Rettung

904 33 0
                                    

Samira hob panisch die Hand um den Griff von dem Kommandanten zu lockern und zu entkommen. Dieser aber hob sie höher und höher, als sein Arm abrupt gestoppt wurde. "Kommandant, wir müssen los, denkt dran Sie ist unser Druckmittel." Gladius stand neben ihm und sprach ruhig auf den Hünen ein, dieser schnaupte laut und reichte Sie an Buffalo weiter. Dieser lies eine Dicke Kette um ihren Hals zuschnappen, eine weiter Seesternfessel. Pica hob den Vogelkäfig und riss ihn dabei aus der Verankerung an der Wand. Gladius öffnete die Tür und alle folgten ihm schweigend, Samira lief direkt vor Buffalo, dieser hatte eine Eisenkette in der Hand die mit ihrem Hals verbunden war. Pica lief hinter ihnen und zog den Vogelkäfig lautstark durch den Flur zu der dicken Wendeltreppe die direkt auf einen grossen Balkon führte.

Ostseite

Falkenauge, Whitebeard, Curiel und Chopper standen nervös vor der dicken Mauer und warteten angespannt auf das Signal von Marco. Als endlich das erhoffte klingeln erklang "Das Westtor ist eingenommen!" Mihawk zog sein Schwert und wartete auf Whitebeard der in diesem Moment mit seiner Riesigen Lanze ein Erdbeben erzeugte gegen die Mauer, in der Luft erschien wie ein kleiner Riss, und kaum eine Sekunde danach lag die gesamte Mauer in Schutt und Asche vor ihren Füßen. "Kapitän Whitebeard!!!" Die übrigen Piraten der Ostseite griffen direkt an, Mihawk schnitt eine riesige schneise in den Boden und eliminierte alle Gegener die auf sie zugerannt kamen. Curiel hob seine Bazuka und schoss auf ein Batalion das auf sie zugerannt kamen. Alle Gegner wurden durch die Wucht des einschlages durch die Luft befördert und landeten unsanft auf dem Boden oder auf den Resten der Aussenmauer. Chopper lief neben dem grossen Whitebeard in Richtung des Palastes, ebenso glitt Nami, Robin und Lysop hinter den vier Kerlen durch die kaputte Mauer. "Curiel, lauf los und hilf Ace am Hafen. wir anderen werden zum Palast gehen." Der Kommandant nickte seinem Vater zu und rannte mit der geschulterten Waffe durch Dress Rosa. Mihawk wartete nicht auf die anderen, er pflügte sich durch die Gegner in Richtung des Palastes. Er wollte nur eines, Seine Wandlerin in Sicherheit wissen.

Am Hafen

Don Flamingo brüllte vor Wut auf, er rief seine Fäden auf, die sich in schwarze dünne Pfähle wandelten. Er griff Ruffy an und dieser wich in letzter Sekunde aus, da wo die Fäden einschlugen hinterliesen sie tiefe Löcher im Boden. Flamingo hatte seine Fäden zu Stahlbolzen gewandelt. Ace, Law und Zorro griffen vom Boden aus den schwebenden Flamingo an, dieser wich dank seiner Fäden jedesmal um Haaresbreite aus. Ace versuchte seine Fäden über ihm zu verbrennen, der Rosatyp wich auf und Schlug den Piraten mit einer Faden geformten Kugel auf den Boden hinab. Ace schlug hart auf dem Boden auf und blieb bewusstlos liegen. Law sprang hoch um ihn, in einem Überraschungsangriff zu Überwältigen. kurz vor Flamingo blieb er wie erstarrt in der Luft stehen, gefangen in durchsichtigen Fäden die Flamingo um sich rum gespannt hatte. "Na Na Na, wer will sich hier den vordrängeln." Der Rosa Typ wandte sich Law zu, der mit seiner Lanze versuchte die Fäden zu durchtrennen. Zorro kam hinzu und schnitt in die Luft, dort traf er aber auf reine Luft. Flamingo holte aus und schlug Law auf den Hinterkopf, der Chirurg der Meere schlug hart auf einem Hausdach auf. Ruffy sammelte Energie um auf Gear 4 zu steigen, dieses konnte er aber nicht für lange aufrecht erhalten. Ruffys gesamter Körper wurde nun extrem Elastisch wodurch seine Angriffe schneller und präzieser waren als jemals zuvor. "Gum Gum Black Mamba!" Sein Arm schnellte in die Höhe, keiner konnte der Geschwindigkeit nachkommen. Flamingo wurde hart in den Bauch getroffen und flog direkt in Richtung des Palastes. Unten krachte er direkt in die Palastmauer, Ruffy sprang über die Hausdächer zum Palast.

Auf dem Dach

Pica stellte den Käfig auf, Buffalo schob Samira hinein und band sie mit der Eisenkette am oberen Ende des Vogelkäfigs fest. "Die Ostmauer ist verschwunden." Gladius blickte hinab und dann zu seinem Kommandanten der zu ihm hinlief. "Whitebeard." Samira riss an der Kette um was sehen zu können und krallte sich an der Eisenstange fest. Ein riesiger Lärm lies sie aufblicken, immer wieder rieselten Gestein brocken auf sie hinab. Flamingo ragte über ihr aus der Mauer, der Rosafarbende Mann, fluchte laut und eine riesige Welle voller schwarzer Fäden schossen auf das Dorf hinab. Bestürtzt blickte Samira zu dem jungen Strohhut, der die Mauer hinauf geschossen kam und Flamingo ins Gesicht schlug, dieser zuckte zurück. "Ruffy!" Der Strohhut blickte hinab und sprang zu ihr, Pica rannte brüllend auf ihn zu. Die schwarzen Fäden schlangen sich um den jungen Piraten Kapitän und beförderten ihn wieder hinab in die tiefe. "Kapitän! Die West und Ostseite ist gefallen!" Flamingo blickte auf seinem Kommandanten hinab, seine Augen schossen direkt zu Samira die in dem Käfig stand und sich langsam an die hintere Seite drückte. Don Quichotte landete direkt vor Ihnen auf dem Dach und betrachtete den Vogelkäfig abschätzig. Die Schwarzen Fäden schossen auf den Käfig zu und zerstörrten ihn mit einem Schlag. Überall flogen Eisenbolzen des Käfigs herum und landeten verteilt auf dem gesamten Dach. Samira sackte zu Boden und versuchte schnell zur Tür zu rennen, als ein dicker Faden sich durch die Eisenkette an ihrem Hals schlang und sie langsam zurück zog. Sie krallte sich mit ihren Fingernägeln in die Steine des Bodens und wurde doch unbarmherzig immer mehr zu ihm hingezogen. Flamingo wurde durch Ruffy gegen die Wand geschleudert, der junge Kapitän stand auf dem Goldblauen Phönix der Whitebeard Piraten Crew. "Marco!" Samira blickte zurück und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Bald war ihre Gefangenschaft zu ende. Pica holte aus um Marco auf den Boden zu befördern, dieser wandelte sich im letzten Moment und duckte sich unter dem Wuchtigen Schlag des Hünen davon. Gladius und Buffalo sprangen vor um sich Ruffy in den Weg zu stellen, Sie würden ihren Kapitän bis zum Ende verteidigen. Pica boxte immer wieder rund um Marco auf den Boden, sodass der ganze Palast erzitterte. Samiras Kette wurde Ruckartig gezogen, ihr ganzer Körper flog voran auf Flamingo zu, kurz vor ihm stoppte ihr Körper, ein langes Schwert steckte vor ihr im Boden, ein ihr nur zu bekannter Rücken ragte vor ihr in die Luft.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mihawk Dulacre Schrecken der Meere (One Piece FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt