2 Monate später
Die Mädchen haben sich gut entwickelt und hielten ihre Väter definitiv auf Trab.
Mit ihren zwei Monaten, hatten sie schon eine Freundschaft entwickelt, soweit Babys das konnten. Die beiden waren unzertrennlich, so mussten sie die Kinderzimmer der Mädchen zusammen legen.
Jackson und seinem Lykaner ging es langsam von Tag zu Tag besser. Es waren zwei schwere Monate für sie beiden, aber sie haben es geschafft, nicht dem Amoklauf zu verfallen.
Giulia spielte dabei eine wichtige Rolle, denn sie forderte die ganze Aufmerksamkeit ihres Vaters.
Vor 4 Wochen meldete sich auch der Alphakönig, dass sie es nicht zulassen werden, dass Jackson weiterhin regiert und über ihnen stände.
Deswegen erklärten die Werwölfe den Lykanern den Krieg.
Jackson saß mit John in seinem Büro und sie überlegten, wie sie die Mädchen am besten beschützen könnten.
Wenn sie sterben würden, dann wären die Mädchen die einzigen, die über die Lykaner regieren könnten und ihre Gene weiter vererben können.
Zwischen den Männern gab es eine hitzige Diskussion, denn keiner der beiden wollte die Mädchen aufgeben.
Seit einer Woche überlegten sie schon nach einer Lösung, aber keine der Lösungen gab einen Sinn, das Giulia und Francesca verschont blieben.
Es klopfte an die Tür und Rebecca betrat den Raum. Sie hatte die Mädchen einer der Rudelältesten überlassen, damit sie unter Beobachtung standen.
Nachdem der Brief kam, verlangte Jackson, dass immer jemand bei den Mädchen war, falls der Alphakönig einen Überraschungsangriff starten würde.
Sie rechneten jeden Tag damit und waren vorbereitet.
Rebecca ging auf die Männer zu und stellte sich hinter John.
"Wir verlieren langsam wertvolle Zeit. Ihr wisst, ich liebe beide Mädchen, auch wenn nur eine davon meine Tochter ist. Aber so langsam muss etwas passieren", sagte Rebecca und senkte den Kopf.
"Rebecca sag uns was du denkst, denn ich glaube du hast eine Idee, wie wir die Mädchen beschützen können", Jackson stellte diese Vermutung an, denn er kannte Rebecca mittlerweile ziemlich gut und konnte sie auch lesen.
Er vermutete, dass Rebeccas Idee ihm überhaupt nicht gefallen würde, deshalb spannte er sich an.
"Wir müssen die Mädchen von hier wegbringen, auch wenn es mir das Herz heraus reißen wird.
Aber, wenn wir sie in die Obhut von einem starken Rudel geben, wo sie in Sicherheit sind, dann könnten sie überleben. Wir könnten mit ihnen einen Deal machen, damit sie, wenn sie größer sind, von ihrer Herkunft erfahren.
Ihr wisst beide, dass die Lykaner erst erwachen, wenn man seinen Gefährten trifft und seinen ersten Mord begeht", Rebecca sprach immer leiser, denn sie hatte Angst vor der Reaktion der Männer.
Man konnte die Wut der beiden Männer im ganzen Raum spüren, aber in ihren Gesichtern zeigte sich auch noch eine andere Emotion. Trauer.
"Ich kann Giulia nicht weggeben, sie ist das einzige, was mir von Juliana noch geblieben ist.", Jackson kämpfte mit den Tränen.
Noch einen Verlust, könnte er nicht ertragen. Das würde er oder sein Lykaner definitiv nicht überleben.
Zuerst hat er seine Gefährtin verloren und jetzt soll er auch noch Giulia verlieren. Das konnte er nicht, denn in Giulia lebte seine Gefährtin weiter.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Prinzessin
FantasyDer Lykanerkönig, Jackson Dalton, lebte seit Jahren friedlich mit seiner Gefährtin zusammen. Als sie Schwanger wurde, waren sie überglücklich, dass es ein Thronfolger gab. Aber es gab auch genug Feinde, die ihn von seinem Thron stoßen wollten. Denn...