"Schön, dass ihr so schnell kommen konntet", begrüßte Filippo die drei.
Sie gingen alle auf Filippo zu.
"Natürlich, es geht um unsere Töchter", erklärte Jackson.
"Wie geht es den beiden?", fragte Rebecca.
"Wie erwartet hat Giulia Francesca es erzählt. Francesca steht ihr zur Seite. Aber Giulia ist offen für das Gespräch und so wie ich sie kennen gelernt habe, geht sie ohne Vorurteile rein", erklärte Filippo.
Jackson musste schmunzeln, denn diese Einstellung hatte sie eindeutig von ihrer Mutter geerbt.
Filippo führte sie ins Wohnzimmer.
"Ich werde die Mädchen jetzt holen", sagte Filippo und ging weg.
"Ich habe Angst", Rebecca zitterte und John nahm ihre Hand, um sie zu beruhigen.
Plötzlich änderte sich die Atmosphäre.
Die Mädchen betraten das Wohnzimmer.
Beide waren mit ihren Gefährten gekommen.
Die drei Lykaner standen auf und drehten sich zu den Mädchen um.
Jackson blieb der Mund offen stehen.
Vor ihm stand das Ebenbild seiner verstorbenen Gefährtin, nur das Giulia seine schwarzen Haare geerbt hatte.
Auch John und Rebecca starrten Francesca an, denn sie sah eindeutig wie ihre Mutter aus.
Francesca sah verwirrt zu den Lykanern, denn auch sie bemerkte die Ähnlichkeit.
Alle setzten sich.
Tomasso ergriff das Wort:" Danke, dass ihr so schnell gekommen seid. Wir haben einige Fragen an euch, weil wir ein paar Dinge nicht verstehen."
Die Lykaner nickten.
Giulia saß wie erstarrt neben ihrem Gefährten, der ihre Hand zur Unterstützung hielt.
"Ich gehe davon aus, dass ihr wisst, wer wir alle sind. Aber wir wissen von euch leider nichts. Mein Vater sagte nur, dass er nicht der richtige wäre, um uns alles zu erklären."
Jackson nickte.
"Ich bin Jackson Dalton, das ist mein Beta John Thompson und seine Gefährtin Rebecca".
Als Jackson seinen Namen aussprach, schossen Giulias Augen zu ihm und weiteten sich.
Giulia wusste sofort, wer ihr Vater war.
"Was passiert mit mir?", fragte sie stotternd.
"Das kann ich dir beantworten.", sagte Jackson.
"Da du meine Tochter bist, bist du auch eine Lykanerin. Wir Lykaner haben zuerst nur einen Wolf. Unsere Gene werden erst freigesetzt, wenn wir unseren Gefährten finden.
Lykaner haben nur einen Erasthai und können sich diesen auch nicht aussuchen. Unser Lykaner macht alles dafür, damit er seinen Erasthai an seiner Seite hat.
Wir werden erst zum vollständigen Lykaner, wenn wir jemanden töten. Erst dann, verändern wir unsere Form. Bis dahin können wir nur unseren Lykaner spüren, aber er kann sich nicht verwandeln.
Man kann die Verwandlung nicht aufhalten. Sie geschieht.", erklärte Jackson.
Alle hörten ihm aufmerksam zu und sie sagten kein Wort.
Giulia hatte jetzt eine Ahnung was mit ihr los war.
Aber sie hatte trotzdem noch eine Frage, die sie brennend interessiert.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Prinzessin
FantasyDer Lykanerkönig, Jackson Dalton, lebte seit Jahren friedlich mit seiner Gefährtin zusammen. Als sie Schwanger wurde, waren sie überglücklich, dass es ein Thronfolger gab. Aber es gab auch genug Feinde, die ihn von seinem Thron stoßen wollten. Denn...