Drachenwandlung

854 30 1
                                    

Sie hörte die schreie unter sich, die Panik und das Unverständnis. Sie stellte sich auf die Reling des Adlerhorstes und ließ ihrer Wut freien Lauf. Sie Hitze stieg ins unermessliche, ein Schrei entfuhr ihr als sie spürte wie die Flammen an ihr zerrten. Eine riesige Flammensäule schoss in den Himmel empor, mitten darin war sie. Ihr Körper wandelte sich, ohne ihre Kräfte zu nutzen sondern nur durch den Willen ihres Blutes.

Ihr Körper schoss aus den Flammen empor in den Himmel, die Membran der starken Flügel trugen sie höher und höher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Körper schoss aus den Flammen empor in den Himmel, die Membran der starken Flügel trugen sie höher und höher. Ein lauter Ruf halte aus ihrem Maul über dem Meer wieder. "Du hast mich Zurückgelassen!" voller Enttäuschung schoss sie den Schiffen nach die ohne sie gefahren waren. Ihr Drachenblut wallte wild in ihr. Über den Wolken, glitt ihr Drache durch die Lüfte, der Wind wurde durch die Membran der Flügel immer wieder geschnitten. Sie zog über die Wolken, irgendwann blieb sie in der Luft stehen. Ihr eigentlicher Plan war ja die Schiffe einzuholen, aber wie sollte sie die sehen wenn sie über den Wolken war. Sie steckte ihren Kopf durch die Wolkendecke und blickte sich suchend um. Nirgends war ein Schiff zu sehen. Überall war einzig und alleine Wasser und ab und an sah sie in der Ferne andere Wolkenformen. Sie flog unterhalb der Wolkendecke und suchte weisse wehende Segel. Ihre Flügel berührten immer wieder leicht die Wolkendecke. Sie genoss es so frei zu sein. Allerdings vermisste sie auch die Wärme, die Wärme eines Mannes. An den sie glaubte und doch von ihm enttäuscht wurde. Sie blickte erneut herab als sie ein grosses Schiff erblickte mit weißen Segeln und einer Totenkopf Flagge am Hauptmast. Sie senkte sich langsam hinab, Dutzend Männer rannten über das Schiff als sie den Drachen erblickten. Sie sank tiefer und wich in letzter Sekunde aus als eine Kugel an ihr vorbei schoss. "Ich bin ein grosser Drache, logisch wollen sie mich abschießen. Ich muss mich zurück wandeln."
Sie flog frontal auf das Schiff zu. Dutzend Kanonen Kugeln schossen an ihr vorüber. Kurz vor der Reling stellte sie sich auf und blickte dem Roten Shanks in die Augen. Dieser stand da bereit mit seinem Schwert, die grosse Bestie zu erlegen. Über der Reling wandelte sie sich zurück, sie ließ ihr Blut langsam abkühlen. Sanft landete sie auf der Reling und seufzte leise aus als der Drache wieder vollständig in sie versiegte. "Samira Whitebeard." Sie blickte zu dem grossen Shanks der sie lange musterte. Ein dicklicher Typ kam hinter ihm hervor, er hielt eine Fleischkeule in der Hand und steckte seine Waffe gerade weg. "Wie kommt es das du hier bei uns landest?" Sie sah sich auf dem Meer um, doch nirgends war ein anderes Schiff zu sehen. "Ich habe die anderen verfolgt. Aber bin wohl anders geflogen." Sie setzte sich auf die Reling und seufzte leise. Shanks stellte sich neben sie. "Wen hast du verfolgt? Den grossen Whitebeard?" Sie schüttelte den Kopf. "Die Strohhüte, die Hearts Piraten, Marco, Vista, Curiel und Ace, dazu auch Falkenauge." Eine Stille kam auf die selten war. Sie war sich sicher hätte sie eine Nadel fallen gelassen, würde sie diese aufkommen hören. "Sagtest du gerade Falkenauge?" Sie sah zu Shanks auf der sie musterte. "Ehm Ja, Mihawk, und Ruffy, Ace, Marco, Law, Vista..." Shanks beugte seinen Kopf zu ihr runter und musterte sie genauer. "Warum folgst du, die Tochter des Whitebeards, dem größten Schwertkämpfer der Welt und einem der sieben Samurai? Zudem siehst du aus als wärst du aus einem Kampf entkommen." Sie blickte auf ihre Finger hinab und stieß sie gegeneinander. "Er hat mich zurückgelassen, bei meinem Vater. Und die Verletzungen verdanke ich Flamingo." Der Blick von Shanks war Millionen Berry wert, irritiert sah er zu seiner Crew die alle ihre Schultern zuckten. "Du folgst dem grossen Samurai, weil er dich zurückgelassen hat bei deinem Vater? Okay da muss eine Geschichte dahinter sein. Normalerweise rennen alle vor Falkenauge davon, und nicht hinterher." Samira seufzte laut aus. "Krieg ich was zu trinken, dann erzähle ich es euch." Noch nie war Yasopp so schnell, er rannte in die Küche und kam mit einem Humpen Wasser wieder hochgerannt. Alle warteten gespannt auf ihre Geschichte. "Ich war mit Ace und Vista unterwegs, als wir auf ein Marine Schiff stießen das einen seltsamen Nebel um sich rum hatte..." Sam erzählte ihnen von ihrem ersten Zusammentreffen auf seiner Insel Kuraigana, von den Affen auf der Insel, der Reise nach Mary Joa, der Jagd nach Moria und dem Marine Schiff, der darauf folgenden Entführung von Flamingo, dessen Tod und der Befreiung von Dress Rosa. Um schlussendlich an dem Punkt anzukommen als er sie auf dem Schiff ihres Vaters zurück ließ. Sie blickte in staunende Gesichter, alle fasziniert von der Geschichte, sassen auf ihrem Po und lauschten ihr. Sie blickte auf zu Shanks der einen Finger hob. "Du sagtest du wurdest entführt. Da gehe ich davon aus das, die Blessuren in deinem Gesicht, davon her rühren?" Sie nickte steif und sah dann zu Shanks auf. "Dann kann ich ihn verstehen." Ben Beckmann grinste breit und wies auf Shanks. "Der da wäre genau so. Du wurdest verletzt, denkst du da echt, er würde dich mitnehmen zu Moria, wo wieder ein Kampf stattfinden wird?" Sie nickte ärgerlich. "Natürlich! Ich bin stark und hab meine Wandler Fähigkeit zurück." Shanks strich ihr über den Kopf. "Ach kleines, du verstehst uns Männer nicht, wir beschützen was uns wichtig ist." Ben sah direkt zu Shanks der freudig vor sich hin grinste. "Du willst nach West Blue fahren und es Falkenauge unter die Nase reiben?" Shanks hüpfte freudig von einem aufs andere Bein. Yasopp setzte sich neben Samira hin. "Da der Kapitän gerade unpässlich ist. Was ist das für ein Nebel?" Ein frösteln überzog ihren Körper als sie an den Nebel dachte. "Er schwebt über dem Meer um das Schiff herum, sobald du ihn berührst, frisst er sich in deinen Körper, es fühlt sich so an als würde er deine Seele von deinem Körper reißen, deine Teufelskraft ist neutralisiert, du kannst nichts dagegen wirken. Meine Drachen Gestalt wurde fast vollständig von dem Nebel zerrissen. Hätte ich mich nicht in ein Axolotl gewandelt, hätte ich niemals überlebt." Shanks blickte sie lange an. "Das klingt nach Ärger." Ben lief zum Steuerruder. "Hisst die Segel, unser Ziel ist der West Blue!" Samira sass auf der Reling und erinnerte sich ungerne an den Nebel. Das schlimmste war aber, daß sie sich um Mihawk sorgte, das erste Mal konnte sie ihn retten, was wäre wenn sie diesmal zu spät kam?

Mihawk Dulacre Schrecken der Meere (One Piece FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt