Anni POV:
Ich merkte, dass Y/N log, da sie stotterte. Also suchte ich leise an der Wand nach dem Lichtschalter und drückte ihn, als ich ihn gefunden hatte. Im nächsten Moment leuchtete die Küche in einem warmen Ton auf und ich schaute direkt in Y/N's rotes Gesicht. „Ähm, alles in Ordnung Y/N? Oder bist du rot, weil du gelogen hast?", fragte ich skeptisch. „Okayyyy, ja, ich hab gelogen. Ich hatte einen Alptraum. Allerdings so schlimm, wie ich ihn seit ich 12 war, nicht mehr gehabt hab. :(", sagte sie leise und mit traurigen Augen.
„Sshhh, alles okay....", sagte ich und nahm sie vorsichtig in den Arm, woraufhin sie sich an mich kuschelte und schluchzte. „Danke Anni...", flüsterte sie mir ins Ohr. „Kein Ding, du musst nur mit mir erzählen und dann können die anderen und auch ich dir helfen.", sagte ich aufmunternd und schob sie ein Stück von mir weg, um sie anzulächeln. Sie lächelte zurück und ich nahm sie an der Hand, um mit ihr hoch zu gehen.
„Ähm, ich muss mal aufs Klo und nochmal danke wegen vorhin.", sagte sie und wir lächelten uns an. „Kein Problem. Gute Nacht, Ju's Prinzessin.", sagte ich und zwinkerte ihr zu. „Nachti.", sagte sie und ging ins Bad.
Y/N POV
Nachdem ich im Bad verschwunden war, sah ich mich im Spiegel an, machte den Wasserhahn auf ganz kalt, stellte ihn an und klatschte mir dann das Wasser mehrfach ins Gesicht. Ich seufzte schmerzhaft auf und trocknete dann mein rotes Gesicht ab. Dann ging ich ins Schlafzimmer und kuschelte mich ins Bett neben Frida.
~Zeitsprung nächster Tag - 8:00 Uhr~
Ich wachte auf, da meine Nase kitzelte und nieste im nächsten Moment leise. Dann stand ich auf und holte mir aus dem Schrank eine Leggins und den Marryhoodie aus dem Eternal God Shop und ging mit der Kleidung ins Bad, um mein Morgenroutine machte. Also aufs Klo gehen, Skincare und Make Up. Dann zog ich mir meine Kleidung an und ging in die Küche, um den Tisch zu decken. Als ich fertig war, ging ich ins Zimmer von Anni und Jasmin, um diese zu wecken. „Hey, guten Morgen. Frühstück ist fertig.", sagte ich und lächelte, als ich deine verschlafenen Gesichter der beiden sah. „Was grinst du denn so?", fragte Jasmin mit verschlafener Stimme und stand auf, um Kleidung für Anni und sich aus dem Schrank zu holen. Dann sagte ich: „Ihr seht nur so lustig aus. So verschlafen und zerstrubbelt. XD"
Dann verließ ich das Zimmer und Anni und Jasmin gingen ins Bad. Ich ging ins Schlafzimmer und weckte Frida und Emmi.
30 Minuten später saßen wir alle am Tisch und besprachen den Tag.
„Also morgen um 13:30 Uhr kommen ja Shawn und Julian Bums wieder. Was wollen wir heute machen?", fragte Anni.
„Also meinetwegen könnten wir gerne »Mulan« im Kino gucken und danach bei »Del Mondo« Eis essen gehen. Oder?", sagte Jasmin.
„Oh ja, gute Idee!", sagte Emmi freudig. „Ich geh gleich mal gucken, wann wir ins Kino können!"
„Supi! Und wir gehen jetzt spazieren, Y/N!", sagte Frida.
„Okay. Dann los jetzt, Küche aufräumen!", sagte ich und die anderen guckten gequält.So ihr, ich bin jetzt fertig und morgen kommt noch ein Kapitel. Nächstes Wochenende oder am Mittwoch/Freitag wird noch was kommen. :)
Bis dahin:
Stay Fresh!
~Julien Bam
Wörter: 554
DU LIEST GERADE
Ju and Y/N ~ Lovestory
FanfictionDeine Beste Freundin Emmi ist mit Shawn Klinger zusammen. Durch die beiden lernst du Julien kennen. Irgendetwas ist zwischen euch, doch wisst ihr noch nicht, was es ist... Du bist 32 Jahre alt, Emmi ist 31 und Shwan und Ju haben ihr reguläres Alter...