Er wand sich vor ihm auf den Boden, winselte, um Gnade flehend. Sein ganzer Körper verkrampfte sich in allen erdenklichen Richtungen, der Mund stand weit offen, die Augen aufgerissen. Die Adern standen hervor und der Schweiß, welcher sich mit den Tränen vermischte, tropfte vom Kinn. Es war ein Bild des Grauens.
Sirius schrie, schrie sich die Kehle aus dem Leib. Es war ohrenbetäubend.
Es war, als würde Harry durch eine andere Person hindurchsehen, durch niemanden Geringeren als Lord Voldemort. Der krumme, helle Zauberstab in der Hand des dunklen Lords feuerte helle Blitze auf das vor ihm liegende Opfer ab, ohne den Anschein, bald aufzuhören.
Es nahm kein Ende. Bei dem Anblick glaubte man, Sirius würde jede Sekunde sterben.Voldemort lachte höhnisch. Es machte ihm sichtlich Spaß.
"Wir werden noch ein wenig Spaß zusammen haben, bevor ich dich töte"Harry kam hart auf den Boden auf. Schmerz durchzuckte seine ganze linke Seite und sein Kopf knallte auf den Boden. Es dauerte etwas, bis er zur Besinnung kam und ihm klar wurde, wo er war.
Er war nicht Lord Voldemort. Er war Harry, Harry Potter. In Hogwarts."Mister Potter! Bei Merlin! Geht es ihnen gut?", Mister Tofty bückte sich, um Harry zu helfen.
Harrys Brille war abgefallen und neben Hermines Füßen gelandet. Schnell hob diese sie auf und reichte sie besorgt ihrem besten Freund. "Harry? Ist alles okay? Harry, hörst du mich?"
Sie rüttelte an seiner Schulter.Aber Harry hatte nur eins im Kopf. Sirius.
Seine Narbe brannte fürchterlich, als würde seine Stirn in Flammen stehen. Aber das spielte jetzt keine Rolle. Er musste Sirius helfen.Schweißgebadet und mit Herzrasen stand er wieder auf. Wie lange hatte er diese Vision gehabt? Wie viel Zeit war vergangen?
Wie kam er zu Sirius?Mit Mister Toftys und Hermines Hilfe wurde er wieder auf den Stuhl gesetzt. Alle Schüler sahen ihn an.
"Miss Granger, seien sie so lieb und holen sie bitte Madame Pomfrey-"
"Nein", fiel ihm Harry ins Wort, "nein, es ist alles in Ordnung"
"Sind sie sich da sicher, ich meine, sie sind-"
Harry winkte ab. Wenn er jetzt in den Krankenflügel musste, würde er nicht so schnell da wieder wegkommen. Er durfte keine Zeit verlieren. "Tut mir leid, Sir, ich bin nur eingeschlafen"
Der ältere Mann musterte den Schüler vor ihm besorgt.
Harry sah blass aus, zu blass. Seine Stirn glänzte vor Schweiß."Harry, ist wirklich alles in Ordnung?", fragte Hermine sicherheitshalber noch einmal nach.
"Ja", bestätigte Harry ausdrücklich und ließ seinen Blick zur Uhr gleiten. Zehn Minuten. Zehn Minuten ging die Prüfung noch, dann war er befreit.
Um seine Aussage zu unterstreichen, wand er sich wieder seiner Prüfung zu und nahm seine Schreibfeder in die Hand.Das reichte ihnen, um Harry nicht in den Krankenflügel zu bugsieren. Also gingen wieder alle an Ort und Stelle und beendeten die Prüfung zur vorgegebenen Zeit.
Natürlich schrieb Harry kein einziges Wort mehr und tat nur so, als würde er sich auf die Aufgaben konzentrieren, alles drehte sich in seinem Kopf um seinen Paten.Kaum er tönte die Glocke, schwebten alle Pergamente zu den Prüfern und Harry sprang auf. Seine Freunde hatten ihn die ganze Zeit über gemustert und kaum war die Zeit gekommen, verließen sie schnell den Raum, um zu erfahren, was passiert war.
"Er hat Sirius", murmelte Harry. Sie hatten sich von den anderen Schülern weit entfernt, ehe sie über das Thema redeten, "ich habs gesehen, er hat ihn und will ihn töten"
"Was, aber wie ist das möglich?", fragte Hermine schockiert.
"Ja, wie ist das möglich? Wie kommt er an Sirius ran?"
DU LIEST GERADE
Dark Blood - die Macht des dunklen Blutes || Part Ⅰ
Fanfiction𝑨𝒍𝒊𝒄𝒆 𝑺𝒖𝒓𝒉𝒐𝒍𝒅𝒕 - 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕𝒔 𝒘𝒊𝒔𝒔𝒆𝒏𝒅 𝒖𝒆𝒃𝒆𝒓 𝒊𝒉𝒓𝒆 𝑴𝒂𝒈𝒊𝒆. 𝑰𝒉𝒓𝒆 𝑴𝒖𝒕𝒕𝒆𝒓 𝒗𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆𝒄𝒌𝒕𝒆 𝒛𝒘𝒂𝒏𝒈𝒉𝒂𝒇𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝑯𝒊𝒏𝒘𝒆𝒊𝒔𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒉𝒊𝒆𝒍𝒕 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒉𝒓𝒆 𝑻𝒐𝒄𝒉𝒕𝒆�...