Riesige Flammen zogen an Sam hinauf, ihre Augen leuchteten vor Zorn. Die Flammen umgaben sie wie ein Schutzpanzer und der Schutt und die Steine prallten dagegen ab. Die Flammen heilten alle ihre Wunden. Moria blickte hinab und trat vor Erstaunen zwei Schritte zurück. "Was ist mit dir?" Vista schrie ihren Namen, er griff nach ihr aber die Flammen waren viel zu heiß. Sam schoss in den Himmel empor, ihre Hände wandelten sich in Lange Klauen, aus ihrem Rücken brachen Rote Flügel, ihr ganzer Körper wandelte sich in einen gigantischen Drachen. Kaum war die Wandlung abgeschlossen, schoss sie auf Moria zu. Sie schlang ihren langen Schwanz um eines seiner Beine und riss ihn von den Füssen. Sie vernahm kaum ein Geräusch als er auf dem Boden aufkam. Morias Körper fiel wie ein Ballon auf den Boden und Hopste leicht wieder hoch. Zorro und Vista griffen mit ihren Schwertern an und schlugen auf den am Boden liegenden Moria ein. Dieser schlug die beiden mit seiner Hand weg. Moria erhob sich und griff Sam mit seiner Faust an, sie wich ihm aus und stiess eine lange Flammenzunge auf ihn nieder. Er wedelte die Flammen davon, Sam schoss vom Himmel hinab und prallte direkt mit ihrem Schädel in Morias Bauch. Moria schrie auf vor Schmerz und einige Schatten zogen sich aus seinem Körper zurück. "Sanji! Ich brauche dich! Wir müssen ihn von den Schatten trennen! Durch harte Stösse verziehen sie sich von ihm!" Sanji rannte los und sprang kurz vor dem Bein von Moria ab, mit einem Harten Kick fegte er ihn von den Beinen. Durch den Aufschlag schossen weitere Schatten von ihm davon. "Ihr Arrogantes Pack!" Er holte aus und erwischte ihre Seite, sie brüllte auf und fiel direkt in die Ruine. Die Steine prasselten auf sie nieder. Moria und Sanji blickten auf den Fleck, auf welchem Samantha aufgeschlagen war. Ein kurzer Moment rieselten noch ein paar kleine Steine hinab auf ihren Fleck, als sich die ganzen Steine erhoben. Sie stand auf und schüttelte die restlichen Steine von ihrem Rücken. Ihre Augen funkelten vor Wut. Sie breitete die Flügel auf und schoss in den Himmel empor. Sie öffnete ihren Schlund und stiess eine gewaltige Flammenzunge hinaus, sie umhüllte Moria der laut aufkeuchte, bevor er anfing zu lachen. Er wedelte die Flammen erneut von seinem Körper weg und holte mit der Faust aus. Ein wütendes knurren entwich ihr. Mit einem Gehässigen lachen rief Moria seine Fledermäuse hinzu. Tausende Fledermäuse stiegen aus dem Wald hinauf und flogen in ihre Richtung. Aus allen Richtungen flogen sie auf sie zu. Sie holte tief Luft, ihre Flügel zog sie nahe an den Körper und wirbelte Richtung Boden. Sie drehte sich immer mehr im Kreis und stiess dabei ihren Flammenatem aus. Alle Fledermäuse in der Nähe der Wirbelnden Flammensäule entfachten und flogen Tod zu Boden. Kurz vor dem Boden spreizte sie ihre Flügel und flog hinauf. Zu spät erkannte sie die Falle von Moria, seine Faust sauste direkt auf sie zu. Mit einem kräftigen Flügelschlag versuchte sie das unvermeidliche zu vermeiden, als auch schon seine Faust auf ihre Brust krachte. Ihre Luft wurde ihr aus der Lunge gepresst, sie sackte hinab wie ein Stein. "Samantha!" Sie hörte den Ruf von Mihawk. "Du lebst" sie ließ ihren Geist los, die Worte prallten direkt zu Mihawk. "Natürlich lebe ich,wir haben noch so viel vor also spreiz gefälligst deine Flügel!" Sie hörte den Grimmigen Ton von ihm, kurz vor dem Boden, schwang sie die Flügel auf und bremste somit ihren Fall. Sie krachte gegen eine andere Ruine, ein lautes knacken erklang als sie aufschlug. Samantha riss ihr Maul auf und brüllte vor Schmerz auf. Einer ihrer Flügel hing ungewöhnlich von ihrem Körper. Sie schüttelte sich die Steine der Ruine vorsichtig vom Rücken. Vista rannte zu ihr und sah sich ihren Flügel an. "Damit kannst du nicht weiter Kämpfen Sam. Überlass es uns." Sie schüttelte ihren Kopf und sah hinauf in das Zufriedene Gesicht von Moria. "Niemals!" Ihre Worte waren voller Hass. In ihren Augen tobte ein Sturm voller Verbitterung und Wut. Sie musste sich schnell was überlegen. Sam biss die Zähne zusammen und spreizte ihre Flügel. "Sam hör auf!" Vista versuchte ihre Aufmerksamkeit zu erregen damit sie sich nicht weiter verletzte. Sie zögerte vor lauter Schmerz. Ein weiteres Knacken erklang, sie zuckte kurz zusammen. Falkenauge stand auf ihrem Rücken und richtete ihren Flügel neu. "Spreiz deine Flügel schnell." Sie nickte voller Vertrauen ihm zu. Sofort schwang sie ihre Flügel auf und hob ab. Falkenauge stand auf ihrem Rücken sein Schwert bereit, gemeinsam flogen sie auf Moria zu, der entspannt da stand und erneut ausholte. "Diesmal wirst du nicht mehr aufstehen!" Lautes Gelächter war von ihm zu hören. Sam schoss auf ihn zu, sie war langsamer als zuvor immer darauf bedacht ihren Flügel zu schonen. Morias Faust kam schnell näher. "Flieg im letzten Moment eine Schraube unter seinem Arm durch" sie flog auf ihn zu, direkt vor seiner Faust tauchte sie ab und nutze den Windstoß von ihm um sich zu drehen. Falkenauge holte aus und schnitt mit seinem Schwert eine gigantische Grüne Sichel auf Morias Bauch. Dieser Schrie vor Schmerz auf, dutzende Schatten flogen aus ihm hinaus, er griff sich an den Bauch und mit der anderen Hand schlug er nach Sam. Im letzen Moment wich sie aus, als von hinten eine helle Faust aus dem Wald schoss und Moria direkt in den Bauch traff. Auf den Schnitt von Falkenauge. "Ruffy!"
Moria schwankte und blickte auf die Faust. Ruffy Blies sich auf die grösse von Moria auf, seine Faust krachte direkt in das Gesicht von dem Vampir. Ein lautes Stöhnen erklang von ihm und dutzende Schatten verschwanden aus ihm. Mit jedem Schatten den er durch Angriffe verlor, ging seine Körpergrösse und Kraft zu Grunde. Moria stand zu seiner vollen momentanen grösse auf und Schlug direkt auf Ruffy zu. Sam segelte auf den Boden hinab und landete leichtfüssig. Ruffy holte aus und schlug mit mehreren Fäusten auf ihn ein. Morias schrei halte über die gesamte Thriller Bark. Dutzende Schatten flogen durch die Luft. Zorro, Vista, Sam und Falkenauge standen um die Ruine Rum und betrachteten Kampf der beiden Giganten. Die restlichen kamen aus dem Wald raus gelaufen und gesellten sich zu ihnen. Chopper stellte sich neben sie hin und klopfte leicht auf ihre Schulter. "Wandel dich zurück, ich muss mir deine Schulter anschauen." Sie senkte den Kopf und sah das Rentier lange an. Mutig blickte er sie an und tippte mit seinem Huf auf dem Boden Rum. "Hör auf ihn Sam. Wenn du schon nicht auf meine Anweisungen hören willst." Sie sah verdutzt zu Falkenauge.
DU LIEST GERADE
Mihawk Dulacre Schrecken der Meere (One Piece FF)
FanfictionSamira die Tochter des grossen Whitebeard, Trägerin der Wandelfrucht, wird seid Monaten von der Marine gejagt, sie hatte es gewagt in Impel Down einzudringen und einen Piraten zu befreien.