Während Jackson seine Tochter in den Armen hielt und sie beobachtete, überlegte er, welchen Namen er ihr geben sollte.
Seine Tochter hatte seine Haare geerbt, aber da sie das Ebenbild ihrer Mutter war, entschied sich Jackson für den Namen Giulia.
Irgendwann fielen ihm die Augen zu und er schlief ein.
Am nächsten Morgen war er zwar nicht erholt, aber dennoch zufrieden, dass ein Teil seiner Gefährtin weiterleben würde.
Normalerweise sterben Lykaner, wenn sie ihren Gefährten verlieren, aber sein Lykaner und er, waren sich einig, dass sie für Giulia gegen den Tod ankämpfen würden.
Dieses kleine Wesen hatte schon einen Elternteil verloren und sie sollte nicht beide verlieren.
Nachdem er sie gewickelt und zurecht gemacht hatte, ging er mit ihr, in seinem Arm, runter in den Speisesaal. Sein ganzes Rudel saß bereit dort.
Alle bestaunten das kleine Mädchen in seinem Arm, denn auch sie bemerkten, dass sie das Ebenbild ihrer Mutter sei.
"Guten Morgen, wie ihr alle wisst, hat meine Gefährtin und eure Königin die Geburt der Prinzessin nicht überlebt", Jackson musste kurz inne halten, denn der Schmerz über den Verlust seiner Gefährtin war immer noch zu groß.
Er schluckte ein paar Mal, bevor er weiter reden konnte.
"Ich möchte euch eure Prinzessin und zukünftige Königin Giulia Dalton vorstellen.
Mein Lykaner und ich werden es in den nächsten Wochen sehr schwer haben, den Verlust zu verkraften. Aber wir werden dagegen ankämpfen und versuchen, den Tod zu vermeiden."
Das Rudel ließ ihn wissen, dass sie voll hinter ihm stehen und ihm bei diesem inneren Kampf zu Seite stehen werden.
Stolzer konnte er gar nicht sein.
Er setzte sich hin und alle begannen das Frühstück zu essen.
Der Tod der Königin hat alle getroffen, so war es heute sehr ruhig im Speisesaal.
Rebecca und John teilten ihm mit, dass sie ihm bei der Erziehung seiner Tochter helfen würden.
Rebecca würde in knapp zwei Wochen ihre Tochter zur Welt bringen.
Nach dem Frühstück ließ Jackson ein Bettchen in sein Büro bringen, damit er Giulia immer bei sich haben könnte.
Als das Bettchen aufgebaut war, legte er Giulia hinein und setzte sich an seinen Schreibtisch.
Heute Nachmittag soll die Beerdigung statt finden.
Juliana hatte einen besonderen Platz im Garten, an dem sie immer gerne saß, unter einem Baum. Dort sollte sie auch beerdigt werden.
Jackson öffnete seine E-Mails.
Er stieß ein so lautes knurren aus, was den ganzen Palast erschütterte und Giulia aufweckte.
Sie fing sofort an zu weinen. Jackson nahm sie in seine Arme und versuchte seine Wut für seine Tochter zu kontrollieren.
Schnell konnte er sie beruhigen, indem er sie in seinen Armen hin und her schaukelte. Auch er hatte sich dadurch ein wenig beruhigt.
John kam in das Büro gestürmt und Jackson signalisierte ihm, dass er leise sein sollte, denn Giulia war gerade wieder eingeschlafen.
John schloss leise die Tür, während Jackson die Prinzessin wieder in ihr Bettchen legte.
"Jackson, was war das? Der ganze Palast konnte dein Knurren hören und spüren. Die Wände haben sogar gewackelt.", John war verängstigt und völlig außer Atem, weil er den ganzen Weg vom Trainingsgelände bis zum Büro gelaufen war.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Prinzessin
FantastikDer Lykanerkönig, Jackson Dalton, lebte seit Jahren friedlich mit seiner Gefährtin zusammen. Als sie Schwanger wurde, waren sie überglücklich, dass es ein Thronfolger gab. Aber es gab auch genug Feinde, die ihn von seinem Thron stoßen wollten. Denn...