Ju POV:
Das erste, was ich höre, als ich aufwache sind die Stimmen von Shawn und Emmi.
Einen Moment bin ich verwirrt, spüre dann jedoch ein Gewicht auf meiner Brust.
Ach, stimmt! Jetzt weiß ich's wieder. Vorsichtig öffne ich die Augen und schaue in die geschockten aber trotzdem gerührten Gesichter von Shawn und Emmi. Als Emmi mich bemerkt, flüstert sie Shawn etwas zu, der daraufhin nickt und im Bad verschwindet.
Emmi bleibt noch einen Moment in der Tür stehen, schaut Y/N und mich an, zwinkert mir zu und schließt leise wieder die Tür.
Als ich neben mich schaue, bekomme ich sofort den starken Drang, Y/N zu küssen. Sie sieht so niedlich aus! ❤️Y/N POV:
Ich werde von einer sich schließenden Tür geweckt. Ich schaue hoch und erschrecke kurz, doch merke dann, das es Ju ist, der mich im Arm hält und mich verträumt anschaut. „Morgen", sage ich verschlafen. Ju erschreckt sich kurz, sagt dann aber „Guten Morgen, mein Engel. Na, wie hast du geschlafen? War ich gemütlich?"
Omg, er hat mich gerade Engel genannt! Wie Sweet!
„Hab ganz okay geschlafen, hatte ja ein super Kissen.", sagte ich schmunzelnd. Auch Ju musste nun lächeln. Auf einmal hatte ich so einen krassen Drang, diesen Mann zu küssen, obwohl wir uns noch nicht mal 3 Tage kannten. Es war heute nämlich erst der 2. Tag...Ju POV:
Ich sah, dass ihr Blick zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her huschte. Langsam beugte ich mich vor und unsere Lippen berührten sich schon fast, doch dann....
Emmi POV:
Mann ey, die sollten doch schon längst runter gekommen sein. Es sind schließlich schon 20min um! Naja, ich geh da jetzt hoch. Ich hörte nichts, also machte ich mit einem Ruck die Tür auf und was ich da sah, raubte mir den Atem und mir entwich ein erstickterem Schrei...
Y/N POV:
Wir küssten uns fast, da wurde die Tür aufgerissen und der Person in der Tür entwich ein erstickter Schrei. Mist! Diesen Schrei erkannte ich sofort. Es war Emmi! Shit! Sofort flogen unsere Köpfe auseinander. Ich sprang aus dem Bett und zog mir eine Jogginghose aus dem Gästezimmerschrank, da ich Julien's Pulli anhatte. Warum auch immer...Als ich zu Ju sah, lag er immer noch nur in Boxershorts im Bett und schaute erstarrt zu Emmi, welche ihn genauso anschaute. „Ähm Leute, ich geh jetzt ins Bad, Zähne putzen und so.", sagte ich leise, woraufhin beide aus ihrer schockstarre erwachten und Emmi wie in Trance sagte: „Ja klar, mach ruhig", als sie mir Platz im Türrahmen machte. Daraufhin zog ich sie am Arm mit und stieß sie schon halb zur Treppe, welche sie auch schnell runterrannte, während ich im Bad verschwand.
Komisch, normalerweise war ich nie so impulsiv, dass ich jemanden einfach so schubste... Was machte dieser hübsche Halbasiate nur mit mir?!-Zeitsprung 20min-
Ju POV:
Zusammen ging ich mit Y/N hinunter und aß etwas. Danach verschwand ich nach draußen. Ich wollte spazieren gehen, um den Kopf freizubekommen und mir auch Gedanken über Y/N zu machen. Vielleicht hatte ich mich ja verliebt, ich meine, wieso hätten wir uns sonst fast geküsst?
Fortsetzung folgt, würde ich sagen. Schreibe direkt weiter, im nächsten Kapitel, viel Spaß und bis gleiheiiich!
Wörter: 534
DU LIEST GERADE
Ju and Y/N ~ Lovestory
FanfictionDeine Beste Freundin Emmi ist mit Shawn Klinger zusammen. Durch die beiden lernst du Julien kennen. Irgendetwas ist zwischen euch, doch wisst ihr noch nicht, was es ist... Du bist 32 Jahre alt, Emmi ist 31 und Shwan und Ju haben ihr reguläres Alter...