Ju POV:
Wie in Trance saß Y/N auf dem Bett und starrte den Boden an. Ich setzte mich neben sie, drehte sie zu mir und legte die Klinge zwischen uns.
Sie schaute mich an und ich sah die Tränen in ihren Augen.
Sie machte den Mund auf, um etwas zu sagen, doch es kam kein Ton heraus. Ich wollte ihr mit der Antwort helfen weshalb ich sie fragte.
„Warum, Y/N?"„I... Ich hatte ja früher Depressionen...", sagte sie und zog ihr Handtuch etwas hoch. An ihrem Oberarm sah man Narben.
Hatte sie sich selbst verletzt? Wieso? Durch was hatte sie Depressionen bekommen?
Sie erzählte also weiter...
„Ich hatte ja Probleme mit meinen Eltern, das weißt du ja. In der Schule war es auch nicht besser. Ich war sozusagen süchtig nach YouTube und Büchern. Vor allem auch nach Videos von Gnu, Reno oder dir. Aber ich war 12.", sie lächelte leicht.
„Ich wurde von meinen sogenannten Freudninnen dafür ausgelacht, weil ich dich schon damals sehr mochte. Ich hatte dich im laufe der Zeit nicht mehr so verfolgt, deswegen hatte ich dich vorher auch im Bus nicht erkannt.", wieder lächelte sie leicht, doch ich sah Tränen in ihren Augen.
„Ich fühlte mich unwohl, mobbte mich dazu noch selber mit Vergleichen, was ich heute immernoch tue und weine mich manchmal immernoch in den Schlaf. Meine Noten waren dementsprechend nicht gut. Ich setzte mich unter Druck und schrieb zwar gute Noten, doch durch diesen Druck war meine Psyche irgendwann so am Ende, dass ich anfing, mich selbst zu verletzen... Ju, es tut ,it so unendlich leid!", murmelte sie, während immer mehr Tränen aus ihren Augen liefen. Ich legte die Klinge weiter von uns weg und nahm sie danach in den Arm.„Ich liebe dich, Y/N. Aber bitte geh zu einem Psychologen!", sagte ich, ebenfalls mit Tränen in den Augen, die herausströmten, als ich Y/N anschaute. Sie nickte und vergrub dann ihr Gesicht in meinen Hoodie.
Heyyy, ich wollte euch sagen, dass jetzt mehr Drama kommt. Danach kommt sehr viel Romantik. Ansonsten geht die Stimmung normal weiter ❤️🍄
Bis dann, ihr Pilzis!🍄
Und schöne Weihnachtsfeiertage noch, an alle, die feiern. ❤️🍄✨LG, Juloverin
Wörter: 361
DU LIEST GERADE
Ju and Y/N ~ Lovestory
FanfictionDeine Beste Freundin Emmi ist mit Shawn Klinger zusammen. Durch die beiden lernst du Julien kennen. Irgendetwas ist zwischen euch, doch wisst ihr noch nicht, was es ist... Du bist 32 Jahre alt, Emmi ist 31 und Shwan und Ju haben ihr reguläres Alter...