Willst du einen Lolli?

79 3 12
                                    

Y/N POV:

Mann, heute müsste ich zum Therapeuten, aber ich hab einfach keine Lust.

Ju war bei einem Videodreh und ich hatte mal wieder Hunger, aber ich aß wie immer einfach nichts, um abzunehmen. Mein Kopf redete mir mal wieder ein, ich sei fett... Läuft gut...

Es war 10:30 Uhr und um 11:45 Uhr sollte ich bei meinem Therapeuten sein.

Ich machte mich fertig.

Ich nahm noch meine Tasche und ging dann hinaus.

Als ich an einem Waisenhaus vorbei lief, sah ich ein Mädchen, welches dort alleine saß. Niemand kümmerte sich um sie. Ich kannte sowas von früher und wusste, wie blöd es war.

Sie hatte ein aufgescheuertes Knie, weswegen sie weinte.

Ich ging zu ihr und kniete sich neben sie.

„Hey, alles okay?", fragte ich sie.

„N-nein. Mein Knie tut w-weh!", schniefte sie.

Ich Griff in meine Tasche und fand tatsächlich noch ein Pflaster, sowie Desinfektionsmittel.

„Achtung, das wird kurz brennen, okay?", sagte ich, bevor ich das Desinfektionsmittel auf die Wunde sprühte.

Sie wimmerte kurz auf und ich klebte vorsichtig das Pflaster drauf. Ich packte schnell noch alles weg und lächelte die Kleine an.

Sie stand auf und schlang ihre kleinen Ärmchen um mich.

Ich lächelte, schloss die Augen und erwiderte die Umarmung.

„Danke. Ich find dich echt n-nett. Kannst du morgen w-wieder vorbeikommen?", sagte sie und sah mich mit glänzenden Augen an.

Ich lächelte. „Klar, mach ich. Ich helfe dir doch gerne.", während ich das sagte, umarmte sie mich wieder und ich sog ihren Duft nach Erde, Gras und Lavendel ein.

Ich konnte es mir nicht verkneifen....

„Seit wann bist du hier?", fragte ich.

„Seit 3 Jahren. Ich bin 7 Jahre. Aber mich wollte noch niemand und bei den Erzieherinnen kam ich auch nicht gut an.", sagte sie traurig.

Ich legte meine Hand auf ihren Arm und lächelte sie warm an.

Ich hatte Tränen in den Augen, was das Mädchen sah.

„Warte kurz, ich schenk dir was.", sagte sie und rannte in das Waisenhaus hinein.

Nach 5 Minuten kam sie wieder zu mir und holte hinter ihrem Rücken einen Lolli hervor.

„Willst du einen Lolli?", fragte sie.

„Ich glaube, ich könnte einen gebrauchen, ja.", murmelte ich.

„Hier.", murmelte sie und guckte mich sehr süß an.

„Danke.", flüsterte ich gerührt und eine kleine Freudenträne lief mir meine Wange hinunter.

Ich stand auf und packte den Lolli in meine Tasche.

Ich winkte dem Mädchen zu, bevor ich wieder in Richtung meines Therapeuten ging...

HELLOOOOOOOO!!

Na? War schon süß, oder?

Ich musste fast weinen, beim Schreiben, weil ich mir das so süß vorgestellt hatte....❤️

LG Juloverin

Wörter: 435

Ju and Y/N ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt