Sam schnallt sich ihre Waffe fest bevor sie sich vorne auf die Reling stellte. Mihawk kam auf sie zugelaufen, alle Marine Soldaten und die Samurais Blickten zu den beiden. "Dann los." Sie nickte ihm zu bevor sie sprang und knapp über dem Wasser sich wandelte. Mihawk bestieg ihren Rücken und achtete dabei nicht an die Flügel zu kommen. Langsam hob sie sich in die Lüfte. Auf ihrem Rücken kniend blickte er sich um, der Nebel war dicht, aber die grösste Schwachstelle war direkt über dem Marine Schiff. Siehst du das Loch im Nebel? Es ist wie ein Trichter, direkt über dem Bug. Samira konsentrierte sich ruhig in der Luft zu schweben, dadurch aber möglichst keine Geräusche zu machen. Nichts war gefährlicher als jetzt von Moria entdeckt zu werden. Mihawk stellte sich auf und stieg auf ihren Kopf. Mit seinem Schwert in beiden Händen zielte er hinab. "Zweischneidige Klinge!" Es sah so aus als würde er die Luft um sie herum in zwei Teile zerschneiden. Der grünschimmernde Schnitt zielte direkt auf das Schiff hinab. Samira folgte dem Schnitt mit ihren Augen. Kurz vor dem Schnitt flatterten dutzende Fledermäuse hinauf und opferten sich dem Schnitt. Samira öffnete ihr Mund um zu Brüllen vor Enttäuschung, als eine gigantische Welle voller Feuer auf das Marine Schiff zu rollte, jede Fledermaus die noch nach dem Schwert Angriff lebte, wurde durch das Feuer lebendig verbrannt. "Seit wann kannst du das?" Sie spürte die Verblüffubg von Mihawk, sie selbst war irritiert. Nochmal Falkenauge!
Mihawk zielte und setzte einen erneuten Schwert streich an. Diesmal schoss er direkt auf das Schiff zu. Kaum erreichte es das Schiff, zerbarst es in tausend kleine Teile, der Nebel schoss in alle Richtungen. Halt dich fest! Der Nebel schoss in die Höhe und frass sich in die Membran von ihr. Sie schrie laut vor Schmerzen auf. In der Luft drehte sie und stürzte Richtung Marine Schiff hinunter. Mihawk hielt sich eisern an ihr fest, doch kurz vor dem Schiff rutschte er auf ihrem Rücken hinab. Sie fühlte wie er hinunter segelte, kurz vor dem Wasser, wickelte sich ihren Drachenschwanz um ihn und beförderte ihn aufs Deck des Schiffes. Über den segeln des Schiffes sackte sie langsam hinab. Ihre Kräfte verließen sie, mit einem lauten platsch landete der Drachen Körper unsanft im Wasser. Um sie herum spritzte das Wasser hoch empor. Der gründliche Nebel hatte diesmal voll zugeschlagen, die Membran des Drachen war vollständig aufgefressen, die Knochen der Flügel waren zu sehen, das Fleisch hing lose an einigen ihren Knorpeln der Flügel hinab. Mit letzter Kraft, wandelte sie sich in einen kleinen Axolotl, sie wusste um die Fähigkeit dieser Art. Diese Tiere waren im stande Körperteile sich nachwachsen zu lassen. Sams Kraft schwand, ihre Augen schlossen sich, ihr letzter Gedanke galt Mihawk. Ich hätte ihn gerne einmal lächeln sehen."Law wie sieht es aus?" Flamingo stand im Türrahmen und sah zum Mädchen rüber. "Sie schläft, die Wandlung war perfekt, hätte sie es nicht gemacht, wären ihre Arme irreparabel gewesen. Durch den Axolotl, wurde ihr seine Fähigkeit der Zellregeneration geschenkt." Flamingo nickte ihm zu, sein Blick war durchgehend auf das Mädchen gerichtet. "Ich werde sie mit auf meine Insel nehmen." Eine Hand legte sich auf seine Schulter, als er dem Arm folgte trat er einen Schritt zurück. "Bezweifle ich Flamingo, sie ist meine Gefangene." Mihawk ging an ihm vorüber in das Krankenzimmer hinein. "Was ist mit dem Marine Schiff und Moria?" Der Captain des Schiffes trat hinein. "Moria war nicht an Bord, zudem ist dieses nicht das gesuchte Marine Schiff, es war die kleine Catania. Ein Begleitschiff des grossen Marine Schiffes." Mihawk setzte sich neben Samira auf den Stuhl und hörte dem Captain zu. "Wir sollten alle warnen. Eine globale Suche benötigt mehr als nur die Marine." Mihawk nickte als Law das Einwandte. Sam lag ruhig auf der Barre, nur ihr gleichmäßiges Atmen bestätigte Mihawk das sie noch lebte. "Ich werde den Marine Rat unterrichten über euren Einwand Samurai." der Captain verließ das Krankenzimmer, Law folgte ihm. "Nicht das er es noch als seine Idee verkauft." Mihawk wartete bis alle draussen waren, bevor er sanft Samira über den Kopf strich. "Wach auf kleines Mädchen."
"Wo bin ich hier?" Samira stand vor dem alten Haus ihrer Mutter, das tief im Wald versteckt war, knapp hinter dem dichten Wald erstreckte sich ein gigantisches Gebirge in die Höhe. Das Vater sie hier mal gefunden hatte war immernoch ein unglaubliches Wunder. "Da bist du ja Tochter." sie drehte sich zu ihrer Mutter die stolz unter einer Eiche stand. "Wie ist das möglich? Du bist gestorben. Bin ich etwa auch Tod?" lächelnd ging sie auf ihre Tochter zu. "Nein mein Engel, du bist nur in einem langen Schlaf Zustand. Das du in Drachenform gekämpft hast war klug." Vor ihr blieb sie stehen und sah sie an. "Woher kennst du meine Drachenform?" Sie lachte leise und zeigte ihr, ihre Schulter. "Das ist ein Drachenmal, wir haben in unserem Blut die Stärke des Drachens, desswegen konntest du das Feuer auch ausstoßen." irritiert zog sie ihr Hemd hinab und entblößte ihre Schulter, darauf war unverkennbar ein fliegender Drache. "Wie kann das sein?" ihre Mutter führte sie in den Wald hinein, kurz vor dem Gebirge, ging sie in eine Höhle die voller Efeu bewachsen war, darin stand eine Drachenstatue die mit rötlichen Augen leuchtete. "Das mein Kind war Garoth, unser Vorfahre." sie blickte auf die Statue und strich ihm über die Schnauze. "Was heisst das für mich?" Ihre Mutter stand am Ausgang und lächelte sie sanft an. "Das mein Kind, musst du selbst für dich Herausfinden." Nach diesen Worten verschwand sie, ihr Körper verschwamm vor ihren Augen, als wäre sie niemals da gewesen. An dem Fleck wo sie stand sah sie noch die Fußabdrücke ihrer Mutter. "Wach auf kleines Mädchen." sie sah sich nach ihm um. "Mihawk?"
DU LIEST GERADE
Mihawk Dulacre Schrecken der Meere (One Piece FF)
FanficSamira die Tochter des grossen Whitebeard, Trägerin der Wandelfrucht, wird seid Monaten von der Marine gejagt, sie hatte es gewagt in Impel Down einzudringen und einen Piraten zu befreien.