Wanted

1.5K 47 1
                                    

An Deck der Mobi Dick feierten sie nun schon seit zwei vollen Tagen, immer wieder wurde sie in die Luft geworfen und als Stolz der Whitebeard Piraten angepriesen. Sie sass auf der Reling und blickte ins Meer hinaus, ein schwacher Wind kam aus Osten und ließ sie wachsam aufblicken. "Ist was Schwester?" Ace und Marco standen neben ihr und blickten sich um. "Der Wind hat die Richtung gewechselt, wir sollten vorsichtig sein." Ace sah sich um, ein Pelikan sank über sie hinab und warf eine Zeitung ab. Sie ging zur Zeitung auf der ein riesiger Artikel war mit dem Ausbruch aus Impel Down. Ein Blatt fiel aus der Zeitung und landete direkt vor Ace Füssen. "Fuck." Marco stellte sich zu ihm und blickte mit darauf. "Mist, wenn Vater das erfährt." Bevor einer reagieren konnte zog sie ihnen das Blatt weg und lief damit über Deck zu ihrem Vater. Sie hatte geahnt das es kommen würde. Aber nun war es eine Tatsache.
"Vater." Er sah zu ihr nieder und ergriff das Papier, sofort verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck.
"Diese Schweine!"

"Warum das ist doch eine Ehre für mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Warum das ist doch eine Ehre für mich." Samira sass grinsend auf seiner Thronlehne. "Das die Whitebeard Piraten stark sind war immer schön bekannt, aber nun haben sie ein Mitglied das alle übertreffen könnte. Samira die Wandlerin Whitebeard, bekannt als die Person die in Impel Down rein kam, und raus ging mit allen Gefangenen. Die Marine setzt sofort ein Riesiges Kopfgeld auf sie aus. Wir freuen uns schon, bald mehr von dieser Schönheit melden zu können." Marco ließ den ganzen Artikel der Mannschaft vor, Whitebeard brummte unzufrieden und sah auf seine Tochter. "Das ist meine Schuld." Ace klatschte ein Toter Fisch ins Gesicht, Samira sass auf der Lehne und hielt den nächsten in der Hand. "Nochmal? Ich bin freiwillig gegangen und würde es jederzeit für jeden von euch wieder machen." Ace wischte sich angewidert den Fisch vom Kopf. Vista stellte sich neben Vater und blickte auf das Bild. "Hey die haben dich echt gut getroffen, sogar mitten in der Wandlung zum Löwen." Sie grinste breit.
"Find ich auch, und mein Tattoo sticht auch schön raus." Alle grinsten bis auf Whitebeard der sah zweifelnd zu seiner Tochter. "Samira, 550.000.000 Berry ruft auch die grossen Samurais auf den Plan. Wir sollten uns überlegen, wo wir dich verstecken für eine Weile bis der ganze Rummel um ist." mit einer Hand strich sie sich eine Haar Strähne zurück. "Vater, bei jedem anderen wärst du mächtig stolz und mich willst du verstecken?" Er seufzte laut und lehnte sich an seinen Thron. "Ja, du bist meine einzige Tochter." Die Krankenschwestern prüften seinen Puls und alle Werte, sie setzten sich wieder unweit von allen auf den Boden. Samira stand auf und ging vor ihm auf und ab, all ihre Brüder beobachteten sie. "Vater ich bin keine zehn oder zwölf mehr, ich bin 20 und eine gute Kämpferin." er sah auf sie hinunter und seufzte laut. "Haruta, Vista und Ace, nehmt Samira mit auf eure Mission, die Grandline sollte schnell durchsegelt sein." Sie strahlte zu ihm auf und sprang hoch in die Luft. "Dankeee!" Er sah nicken auf sie nieder. Haruta, Vista und Ace stellten sich um sie und umarmten sie. "Morgen werden wir die Segel setzen. Mach dich bereit dafür." kaum danach rannte sie hinab in ihre Kajüte und begann ihre Sachen zu packen. Das war das erste Mal das sie dieses Schiff für eine lange Zeit verlassen durfte. Immer war sie das gut behütet Mädchen gewesen, die Mission Ace zu retten hatte ihr Leben verbessert.

Am nächsten Morgen bestieg sie die Schwarze Mobi Dick von Vista, Haruta und Ace standen bereits auf der Brücke und gingen die Route durch. Vista stand neben ihr und sah auf sie nieder. "Wie lange willst du noch hier stehen? Doch kein Interesse mit zu fahren." Sie sah ihn schief von der Seite an und ging ohne Antwort unter Deck, ihre Kajüte war direkt neben Ace seiner. Sie ordnete ihre Sachen und blickte hinaus aus dem Bullauge. Strahlendes Blau ging in tiefem Blau über, sie beobachtete die Wellen die immer wieder durch die Sonne hindurch glitzerten.
Ihr langes Schwert befestigte sie mit der Kette an ihrem Gürtel, ohne das Gewicht der Klinge auf dem Rücken fühlte sie sich unwohl.
Draussen im Korridor standen viele rum. "Auf was wartet ihr?" einer trat vor und sah sie lange an. "Es ist nur so ungewohnt eine Frau an Bord zu haben." Irritiert blickte sie ihn an. "Ernsthaft? Ich bin eure Schwester, gewöhnt euch dran." murrend stieg sie die Treppe zum Deck hinauf. Vista stand an der Reling und blickte voraus, ein Dichter Nebel zog über das Meer direkt auf die Schwarze Mobi Dick zu. "Das sieht nicht aus wie normaler Nebel." Vista nickte ernst, Ace stellte sich neben sie. "Smoker?" Haruta sprang hoch in die Seile, er kletterte behände hoch in den Adlerhorst. "Kein Schiff in Sicht." Samira sah ihre Brüder an, sie merkte die Anspannung. "Ich schaue es mir an." Bevor einer Nein sagen konnte, wandelte sie sich in einen wunderschönen Adler.

Mit festem Flügelschlägen beförderte sie sich in die Lüfte, ihre scharfen Augen sahen alles

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit festem Flügelschlägen beförderte sie sich in die Lüfte, ihre scharfen Augen sahen alles. Mitten in diesem dichten Nebel segelte ein Marine Schiff, um das grosse waren sogar noch zwei kleine die schneller Manövrieren konnten. Sie segelte geräuschlos hinab und suchte nach der Ursache für diesen dichten Nebel. Sobald sie den Nebel berührte mit ihren Flügeln, drohten diese einzufrieren, sofort stieg sie auf und umflog den Nebel. "Zu gefährlich, der Nebel würde die Mobi Dick manövrierunfähig machen." schnell schoss sie zurück zu ihnen und sah wie alle die Segel am Einholen waren. Sie landete direkt neben Ace auf der Brücke. "Volle Segel! Sofort hier weg!" Alle rannten über Deck und hissten die Segel wieder zu, Ace wendete ohne nachzufragen die Mobi Dick und steuerte hinfort. "Was ist das für Nebel Sam?" Sie sah zu Vista der neben sie geeilt war. "Ich weiss nicht woher dieser Nebel kommt, aber sobald du ihn durch stößt, gefriert alles, meine federn waren kurz davor zu gefrieren. Ein grosses Marine Schiff fährt direkt darin, zwei kleine segeln daneben." Haruta stand ruhig neben ihnen, er hörte ihren Bericht bis zum Schluss zu. "Wie ist das Meer hinter ihnen? Konntest du das sehen? Ist es gefefroren?" Sie schüttelte mit dem Kopf. "Ich habe es nicht gesehen, nichts davon."
"Was vermutest Du Haruta?" Ace schaltete sich ins Gespräch mit ein. "Damals im Eastblue, gab es eine Insel auf der mit Flüssigem Eis getestet wurde, sie versuchten durch das Eis andere Schiffe auszubremsen um die Gesuchten Piraten schneller zu fangen." Samira blickte zurück auf den schwimmenden Nebel. "Wenn das dieser Neben ist, warum gefrieren deren ihre Schiffe nicht, und wichtiger, warum die Menschen darauf nicht." Haruta überlegte lange. "Hast du welche gesehen?" Sie überlegte was sie sah, und schüttelte schließlich mit dem Kopf. "Jetzt wo du es sagst, bis auf die drei Schiffe habe ich keinen gesehen, weder auf der Brücke noch auf Deck." Er drehte sich und überprüfte die Luft. "Kurz vor dem Nebel habe ich die kühle Brise bemerkt. Das muss dieses Flüssigeeis sein. Vater muss das erfahren und alle anderen." Ace, Vista und Samira nickten ernst, Ace sprang von Bord auf sein Board. "Ich fahre zu ihnen, ich werde wieder zu euch aufschließen. Passt auf euch auf!" sie sah ihm hinterher, durch seine Flammen konnte er schnell übers Meer fahren.

Mihawk Dulacre Schrecken der Meere (One Piece FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt