Sam flog hoch hinauf und entdeckte genau das was Shanks vermutete. Die Thriller Bark, sie stand inmitten des Meeres, geschützt durch Meter Hohe Wände. Und das schlimmste, der Nebel war sogar von hier aus zu sehen. Er zog um das Schiff herum, die Insel in der Mitte war frei, nichts von Nebel zu sehen. Sie drehte ab um allen davon zu berichten. Kurz vor dem Deck wandelte sie sich zurück. "Du hattest recht, es steht genau dort wo du es vermutet hast, der Nebel schwimmt um das Schiff, die Insel in der Mitte erscheint Nebelfrei. Als hätte er es geschafft ihn zu lenken." Shanks nichte ihr zu, er blickte zu seinen Kommandanten. "Kannst du in Drachengestalt, eine Last tragen? Sagen wir von zehn Männern?" Sie schüttelte den Kopf. "Wenn dann maximal Fünf, und fünf aber nicht zehn aufs mal." Ben erklärte ihr den Plan. "Kannst du uns hier am Rand absetzen, die anderen fünf holen und gemeinsam gehen wir dann Richtung Festung, ein direkter Angriff dort hin wäre viel zu Gewagt." Samira schätzte den Weg ein den sie fliegen müsste und betrachtete die Männer die sie tragen sollte. "Kriege ich hin, aber Lou trage ich in der Kralle, wenn er am meinem Rücken sitzt, würde ich nicht genug Aufwind kriegen, in der kralle ist es egal, da muss ich nur fester mit den Flügeln schlagen." Shanks grinste breit und ließ alle ihre Waffen und Munition checken. Samira zog sich in die Kajüte zurück welche ihr von Shanks zugeteilt wurde. Sie legte sich hin und schloss ihre Augen, dabei dachte sie an den idiotischen Mihawk. Den sie sehr vermisste.
Am nächsten Morgen stand sie früh auf der Reling und zupfte ihre Kette und das Schwert zurecht. Ihre rote Klinge schimmerte in der Sonne, sie war bereit in den Krieg zu ziehen, neben einem Piraten Kaiser, um alle zu retten. Sie sprang von der Reling ab, die Flammen umhüllten sie, ihr Körper wandelte sich in einen Drachen. Sie flog eine Schlaufe um direkt wieder zum Schiff zu fliegen, oben am Adlerhorst standen fünf bereit, bewaffnet und in voller Montur. Sie flog dicht dran und ließ jeden über ihren Kopf zum Rücken gehen. Shanks setzte sich auf ihren Kopf zwischen ihre Hörner. "Alle bereit?" Er sah zu ihrem Rücken, seine Männer sassen bereit und hielten sich fest. "Bereit." Samira flog los, ihre kräftigen Flügelschläge ließen sie schnell an Höhe gewinnen. Kurz nach dem Nebel der Thriller Bark sank sie in den Wald hinab, die fünf stiegen ab und versteckten sich direkt in den Baumkronen. Samira zog zurück zum. Schiff. Ben stand im Adlerhorst mit den anderen, wie besprochen stand Lou unten auf der Reling. Ben bestieg als letztes ihren Körper, er setzte sich wie Shanks zuvor auf ihren Kopf. "Bereit? Ich werde abdrehen und Schwung holen bevor ich Lou Aufgable." "Haltet euch fest, wir werden beschleunigen um die nötige Höhe zu erreichen!" Samira schoss los, sie schlug schnell mit den Flügeln und stürzte dann hinab. Sie griff nach Lou und schlug einmal Kräftig mit den Flügeln, durch den Schwung stiegen sie schnell auf. Sie wendete zur Thriller Bark und schoss in den Wolken zu dem Schiff. Sie brach durch die Wolke und sah in der Ferne einen blau gelben schimmer in den Wolken verschwinden. "Marco?" Nach dem Nebel sank sie hinab, zuerst setzte sie Lou ab bevor sie ihren Körper senkte. Shanks stand vor ihnen und nickte allen zu, sie wandelte sich in ihre Löwenform. Marco trug wohl alle auf dieses Schiff wie sie, nur war er Kräfte mässig nicht so gut wie sie. Das würde länger dauern. Shanks führte sein Team voran durch den dichten Wald der hier auf diesem Shhiff wuchs, um immer näher an das Schloss zu gelangen. Vor dem eigentlichen Schloss standen dutzende Ruinen, Samira legte ihre Pfote auf Shanks Arm um ihn zurück zu halten, dieser blickte in die Richtung in welche sie sah und erkannte das Problem. Dutzende Schatten liefen durch die Ruinen, Wachen. Alle duckten sich hinter einem Dickicht, Ben nahm ein Fernrohr hervor und sah sich das genauer an. "Diese Schatten, sie wandeln draussen, obwohl die Sonne am Himmel steht." "Er muss sie verstärkt haben. Immerhin hat er die Schattenfrucht. Jeder Besitzer einer Frucht wird mit der Zeit stärker." Shanks sah sich suchend nach einem anderen Weg um. "Wenn ich sie ablenke, könntet ihr auf die andere Seite Schleichen." Der Rote Shanks schüttelte sofort mit seinem Kopf. "Die Gruppe trennt sich nicht, du bleibst hier." Ihr fiel auf das es an einer Stelle niedriger war als vorne, wenn sie sich duckend durchbewegen würden, könnte es klappen. "Shanks, dort ist ein Graben, wir könnten uns dort durch mogeln." leise führte er seine Crew zu der Stelle, er ging voran, Samira huschte als Eichhörnchen an ihm vorbei um auf der anderen Seite zu Wachen, sollte einer der Schatten die Jungs bemerken wäre die ganze Übung für die Katz. Shanks gelangte ohne Aufmerksamkeit auf ihrer Seite, Ben, Lou und der Rest waren dicht hinter ihm. Samira stand ruhig da, sie huschte bei Shanks auf die Schulter und blickte sich darauf um. Dieser sah nur kurz zu ihr hinüber bevor er seine Crew weiter führte. Immer wieder lagen vereinzelte Trümmer im Wald herum. Schatten wandelten durch den Wald und immer wieder, duckten sie sich in letzter Sekunde als ein Schatten plötzlich um den nächsten Baumstamm schlich. Vor den Mauern des Schlosses blieben sie hinter Bäumen sitzen und sahen sich um. "Was nun Cäptn?" Lou blickte zweifelnd an der Mauer hinauf. Sam krallte sich in die Haare von Shanks um seine Aufmerksamkeit zu kriegen. "Ich weiss du willst die Crew zusammen halten. Ich bezweifle aber das auch nur die Hälfte dazu fähig ist diese Mauer hochzuklettern." "Sam hat recht." Alle sahen Shanks an. "Nicht mal die Hälfte Schaft es diese Wand hochzuklettern, von mir mal abgesehen mit einem Arm." Ben und Sam sahen sich um, bis ihr an der letzten Ecke ein offenes Fenster in die Augen sprang. Sie huschte los, aus Angst das irgendwer dieses Fenster wieder schließen würde, alle sahen ihr nach als sie wie vom Blitz getroffen an der Wand hoch jagte und im Zimmer verschwand. Kurz darauf flog ein grosses Seil aus dem Fenster. Sie sass oben am Fenstersims und winkte sie alle zu sich. Als erstes stieg Ben mit zwei Piraten hinauf. Shanks zogen sie mithilfe des Seils hinauf, der Rest folgte genau so. Nur für Lou musste sie sich wandeln und als Löwe den dicklichen Mann mit Hochziehen.
Als alle endlich drin waren, schloss Shanks das Fenster und sah sich in dem Zimmer um, es war voller Staub und Spinnweben, früher war dies sicher mal ein Gästezimmer.
DU LIEST GERADE
Mihawk Dulacre Schrecken der Meere (One Piece FF)
FanfictionSamira die Tochter des grossen Whitebeard, Trägerin der Wandelfrucht, wird seid Monaten von der Marine gejagt, sie hatte es gewagt in Impel Down einzudringen und einen Piraten zu befreien.