Sam ging gefolgt von Mihawk an Deck der Red Force. Als Shanks sie erblickte winkte er sie zu sich. "Guten Morgen ihr zwei,soll man euch jetzt schon beglückwünschen oder erst nach der Sache." Sam wurde Knall rot und wendete den Kopf ab. Shanks begann laut an zu lachen. "Neidisch." Mihawk sah das der Koch zu ihnen kam und zwei grosse belegte Sandwiches ablegte. "Esst, ihr braucht die Energie." Der Schiffskoch zwinkerte ihr zu.
"Gott bitte öffne ein Loch unter meinen Füssen." Sie griff nach einem Brot und begann zu essen. Mihawk stand ruhig neben Shanks und Ass sein Brot. "Wie lange noch bis zur Insel? Hat sich Vergo zurück gemeldet?" Shanks schüttelte mit dem Kopf. "Zur Insel sind es noch gut 3 Stunden." Samira horchte auf
"Das bedeutet das der Forscher bereits dort sein muss. Sonst hätten wir das Schiff bereits eingeholt." Ben nickte leicht und blickte verkniffen aufs Meer hinaus. Die Marineschiffe kamen näher und schlossen sich der Piratenschiffe an. Sie erkannte die Vize Admiräle auf dem Marineschiff. Kizaru sprang auf die Red Force, die halbe Besatzung von Shanks zogen ihre Waffen. "Lasst ihn durch!" Alle senkten die Waffen als sie sein Ruf vernahmen. Sakazuki stand an der Reling und blickte auf alle hinab. Kizaru gesellte sich zu ihnen auf die Brücke. "Woher wisst ihr von der Insel?und dem Plan?" Ben Beckmann stellte sich vor ihn hin und reichte ihm den Brief. Dieser nahm ihn und lass die Zeilen darin. "Diese Mistratte. Wo ist Moria, ich will ihn vernehmen." Shanks zuckte mit den Schultern. "Ihm bekam der Kampf gegen uns nicht, Moria ist Tod." Kizaru blickt ihn lange an. "Wie kann es sein das ihr in getötet habt? Immerhin war er ein Samurai der Meere." Shanks setzte an die Situation von dort zu erklären als Kizaru abwinkte. "Wir besprechen das ein anderes Mal. Rothaar." Sam hatte ihren Kopf weg gedreht, Shanks hatte sie gedeckt, Mihawk stellte sich leicht vor sie hin und deckte sie vor Kizarus Blick. "Woher soll ich und die Marine wissen, ob das was da drin steht stimmt?" Sam schob sich an Falkenauge vorbei. "Sowas ist abartig und sollte sich keiner ausdenken! Was denkt ihr von uns?" Kizaru senkte seinen Blickt auf sie und grinste leicht. "Na da ist ja das Haustier von Mihawk. Wir werden sehen ob deine oder besser gesagt Eure Worte stimmen." Sie funkelte ihn Böse an. "Sam gehört zu mir und ist weder ein Haustier noch eine Gefangene." Diese Worte ließen sie aufblicken. Mihawk hatte gerade vor einem Marine Vize Admiral gesagt das sie eine Freie Person war und sie unter seinem Schutz stand. "Verstehe. Pass gut auf dein Mädchen auf, nicht das sie noch mit den anderen abhaut, wenn es hart auf hart kommt." Lachend lief er davon und sprang zurück auf das Marineschiff. "Beruhige dich Samira, konzentriere dich lieber auf den Kampf der vor uns liegt." Sie sah zu Shanks und nickte ihm zu. Falkenauge Legte ihr seinen Arm um die Schultern und hielt sie bei sich. Sie lehnte sich an ihn, Mihawk strahlte eine absolute Zuversicht und Ruhe aus, die ihr gerade gut tat.Nebeneinander fuhren die Schiffe mit vollen Segeln Richtung Shelltown.
Alle an Deck waren in Ihren Gedanken vertieft. Mihawk stand ruhig neben ihr, seine Hand ruhte die gesamte Zeit auf ihrem unteren Rücken. Sie beobachtete die Mannschaft wie sie ihre Waffen vorbereiteten und sich fertig machten.
"Land in Sicht!" Yasopp schrie aus dem Adlerhorst hinab und wies mit der Hand in die Ferne. Sam lief vor zum Bug und lehnte sich vor, die Gischt des Meeres schlug ihr entgegen. Alle Schiffe zogen schnell durchs Wasser. Sie griff nach ihrem Schwert und überprüfte die Kette an ihrer Hüfte. "Ich bitte dich..." sie sah Mihawk wiederspenstig an. "Nein, ich mag verletzt sein, aber gegen die Zombies komme ich locker an. Zudem brauchen wir jede Hand die helfen kann die Bewohner von der Insel zu lotsen." Mihawk seufzte laut, er wusste das es sinnlos war mit ihr zu diskutieren. "Bleib in meiner Nähe." Sie grinste ihn an. "Natürlich." Yasopp lehnte sich wieder vor. "Ein Marineschiff liegt vor Anker!" Sam drehte ihren Kopf zum Marineschiff neben sich. "Sekunde!" Alle sahen sie erschrocken an. Sie lehnte sich rüber zum Marineschiff. "Kizaruuuu!" Der Vize Admiral kam an die Reling und sah sie an. "Was?!" "Sag deinen Männern das sie sich umziehen sollen! Sonst erkennen wir nicht wer zu euch gehört und wer zu Vergo." Kizaru nickte kurz und schrie den Befehl übers Schiff. "Schlau kleine Lady." Sam sah Glücklich zu Shanks auf. "Danke."
Kurz vor der Insel, warfen alle die Anker ins Wasser und zurrten die Segel fest. Sakazuki schrie ihnen zu:"Ihr kümmert euch um den Tower! Wir werden versuchen die Bewohner zu Evakuieren! Der Flugtyp soll die oben beim Tower evakuieren!" Marco sah zu Sakazuki und nickte ihm zu. Dieses eine Mal würde er auf den Admiral hören. Er wandelte sich in seine Phönixform und flog hinauf in den Himmel. Shanks hob die Hand als Zeichen das er verstanden hatte. Sam folgte den anderen von Board und rannte durch die Gassen den Hügel empor zum Tower. Law und Ruffy seine Leute rannten den direkten Weg hinauf, Während die Whitebeard Piraten und die Rothaar Shanks Piraten durch neben Gassen hinauf eilten. Sam schloss sich ihren Brüdern an, Falkenauge rannte dicht neben ihr. Jeden Dorfbewohner dem sie begegneten riefen sie zu die Insel zu verlassen. Die Marine Soldaten begannen sofort mit der Evakuierung der Bewohner der Insel. Die Menschen strömten schnell Richtung Küste um dich zu retten. Das durchkommen durch die Gassen wurde dadurch nicht einfacher. Sie versuchten sich durch die Menschenmengen hoch zum Tower zu kämpfen. Der Schatten von Marco überflog sie, sein lauter Ruf hallte über die Insel. Marco flog in Richtung des Towers hoch, er kreiste über der Insel und rief allen Bewohnern zu sich zu den Schiffen zu bewegen. Sie alle eilten schnell den Hügel hinauf.
DU LIEST GERADE
Mihawk Dulacre Schrecken der Meere (One Piece FF)
FanficSamira die Tochter des grossen Whitebeard, Trägerin der Wandelfrucht, wird seid Monaten von der Marine gejagt, sie hatte es gewagt in Impel Down einzudringen und einen Piraten zu befreien.