Jackson und John klopften an die Tür vom Alphakönig.
"Herein", sagte Flilippo.
Sie traten ein.
Filippo begrüßte sie mit einem warmen lächeln und deutete auf die Couch, die sich in dem Zimmer befand.
Er saß an seinem großen dunklen Schreibtisch, dann stand er auf und ging auf die Couch zu.
Es war eine große dunkle Couch, mit zwei Sessel und einem braunen Tisch.
"Kann ich euch etwas zu trinken anbieten?", fragte Filippo.
Jackson und John nickte.
Filippo ging zu einer Bar, die neben den großen Fenstern aufgebaut war.
Er schenkte drei Gläser mit Whiskey ein und reichte den beiden Lykanern je ein Glas.
Sie nahmen es und tranken einen Schluck.
Nach der ganzen Aufregung, konnten die beiden einen Whiskey vertragen.
Trotzdem waren sie immer noch angespannt, weil sie nicht wussten, was Filippo vor hatte.
Es schien, als ob Filippo das genaue Gegenteil seines Vaters war, aber Jackson wollte immer noch auf Nummer sicher gehen.
"Meine Herren, ich möchte ehrlich sein.
Nachdem mein Vater aufgebrochen war, habe ich recherchiert, weil ich wissen wollte, was er vor hatte.
Dabei bin ich auf die E-Mails gestoßen, die er euch gesendet hatte. Ich war schockiert und konnte dies nicht nachvollziehen", begann Filippo.
"Ich selber habe einen 5-jährigen Sohn und kann gut nachvollziehen, was ihr durchgemacht habt.
Meine Gefährtin und ich haben uns nie auf die Seite meines Vaters gestellt, deswegen war er auch noch König und nicht ich.
Aber sobald wir die Zeremonie vollzogen haben, möchten wir einiges ändern, denn so kann es nicht weiter gehen.
Ich bin nicht verärgert, dass ihr meinen Vater getötet habt, denn ich hätte in eurer Situation genauso gehandelt."
Jackson und John starrten Filippo ungläubig an, denn mit diesem Geständnis hätten beide nicht gerechnet.
Sie konnten in seinen Augen die Wahrheit erkennen und waren froh, dass er nicht, wie sein Vater ist.
Beide konnten sich endlich etwas entspannen, denn sie glaubten ihm.
"Ich bin froh das zu hören", sagte Jackson und nippte an seinem Getränk.
"Wir sind hierher gekommen und haben mit einem zweiten Kampf gerechnet.
Nachdem dein Vater uns gedroht hat, mussten wir unsere Kinder weggeben. Sie befinden sich in einem Rudel, jedoch möchten wir dieses Rudel nicht preis geben, falls es noch Werwölfe gibt, die einen Groll gegen uns hegen", Jackson wollte auch zu Filippo ehrlich sein.
Aber er wollte trotzdem nicht, dass jemand weiß, wo die Kinder sind. Er hatte Angst, dass es noch jemanden gibt, der hinter ihnen her war.
"Das kann ich gut verstehen. Ich werde euch nicht dazu drängen, mir das zu erzählen. Vielleicht ist es auch besser so, wenn ich das nicht weiß."
Filippo atmete tief durch und fuhr fort: " Ich möchte euch einen Deal anbieten.
Was haltet ihr davon, wenn ich euch als Entschuldigung, was mein Vater euch angetan habt, hier in Italien leben lasse. Wir können für euch einen Platz finden, an dem ihr weiter leben könnt.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Prinzessin
FantasyDer Lykanerkönig, Jackson Dalton, lebte seit Jahren friedlich mit seiner Gefährtin zusammen. Als sie Schwanger wurde, waren sie überglücklich, dass es ein Thronfolger gab. Aber es gab auch genug Feinde, die ihn von seinem Thron stoßen wollten. Denn...