Kapitel 1

241 6 0
                                    

Jackson und Juliane regierten jetzt das Lykanerkönigreich seit fünf Jahren, gemeinsam.

Die Lykaner waren sehr glücklich mit ihrem Königspaar, weil beide sehr fair waren.

Leider konnten die beiden, dem Königreich noch keinen Erben präsentieren, weil Juliane bisher noch nicht schwanger.

Das Umsiedeln hatte Juliane sehr mitgenommen, weil sie sich in Rom immer wohl gefühlt hatte.

Jetzt musste sie sich in Amerika neu einleben, aber das passierte schnell, da sie ihren Gefährten an ihrer Seite hatte.

"Hier können wir friedlich miteinander leben, ohne das nochmal ein Krieg ausbricht", sagte Jackson zu Juliane und rieb ihren Rücken, zur Beruhigung.

Juliane lächelte ihn an und nickte.

"Es ist nicht leicht, alles aufzugeben, was wir uns in Rom aufgebaut haben", erwiderte Julian und lächelte traurig.

Juliane und Jackson hatten sich in Rom gefunden und lieben gelernt. Alles was mit ihrer Beziehung zu tun hatte, fing in Rom an.

Deswegen fiel es Juliane schwer einen Schlussstrich zu ziehen.

"Vielleicht können wir eines Tages wieder zurück gehen", sagte Jackson.

Juliane nickte.

Den Palast, den Jackson bauen ließ war groß genug, damit alle Lykaner darin wohnen können.

Der Palast hatte 6 Stockwerke.

Er besaß mit seiner Gefährtin das oberste Stockwerk. Dort befand sich das Schlafzimmer der beiden und noch drei weitere Zimmer.

Beide haben sich mindestens zwei Kinder gewünscht.

Da sie Lykaner waren, hatten sie alle Zeit der Welt, denn Lykaner hören auf mit 25 Jahren zu altern.

Jackson war mittlerweile 234 Jahre alt, genauso wie seine Gefährtin.

In den unteren Stockwerke befanden sich die Zimmer des Rudels.

Im Untersten Stockwerk gab es eine große Küche mit einem Speisesaal, ein Gemeinschaftszimmer und die Büros der Oberhaupte.

Auf dem Gelände des Palastes befand sich ein Kindergarten und eine Schule, für die Welpen.

Außerdem gab es noch ein kleines Krankenhaus, was aber meistens nur für kleinere Verletzungen diente, da Lykaner schnell heilten, aber auch für die schwangeren.

In den nächsten Wochen bauten die Lykaner sich dort wieder ein Leben auf.

Alles verlief nach Plan.

Jackson und Juliane wachten eines morgens auf.

Juliane musste sich sofort den Mund zu halten, denn sie musste würgen.

"Was ist los, mein Schatz?", die Besorgnis stand in Jacksons Gesicht geschrieben.

Juliane konnte ihm nicht antworten und lief sofort in das angrenzende Badezimmer, zur Toilette.

Sie schaffte es so grade.

Jackson eilte ihr hinterher und hielt ihre braunen langen Haare nach hinten, damit sie ihr nicht ins Gesicht fielen.

Kurze Zeit später beruhigte sich Juliane und stand auf.

Sie ging zum Waschbecken, wusch ihr Gesicht und spülte den Mund aus.

"Ich muss gestern etwas falsches gegessen haben", sagte sie.

"Ich habe das gleiche gegessen und mir ist nicht schlecht", Jackson kratzte sich am Kinn.

"Meinst du....?", fragte Jackson jetzt seine Gefährtin.

Die verschwundene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt