Am nächsten Morgen saßen alle im Speisesaal des Rudels und aßen ihr Frühstück.
Das Rudel war froh, den König und die Königin persönlich kennen lernen zu dürfen.
Alle unterhielten sich fröhlich miteinander.
Giulia war glücklich, dass die Gefahr, endlich vorbei war und sie wollte die Zeit mit Tomasso endlich genießen.
Giulia wollte die Zeit nutzen, um sich heute das Rudel genauer anzusehen. Sie wollte auch mit den Mitgliedern des Rudels selber sprechen, um ihr Versprechen einzulösen, dass sie alles dafür tun wird, um eine gute Königin zu sein.
Als erstes besuchten Giulia und Tomasso den Kindergarten und die Schule.
Beide Gebäude waren groß genug, um alle Kinder unterzubringen.
Der Kindergarten und die Schule waren sehr modern eingerichtet und es schien an nichts zu fehlen.
Auch die Lehrer waren mit allem zufrieden.
Giulia freute es, dass es dem Rudel gut ging.
Der nächste Halt war das Krankenhaus. Es war ein sehr altes Gebäude.
Das Königspaar schaute sich die Räume an.
Giulia legte ein besonderes Augenmerkmal auf die Geburtsstation, weil sie selber schwanger war.
Die Station war trist und zeigte keine Freude, dachte Giulia sich.
Auf der Kinderstation sah es nicht anders aus.
"Warum sind die Wände auf der Kinderstation so eintönig?", fragte Giulia.
Sie konnte sich nicht vorstellen, dass die Kinder sich dort wohl fühlen würden.
Der Rudelarzt sah Giulia verblüfft an.
"Bisher hat sich noch keiner um die Gestaltung gekümmert", er zuckte mit den Schultern.
"Kinder brauchen freundliche Farben, damit sie sich erholen können", argumentierte Giulia.
"Wir haben aber das Geld nicht dafür", sagte der Arzt und schaute zu Boden.
Giulia legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Dafür sind wir da. Schickt uns eine Liste, mit den benötigten Materialien und Preise. Wir werden euch darin unterstützen.", Giulia lächelte.
Der Rudelarzt bedankte sich bei Giulia und Tomasso.
Am Nachmittag flogen alle zurück zum Palast.
Francesca erwartete die Rückkehrer vor der Tür.
Sie konnte es kaum erwarten, Giulia die Neuigkeiten zu überbringen.
Endlich war Giulia in Sichtweite von Francesca.
Francesca hielt es nicht mehr länger aus und rannte auf Giulia zu.
Die beiden fielen sich in die Arme.
"Giulia, ich muss dir was sagen", völlig außer Atem, musste sich Francesca die Seite halten.
Giulia kicherte, denn sie wusste, dass Francesca nicht gerade die sportlichste war.
"Atme tief durch und dann sagst du mir, was los ist", beruhigte Giulia ihre Freundin.
Francesca tat das auch und sagte" Giulia, ich bin schwanger"
Giulia riss die Augen weit auf.
Mittlerweile war auch Vito bei der Gruppe angekommen.
"Herzlichen Glückwunsch", schrie Giulia und umarmte ihre Freundin.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Prinzessin
FantasyDer Lykanerkönig, Jackson Dalton, lebte seit Jahren friedlich mit seiner Gefährtin zusammen. Als sie Schwanger wurde, waren sie überglücklich, dass es ein Thronfolger gab. Aber es gab auch genug Feinde, die ihn von seinem Thron stoßen wollten. Denn...