Hetzjagd

1K 48 0
                                    

Hinter Falkenauge ging sie in die Kajüte welche ihnen zugeteilt war, die Soldaten hatten gehört das er zuständig war das sie nicht fliehen würde. Somit bekam sie ein Bett in seiner Kajüte das netterweise durch eine kleine Trennwand von seinen Blicken abgetrennt war.
"Wie lange werde ich auf dem Schiff mitsegeln?" Mihawk sass in einem Stuhl im Raum und lass in seinem Buch. "Solange es nötig ist."
"Gibt es dazu eine Zeitangabe?"
"Du wolltest damals mitkommen, nun bist du dabei, und trotzdem bist du nicht zufrieden?" Seine goldenen Augen musterten sie. "Damals ging ich davon aus, dich zu begleiten. Diesen Idioten beinhaltete dies nicht." Sie sah ein kurzes zucken um seine Lippen. Zwinkernd sah sie darauf, aber egal wie oft sie blinzelte es war bereits weg, sich sicher das sie sich nur verguckt hatte setzte sie sich auf sein Bett. "Nun Mädchen, solange wir nichts genaues wissen über Moria, wirst du hier bleiben." genervt lehnte sie sich zurück an die Wand und sah aus dem kleinen Bullauge. "Was ist mit meiner Familie? Ich muss es ihnen doch mitteilen."
Mihawk sah zu ihr und seufzte leise. "Ich werde morgen einen Pelikan los senden mit deiner Nachricht. Verfasse eine." Sie umarmte ihn, und lächelte ihn fröhlich an. "Danke!" Er stand erstarrt vor ihr und sah einfach ihr in die Augen. "Du verschwendest Zeit, die du brauchst zum schreiben." Sie ließ ihn los und war kurz irritiert von seiner Art. Leise glitt sie auf sein Bett, da dies in der Nähe des Fensters war und somit normales Licht einfiel. Langsam begann sie zu schreiben.

Hallo Vater, hallo Brüder
Ich weiss das ihr nach mir sucht, doch endlich habe ich die Möglichkeit mich zu beweisen. Ohne das ihr auf mich achtet. Momentan bin ich auf einem Schiff der Marine mit Falkenauge, nein ich bin keine Gefangene! Wir folgen einem Korupten Samurai um die Gefahr des Geisternebels zu eliminieren. Bitte egal wann ihr Nebel auf dem Meer seht, fahrt weg!
Ich liebe euch! Ebenso vermisse ich euch, aber ich weiss das dies mein erstes Abenteuer wird auf der Grandline! Eure Sam!

Sie las den Brief drei mal durch und seufzte am Schluss. "Ich hoffe Sie verstehen mich." sie faltete ihn vorsichtig und umschloss ihn mit einem ihrer Bänder, somit wussten sie das er wirklich von ihr kam. Mihawk kam zur Tür hinein. "Ich bin grad fertig geworden!" Eilig legte sie ihm den Brief in die Hand. Er hielt ihr die Tür auf. "Essen." sie schlich an ihm vorüber in den Korridor, er verstaute den Brief unter seinem Hemd an der Brust. In der Kombüse setzte sie sich neben Law, genau neben ihr war damit noch Platz. "Hay kleine, schon dein Zimmer bezogen." Sie grinste zum Samurai hoch. "Klar!" sie mochte diesen Piraten, er brachte sie zum grinsen, er hatte einiges von Ace an sich. Flamingo kam in den Raum geschlendert und marschierte direkt auf Samira und Law zu. Bevor er sich setzen konnte, schwang Mihawk sein Bein über die Bank neben Samira. Flamingo wurde kurz knall rot, vor Wut, bevor er sich abwandte und sich hinter ihnen bei den Soldaten hinsetzte. "Was denkst du, wie bald werden wir ihn finden?" Law lehnte sich vor und baute mit Reiskörnern drei Schiffe auf. "Ich denke, wenn wir die Geschwindigkeit beibehalten, das wir in den kommenden zwei Stunden den Nebel zu Gesicht bekommen." Sie beobachtete wie er ein Reiskorn ums andere verschob. "Sollte er aber den Nebel nicht aktiv haben, würde er genau so schnell fahren." Sam benutzte sein vorderstes Reiskorn um dies zu demonstrieren. "Ohne aktivierten Nebel, wird es ein leichtes für jedes Marine Schiff sein ihn ausfindig zu machen." Mihawk schaltete sich mit ein und sah auf die Reiskörner. Ein Soldat kam in den Raum gerannt. "Der Nebel er ist dicht vor uns!" Alle standen sofort auf um hinaus zu gehen. Samira erinnerte sich an das Gefühl welches der Nebel in ihr auslöste und fröstelte kurz. "Keine Sorge kleine Schönheit, Don Flamingo bewacht dich." Schnell folgte sie den anderen um ja aus seiner Reichweite zu kommen. Kaum aus dem Ausgang der Treppe hinaus geschlüpft sah sie ihn bereits wieder, der Nebel lag auf dem Horizont und schwebte leicht über dem Wasser. "Die kleine hatte recht, spürt ihr das?" Schon nur der Anblick des Nebels ließ sie frösteln und schwächer werden. Das andere Marineschiff fuhr direkt neben ihnen, sie erblickte auch die anderen die an Deck standen und zum Nebel Blickten. Bartholomäus Bär ließ einen Laser Strahl in den Nebel gleiten, allerdings verpuffte der so schnell wie er ankam. "Der Nebel absorbiert Teufelsfrucht Mächte!" Mihawk stellte sich vorne hin und Schnitt mit seinem Schwert übers Wasser, das halbe Wasser teilte sich kurz, die gesamte Teilung ging bis zum Nebel, doch genau dort stoppte der Angriff. "Nicht nur Teufelskräfte." Sam erkannte das etwas am Nebel anders war, ein leicht grünlicher Schleier lag darauf. "Er ist anders." Law stand neben ihr und sah auf sie nieder. "In wie fern anders?"
"Das letzte Mal als ich ihn sah, war er nicht so grünlich, und auch die Aura war noch nicht so bedrohend, ich muss es mir von oben ansehen." "Du bleibst auf dem Schiff." Mihawk sah sie streng an, sie sprang in die Luft und wandelte sich in einen Adler.
Ich muss wissen, ob er die Schwachstelle von oben beseitigt hat.
Mit harten Flügelschlägen gewann sie schnell an Höhe, sie spürte die Blicke der anderen und schoss vor um sich den Nebel anzusehen. Über dem düsteren Nebel kreisend sah sie hinab. Falkenauge, kann einer einen Angriff so lenken das er von oben kommt? Über dem Schiff ist noch immer ein Loch. Mit den scharfen Augen eines Adlers blickte sie sich das Schiff genau an, im nächsten Moment schossen zwanzig Fledermäuse empor, sie drehte ab und stürzte mit anzegogenen Flügeln Richtung Marine Schiff zurück. Sie wusste das die Fledermäuse bereits wieder abgebogen waren, keine Fledermaus konnte es jemals mit einem Adler aufnehmen. Vor dem Deck spreizte sie die Flügel und bremste den Sturzflug ab, vor Falkenauge wandelte sie sich zurück. "Über dem Marineschiff ist momentan noch ein Loch im Nebel." Law und Flamingo sahen zum Nebel. "Ich kann keinen Angriff so steuern das er von oben kommen würde ausser ich würde von oben heran runter kommen." Samira drehte ihren Kopf ruckartig zu Law um. "Das ist es!" Alle zuckten erschrocken zurück und blickten zu Samira. "Vergiss es." Diese einfachen Worte ließ sie zu Mihawk schauen. "Mihawk bitte, es ist die einzige Möglichkeit, wenn ich als Drache fliege, kann einer von euch von oben herab angreifen." Sofort standen Law und Flamingo bereit. "Ich mache es." "Vergiss es Pelikan, ich übernehme die Aufgabe." Flamingo schrie laut das sein Name 'Don Flamingo' sei!
"Vergesst es! Keiner von euch Idioten, sollte dem Mädchen die Kraft schwinden, was ist dann euer Plan? das Mädchen kann sich in ein Tier des Wassers wandeln, was ist mit euch?" Beide zuckten zurück. "Mist." "Verflucht."
"Dachte ich es mir." Mihawk stellte sich neben Samira. "Ich fliege mit dir, solltest du irgendwie an Stärke verlieren. Gib mir bescheid."

Mihawk Dulacre Schrecken der Meere (One Piece FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt