Samira wurde durch das gleichmäßige schaukeln geweckt. Ihr Körper schmerzte enorm durch, dieses seltsame liegen in diesem dunkeln Raum. Es war Eng und stickig. Mit ihrem Fuss versuchte sie gegen das Holz zu treten, was nicht viel mehr einbrachte als das ein kleines Dumpfes Geräusch entstand. Sie war einfach zu geschwächt um einen richtigen Tritt hinzukriegen, geschweige konnte sie sich wandeln. Ihr Energie Haushalt war immernoch viel zu gering, zwar spürte sie wie er langsam zunahm, aber um sich wandeln zu können fehlte definitiv viel zu viel. "Hil..fe" Sogar ihre Stimme verweigerte ihr den Dienst. Ein "schww" war drausen zu vernehmen, als auch bereits mit einem lauten knarzen der Deckel der Kiste geöffnet wurde. "Na sie mal einer an wer hier aufgewacht ist." Don Flamingo stand hoch aufgerichtet über ihr, sie musste die Augen zukneifen, da die Helle Sonne im Hintergrund ihr direkt ins Gesicht schien. Ein Riesiger grimmig dreinblickender Typ stand direkt hinter Flamingo. "Hol sie raus Pica, mach ihr die Fesseln um und gib ihr was zu essen." Don Flamingo verschwand aus ihrer Sichtweite, der grosse Kerl trat auf sie zu, mit seinen riesigen Händen griff er um ihre Taille und hob sie mühelos aus der Kiste. Er drückte Samira auf den Boden und fesselte ihre Füsse mit zwei Seesternschnallen. Ein weiterer kam auf sie zu, er reichte ihr einen Becher Wasser und eine Schüssel mit Suppe. "Aufessen." Sie vermutete das die beiden zu Don Flamingos Crew gehörten. Da sie zweifelte das es vergiftet war, ass sie und trank sie alles auf. Wer würde schon jemanden Entfüren, den ganzen aufwand betreiben um sie schlussendlich doch mit Gift zu Töten? Nicht mal Don Flamingo war so dumm. "Oh Mihawk, wo bleibst du nur?"
Flamingo kam nach einer gefühlten Ewigkeit wieder nach hinten zu ihr, die beiden Typen standen am Steuerrad und blickten zum näherkommenden Festland. "Was ist dein Plan?" Samira sah ihn mit ihren Rotfunkelnden Augen direkt an. Dieser erwiderte den Blick grinsend.
"Ist das nicht logisch kleine Wandlerin? Du bist die einzige Tochter von Whitebeard! Als Sklavin und als Druckmittel, bist du einfach Unbezahlbar." Ihre Augen funkelten vor Zorn. "Vater wird niemals so dumm sein hier her zu kommen." Don Flamingo drehte ihr den Rücken zu und hob winkend die Hand. "Er wird kommen." Samira zog ihre Beine an und bettete ihren Stirn darauf. "Vater, Brüder bitte bleibt weg! Mihawk, bitte rette mich." Eine Träne lief an ihrer Wange hinab.Kurz vor dem Hafen von Dress Rosa warf der Hüne den Anker ins Wasser, in einer Geschmeidigen Bewegung griff er nach ihr und warf sie sich wie ein Sack Mehl über die Schulter. "Rohling." Flamingo lief lachend voraus, seine Freude war mehr als nur greifbar. Die Stadtbewohner gingen Don Flamingo und seinen Lakaien sofort aus Weg als dieser Mt Samira im Schlepptau durch die Stadt lief. Vor seinem grossen Palast standen dutzende bewaffnete Piraten. "Sag hallo zu deinem neuen Zuhause." dabei lachte er schallend, Sam blickte bloß zurück zum Meer.
Auf dem Marine Schiff
Mihawk und Law liefen übers Deck und öffneten jedes Fass und sahen sich überall um. "Law, Don Flamingo ist nicht an Bord, ein Soldat sah ihn in der Nacht auf ein Beiboot springen." Beide drehten sich ruckartig zu dem Sprecher um. "Hatte er jemanden dabei?" Der Betroffene Soldat nickte langsam. "Das Mädchen, sie hing leblos in seinen Armen." Mihawk formte seine Hände zu Fäuste und entspannte sie wieder, während er langsam auf den Soldaten zu ging. "Du dachtest dir also nichts dabei, das Don Flamingo mit meiner Gefangenen davon ging?" Law blickte ihn von der Seite an und beschwörte ihn ruhig zu bleiben. "Ich hab es nicht als wichtig annerkant, Sir." Law zog Mihawk weg, der gerade dabei war seinen Dolch zu ziehen. "Wegtretten!" Er schob ihn zur Reling und stellte sich neben ihn. "Du weißt das er sie nach Dress Rosa bringt." Law stand ruhig da und sah zum Himmel empor. "Wir können nicht einfach verschwinden. Die Marine würde uns Hochverrat anhängen." Mihawk strich sich über den Kopf. Sein Gehirn arbeitete auf Hochtouren. "Nicht umbedingt, wir holen nur Don Flamingo zurück." Law grinste kurz bevor er nach einer Teleschnecke in seinem Mantel griff. "Pinguin, hol uns ab." Ein kurzes OK war zu hören danach verstaute er die Teleschnecke wieder. "Ich informiere Newgate, er muss wissen was los ist." Law nickte ernst und blickte aufs Meer, langsam schimmerte ein gelbes Licht unter dem Wasser das schnell näher kam. Das Geld Unterwasser Schiff der Heart Piraten tauchte direkt hinter dem Marine Schiff auf. Law sprang über die Reling direkt auf den Balkon, die Tür zum Deck öffnete sich und ein grosser weisser Bär erschien draussen. Falkenauge, befestigte in der Zeit einen Brief an einem Pelikan, der schnell wieder das weite suchte. Falkenauge sprang aufs Deck der "Death" dem Chirurgenschiff der Heart Piraten. "Setzt Kurs zur Insel Dress Rosa!" Law lief an seinem Steuermann vorbei hinein in sein Schiff, Mihawk folgte ihm mit ernste Gesichtsausdruck. Bepo sprang so schnell wie möglich zur Seite als die beiden durch die Tür stürmten. Sofort schloss er hinter den beiden die dicke Tür wieder. Seine Tatzen halten in dem langen Korridor als er versuchte mit den beiden Schritt zu halten. Am grossen Steuer standen die beiden mit dem Steuermann und diskutierten den schnellsten Weg. In der Zeit leiteten Pinguin und Bepo bereits das sinken ein. Langsam verschwand die Death unter Wasser, Law griff nach dem Steuer und wendete das Schiff gekonnt. "Wir sind knapp 12 Stunden hinter ihnen. Wir sollten uns mit den anderen am Strand von Dress Rosa treffen. Don Flamingo geht einem zwar echt auf die Nerven. Aber er ist stark..." Mihawk nickte mürrisch, er wusste das der bevorstehende Kampf alles andere als einfach werden würde. Nur konnte er hoffen das, wenn sie auf der Insel waren, er in der Telepatischen Nähe von Samira ankam.
DU LIEST GERADE
Mihawk Dulacre Schrecken der Meere (One Piece FF)
FanfictionSamira die Tochter des grossen Whitebeard, Trägerin der Wandelfrucht, wird seid Monaten von der Marine gejagt, sie hatte es gewagt in Impel Down einzudringen und einen Piraten zu befreien.