragte Tomasso, weil er verhindern wollte, dass es wieder zu einer Diskussion der Frauen kam.
"In zwei Monaten", antwortete Juliana und Nathan nickte.
Nathan kannte die Diskussionen nur zu gut, denn auch er hatte diese immer mit seinem Vater.
"Mmmhh, das ist eine überschaubare Zeit", sagte Tomasso und kratzte sich am Kinn.
"Warum habt ihr es denn so eilig?", fragte Rebecca.
"Mama, wir haben uns bisher nicht gepaart, weil wir die Zeremonie abwarten wollten.
Wir haben in der Schule erfahren, wie die Menschen einen solche Verbindung feiern und wir haben uns gedacht, da wir uns mit ihnen ja vermischen und auch ein paar menschliche Freunde haben, dass wir das wie bei ihnen handhaben.", erklärte Nathan.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Prinzessin
FantasyDer Lykanerkönig, Jackson Dalton, lebte seit Jahren friedlich mit seiner Gefährtin zusammen. Als sie Schwanger wurde, waren sie überglücklich, dass es ein Thronfolger gab. Aber es gab auch genug Feinde, die ihn von seinem Thron stoßen wollten. Denn...