💙Die Rettung & ein Highlight💙

78 3 0
                                    

Ju POV:

Ich kniete mich neben Y/N und nahm sie in den Arm.

„Sh, alles wird gut. Wir werden hier rauskommen.", murmelte ich ihr beruhigend zu.

„Aber mein E-Ex, er i-ist der Ch-Chef von ihnen", bekam sie schluchzend raus. Ich riss meine Augen auf.

„Wir werden das hinbekommen. Ich rufe die Polizei.", sagte ich und nahm mein Handy heraus und rief die Polizei.

„Hallo? Ja, ich bin Julien Budorovits. Ich habe hier neben mir Y/N Y/L/N. Wir sind entführt worden. Mit einem schwarzen BMW."

....

„Ja, klar. Aber unauffällig. Ja... Mhm. Danke ihnen, bis gleich."

„Okay. Sie sind gleich da.",sagte ich, zwinkerte ihr zu und hörte auf einmal Schritte.

Schnell krochen wir unter das Bett und Y/N kuschelte sich an mich.

„Fuck Mann! Wo sind sie!?", hörte ich die aufgebrachte Stimme eines jungen Mannes.

Ich hörte nur leises rufen und wenig später hörte ich drei Schüsse und laute Schreie.

Y/N's Atmung stieg und sie atmete schwer. Wenig später sahen wir die Füße der Polizei...

Gott sei Dank!

Jasmin POV:

Die Polizei hatte uns angerufen und erzählt, dass ein Julien sie angerufen hätte und nach Hilfe gebeten hatte. Wir hatten gekrischen und gesagt, es sei dieser Julien, den wir suchten. Wenig später standen wir vor der Wache und wurden ins Auto gesetzt. Wir sollten Schutzkleidung anlegen und mit hinein kommen. Ein paar Leute wurden erschossen und die anderen wurden verhaftet.

Ich hörte in einem Raum unter dem Bett ein leises Wimmern und sah einen Arm, der voller Anime Tatoos war.

Das war Julien's Arm!

„Ju?", fragte ich vorsichtig. Langsam kam Julien rausgerobbt und an seine Hand geklammert kam Y/N hinterher.

Ich ging an zu weinen und die anderen kamen. Wir umarmen uns und weinten wie noch nie zuvor. Julien küsste Y/N und flüsterte ihr etwas zu. Daraufhin umarmte Y/N ihn fest und weinte noch ein bisschen mehr.

Sie nuschelte ein leises „Danke Ju" und küsste ihn.

Wir seufzten und gingen mit der Polizei hinaus. Dann stiegen wir in ein drittes Auto und fuhren mit den Polizisten zur Wache.

So, ich hoffe, euch hat es gefallen!

Guckt gerne bei meiner 2. FF «Juzo ~ I would die for you» vorbei! Würde mich freuen.

STAY FRESH!

Wörter: 376

Ju and Y/N ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt