Ben öffnete eine Dose mit Salz und streute ein wenig davon auf seine Klinge. Shanks salbte seine Klinge ebenso mit dem Salz ein und reichte dieses weiter. Sam streute das Salz auf ihre Rote Scheide ihres Schwertes und reichte das Salz dann zurück an Ben. "Wir sollten nacheinander angreifen. Mihawk und ich gehen vor. Ihr folgt uns, Ruffy und Lou ihr bleibt zurück, ihr habt keine Klingen."
Sie rauschten auf die Gegner zu, diese rissen erschrocken die Waffen hoch und kreuzten ihre Klingen mit Shanks und Mihawk. Dieser bewegte sein mächtiges Schwert und zerstückelte mit einem Streich dutzende Zombies. Sechs Schatten glitten um Sam und drängten sie immer wieder in die Defensive. Das Problem an Schatten, naja Schatten kommen und gehen. Somit schlug sie oft in die blanke Luft obwohl eine Sekunde zuvor dort ein Schatten stand. Immer wieder wich sie den Schatten aus, auch wenn sie einen Angriff, war keine Sekunde später direkt einer hinter ihr. Sie drehte sich mit ihrer Klinge und schaffte es drei Schatten zu treffen. Die anderen drei Wochen noch schnell genug zurück. Mihawk schlug einem Zombie gerade den Kopf ab, als er den Schmerzenslaut von Sam vernahm. Ein Schatten hatte ihre Schulter erwischt, sie ließ ihr Schwert fallen, das klirrend auf dem Boden aufschlug. Mit ihrer Hand fasste sie sich an die verwundete Schulter, sie sprang zurück um den Schatten auszuweichen. Sie knallte dabei unsanft an den Kalten Stein der Mauer hinter sich. Mihawk rannte los um zu Sam zu gelangen. Drei Schatten schossen auf sie zu, bevor einer reagieren konnte stand Ruffy vor ihr und schlug mit seinen Fäusten direkt in die Schatten. Zwei Schatten flogen gegen die Mauer Gegenüber. "Sam, komm her!" Sie blickte zu ihrem Beschützer und rannte hinter Ruffy zu Mihawk der sie hinter sich zog. Shanks erledigte den letzten Zombie und blickte sich um. Der letzte Schatten glitt durch die Wand und verschwand. "Wir sollten hier sofort weg. Der wird andere rufen." Ben sah sie ernst an. Shanks blickte zu Sam rüber. "Machen wir, wie geht es dir Sam?"
"Es geht schon, wir sollten weiter."
Mihawk blickte auf Sam hinab die immer noch ihre Schulter hielt. "Zeig mir deine Wunde." Sie senkte die Hand und er stellte sich direkt hinter sie. Er riss ein langes Stück aus seinem Umhang und Band ihr die Schulter ab. "Kommt!" Falkenauge ging hinter ihr her und beobachtete jede ihrer Schritte. Ben und Shanks liefen vor, Ruffy und Lou gingen zu Letzt in der Mitte folgte Samira mit Mihawk. Sam schob ihre Hand in Mihawk seine, dieser drückte ihre Hand kurz sanft. Alle folgten den beiden durch die Gänge. Sie hörten hinter sich die Schritte von Morias Zombies. Immer schneller rannten sie durch die Gänge die jeder dem anderen ähnelte. "Wir hätten weiter dem Weg von Ruffys Dickschädel folgen sollen. Dann wären wir bereits draussen." Entschuldigend blickte sie zu dem besagten Strohhut. "Da geb ich dir Recht." Shanks sah sie kurz grinsend an, vor einer Gabelung blieben sie stehen. Sam stellte sich vor sie alle hin. Sie spürte einen leichten Windhauch, wie zuvor an der anderen Gabelung. "Den Weg, schnell." Ohne nachzufragen folgten die anderen ihr. Dieser Korridor führte sie direkt in die nächste Abzweigung. Aus allen kam ihr ein leichter Wind entgegen, leise seufzend weil sie wusste das es ihr schmerzen bereiten würde, wandelte sie sich in ihre schwarze Löwen Gestalt. Sie hob den Kopf und filterte die Gerüche aus der Luft. Sofort sprang sie los und folgte dem rechten Gang, die anderen rannten ihr nach, kurz darauf kamen sie an eine offene Tür die sie genau hinaus auf den Balkon führte. Sie wandelte sich zurück, leicht schwankend kam sie an einer Brust zur Ruhe. Mihawk hielt sie fest an dich gedrückt aufrecht, er wusste das sie noch von Flamingo geschwächt war, aber nun auch noch die Wunde an der Schulter ließ ihren Körper auf Sparflamme arbeiten."Wir sind kein deut weiter, Moria ist nicht hier." Shanks blickte sie lange an. "Das stimmt nicht, wir haben die Formel für den Nebel und Moria ist bestimmt hier. Er ist viel zu Klug um seine Formel und sein Schiff unbeobachtet zu lassen. Ich vermute er ist irgendwo hier auf dieser schwimmenden Insel." Shanks Worte hatten was an sich, warum sollte Moria die Formel hier aufbewahren, wenn er nicht hier war. "Nur wo ist die Frage." Ben und Shanks nickte ernst. Ruffy half allen mit seinen Gummi armen vom Balkon hinab zu Boden. Der Strohhut führte sie direkt zu seiner Crew die sich außerhalb des Hauses aufhielt. "Chopper, bitte betrachte dir Mal die Wunde von Samira." Der kleine Elch kam zu ihr und bedeutete ihr, ihm zu folgen. Mihawk schloss sich den beiden an und folgte ihnen stumm. Nicht weil er dem Elch nicht traute, sondern einfach nur weil er sicher gehen wollte das es nichts ernstes war. Sam setzte sich bei einem Baum auf den Boden und der Elch zog ihr sanft die Bluse aus. Mit ihrem gesunden Arm zog sie sich die Bluse vor die Brust, sie hatte zwar einen BH an, aber einfach so oben ohne hier, fühlte sie sich nicht sonderlich wohl. "Da hattest du sehr viel Glück, ein bisschen mehr rechts und tiefer und er hätte dein Schlüsselbein zerschnitten. Es ist nicht so tief wie befürchtet, die wird durch genügend Ruhe selber heilen. Ich verbinde sie nun, mit einer Tinktur gegen die Entzündung, und dann ruhst du dich bisschen aus." Sie dankte dem Elch leise. Mihawk stand die ganze Zeit stumm neben den beiden und betrachtete die Arbeit von Chopper. Shanks kam zu ihnen gelaufen, Mihawk stellte sich so hin damit er nicht den freien Oberkörper von Sam sehen konnte. Shanks zog kurz eine Augenbraue hoch als er diese Geste bei Mihawk bemerkte. Dieses Mädchen schaffte es, dass der sonst so Arrogante und in sich gekehrte Samurai Interesse an wem anderen bekundete. "Ruffys Navigatorin hat eine Idee wo sich Moria verstecken könnte, wenn ihr hier fertig seid, kommt zu uns."
"Wir kommen, wenn der Elch fertig ist." Chopper blies seine Wangen auf. "Ich hab einen Namen Samurai."
Mihawk blickte auf Chopper hinab und starrte ihn mit seinen Augen an. "Hör auf damit Falkenauge. Danke dir Chopper." Sam zog sich die Bluse an, langsam stand sie auf, der grosse Samurai griff nach ihr und hob sie hoch. "Mihawk ich kann selber gehen." Dieser betrachtete sie nur kurz bevor er los lief. Sie murmelte kurz was gegen seine Brust. Mürisch blickte der Samurai hinab. "Was?" Die junge Piratin blickte zu ihm auf. "Danke, das du immer da bist." Falkenauge stierte sie mit seinen gelben Augen lange an. "Wenn ich es nicht tue, macht es ein anderer. Das lasse ich nicht zu."
DU LIEST GERADE
Mihawk Dulacre Schrecken der Meere (One Piece FF)
FanfictionSamira die Tochter des grossen Whitebeard, Trägerin der Wandelfrucht, wird seid Monaten von der Marine gejagt, sie hatte es gewagt in Impel Down einzudringen und einen Piraten zu befreien.