In der grossen Halle blickt sie sich suchend um, hinter der grossen Treppe entdeckt sie eine grosse Flügeltüren, zögernd geht sie darauf zu. Bevor sie die Tür aufzog, blieb sie schweigend davor stehen. Kein Geräusch dringt aus dem Raum. Sie öffnet die Tür, nur um verblüfft stehen zu bleiben, eine riesige Bibliothek erstreckt sich vor ihr, Dutzende Regale, vom Boden bis hinauf zur Decke, Rand gefüllt mit den dicksten und ältesten Büchern die sie je gesehen hat. Sanft streicht die an den Buchrücken entlang, immer wieder zieht sie ein Buch raus um es zu durchblättern bevor sie es zurück stellte. "Du bist also wach." Sie zuckte um ihre eigene Achse, im Sessel neben einem grossen Kamin sass die grösst Gefahr für jeden Piraten. "Falkenauge." Sie flüsterte seinen Namen, schnell zog sie ihre Waffe und sah ihn an. "Steck das Schwert weg, bevor du dich verletzt, ich werde dich nicht zusammen flicken Mädchen, auch wenn du die Tochter von Whitebeard bist." Sie zuckte fest zusammen, er wusste wer sie war, und dennoch half er ihr? Langsam schob sie ihr Schwert zurück in die Schneide. "Brav. Nun sag mir, wie kommt es das die meist gesuchte Piratin an meinen Strand gespült wird." Samira stand ruhig vor dem Bücherregal und sah zu Falkenauge, der entspannt im Sessel sass, sein grosses Schwert lehnte an der Wand hinter ihm. "Die Marine hat uns verfolgt, ein seltsamer Nebel hat das Schiff umschlossen, sobald man diesen berührte fror alles ein. Ich konnte meinen Brüdern zur Flucht verhelfen, aber meine Membran gefror." Falkenauge wies auf einen Sessel neben sich. "Was war das für ein Nebel?" Still setzte sie sich neben ihn. Sie überlegte lange, wie sie es beschreiben sollte. "Als wir ihn das erste Mal sahen, dachten wir es wäre ein Normaler Nebel wie er ab und an auf dem Meer auftritt. Kaum waren wir in der Nähe dieses Nebels, Kühlte alles um ihn herum, deine Energie schwindet, deine Fröhlichkeit alles, es ist als würde dieser Nebel durch Lebensenergie gespiesen werden." Mihawk lauschte ihrer Erklärung und stand dann grübend auf. "Vor acht Jahren begannen Marine Forscher, eine Möglichkeit zu suchen, Die Teufelafrüchte Nutzer zu Schwächen, aber nicht sofort in die Flucht zu schlagen wenn sie, sie erblickten. Ich dachte das sie bereits aufgegeben haben." Sie stellte sich zum Fenster und sah hinaus. "Ich muss Vater und meine Brüder warnen." Falkenauge nickte langsam. "Whitebeard hab ich vor vier Tagen bereits geschrieben das du auf Kuraigana gestrandet bist. Ich denke er ist bereits hier her unterwegs." Sie sah hinaus, bevor sie sich schwungvoll zu ihm drehte. "Vier Tage? Wie lange lag ich da oben?"
"Fünf um genau zu sein, dein Körper war komplett ausgelaugt, deine Haut hatte bereits einen gräulichen schimmer." sie lief rot an, als sie an den Moment zurück dachte, Mihawk hatte sie nackt gesehen. "Mach dir keine Gedanken diesbezüglich. Ich habe keine Erotischen Gedanken bei einem Kinderkörper." Empört bliess Sie ihre Wangen auf, sie war normal geformt, hatte eine schöne Figur und normal grosse Brüste. "Ich geh zum Meer hinunter, oder bin ich deine Gefangene?" Er sah sie lange an. "Wärst du meine Gefangene, wärst du im Keller und nicht hier." schweigend lief sie aus dem Raum, draussen in der Halle Schritt sie zur Tür und schloss sie laut hinter sich. Kaum draussen wandelte sie sich in einen Löwen und rannte in den dichten Wald vor dem Schloss. Als Haus konnte man das riesige Ding nicht bezeichnen. Sie rannte hinab und genoss nach kurzer Zeit im Wald den ersten Sand des Strandes unter ihren Pfoten. Kaum am Meer angekommen blickte sie sich um, die Insel war nicht gross, ein Berg war darauf, das Schloss welches man sogar vom Meer aus sehen konnte. Ein Dichter Wald und so wie es roch auch ein See, eine warme Quelle roch sie ebenso. Kein Wunder möchte Falkenauge diese Insel, es war ruhig, klein zu bewachen und seien wir ehrlich, eine Insel auf der, der stärkste Samurai der sieben Weltmeere war, wollte kein Pirat freiwillig hin. Samira legte sich in der Löwen Gestalt in den Warmen Sand, sie genoss die ruhe und das rauschen des Meeres, immer wieder zog ein Windstoß an ihrer Mähne. Die ganze Zeit ließ sie eines nicht los. Falkenauge ist ein Samurai der Marine, warum hilft er mir ohne das er mich an die Marine ausliefern will? Sie wusste das sie seit einiger Zeit nicht mehr alleine war, seine Anwesenheit ignorierend starrte sie weiter hinaus aufs Meer. "Sie werden noch ein paar Tage brauchen bis sie hier sind." Das wusste sie, auch ohne seine Aussage. Langsam wandelte sie sich zurück und ging auf ihn zu. "Warum? Warum hast du mir geholfen?" Er sah aufs weite Meer hinaus bevor sein Blick bei ihr und ihren roten Augen hängen blieb. "Ich schulde deinem Vater was. Zudem wurde ich nicht auf dich angesetzt. Dennoch sind Dutzend andere Kopfgeldjäger hinter dir her." Düstere Geräusche drangen durch den Wald auf sie zu. "Was ist das?" Falkenauge starrte in den Wald, ohne Kommentar lief er los, ihr blieb nichts anderes übrig als ihm zu folgen. Immer wieder lauschte sie auf die Geräusche, es klang nach Affen, allerdings waren diese definitiv bösartig. Dutzend Affen kletterten um sie rum auf Bäume, immer wieder zuckten sie zurück und wieder vor. Sie merkte das die Affen Angst vor Falkenauge hatten. "Kluge kleine Affen." Einer der Affen fixierte sie mit ihren Augen und sprang auf sie zu, bevor er bei ihr ankam, schwang ein riesiges Schwert vor ihr auf den Boden. Der Affe knallte direkt dagegen und rannte Brüllen davon, der Rest folgte ihm sofort. Das kreischen der Affenbande halte durch den Wald und ließ alle anderen Geräusche gefrieren. Samira blickte auf das Schwert vor ihr, die Kraft die davon ausging war enorm, sie fühlte es praktisch pulsieren. "Yoru, eines der Drachenschwerter." Mihawk griff nach dem Heft und zog es wieder hinter sich auf den Rücken. Schweigend lief er weiter voran. Samira rannte kurz um mit ihm Schritt halten zu können. "Danke." er blickte kurz über seine Schulter zu ihr, seine gelben Augen erinnern stark an die eines Falken. Daher wohl sein Name kluges Kind!
Sie schüttelte den Kopf und folgte ihm hinein ins Schloss. Um es genau zu nehmen bin ich ganz schön dumm. Ich bin auf der Insel des größten Schwertkämpfers der Welt. Und folge ihm auch noch blind in sein Haus zurück...
Sie hörte jetzt schon Ace über ihre Torheit lachen.
DU LIEST GERADE
Mihawk Dulacre Schrecken der Meere (One Piece FF)
FanfictionSamira die Tochter des grossen Whitebeard, Trägerin der Wandelfrucht, wird seid Monaten von der Marine gejagt, sie hatte es gewagt in Impel Down einzudringen und einen Piraten zu befreien.