🩵Das Ding mit den Eltern und dem Job😬🩵

163 4 3
                                    

Ju POV:

Es waren einige Wochen vergangen und Y/N und ich waren wieder bei uns zuhause. Wir wohnten relativ nah aneinder, was sich lohnte. Am Tag des Vorfalls war ich zu Besuch bei Y/N, bei sehr selbst:

Ich wusste, dass, wenn ich mit Y/N zusammen war, mich ihren Eltern vorstellen musste. Und natürlich andersrum genauso. Allerdings dachte ich nicht, dass das so schnell gehen müsste. Eines Abends saßen Y/N und ich auf der Couch und schauten unseren Lieblingsfilm und zwar(Such dir einen Film aus🩷). Plötzlich klingelte es und Y/N machte auf. „Hallo Süße!", hörte ich eine Dame sagen und schon sah ich sie. Y/N stand geschockt im Türrahmen und schaute ihre Mutter an, deren Augen hasserfüllt auf mich gerichtet waren. „Was tun Sie hier? Verschwinden Sie aus der Wohnung meiner Tochter!", rief sie. „MUM! Lass ihn! Er ist mein Freund! Also lass ihn in meiner Wohnung chillen!", schrie Y/N ihre Mutter förmlich an. Ich hatte den Eindruck, dass, wenn ich nicht dazwischen ginge, sie ihrer Mutter eine scheuern würde. Man weiß ja nie, ob sie ihre Hormone bei sowas noch im Griff hat...
„Hey, Schatz. Beruhige dich. Bitte.", sagte ich beruhigend zu ihr, sodass sie ihren Blick von ihrer Mutter abwendete und mich anschaute. Als sich unsere Blicke trafen, wurde sie direkt wieder ruhiger, das merkte man an ihrer Körperhaltung. Sanft lächelte ich sie an und sie lächelte zurück.
„Tz,tz,tz,tz. Was fällt ihnen ein, meine Tochter so verträumt sein zu lassen! So könnte sie noch nicht mal einer Fliege ein Haar krümmen!", sagte ihre Mutter plötzlich, deren Augen vor Toxischkeit(.) nur so sprühten. Jetzt verstand ich, warum Y/N weggezogen war und nicht über ihre Vergangenheit und Depression reden wollte. „Mum!", kam es warnend von Y/N. Sofort hielt ihre Mutter ihren Mund. Nachdem ich sie nochmal warnend angeschaut hatte, wand sie sich ab, ging durch den Flur, öffnet die Haustüre und schloss sie mit einem lauten Knall. „Danke Ju. Du hast mich davor bewahrt, meiner Mutter eine zu scheuern.", sagte sie leise. „Kein Ding. Ich hab es an deinem Blick gesehen, also hab ich eingegriffen.

-Timeskip 2stunden-

Y/N POV:
*Ping* , machte Ju's Handy. „Wer ist es?", fragte ich. „Meine Mutter. Sie möchte, das ich mit meiner Freundin vorbeikomme. Anscheine hat sie es schon geschnallt, das wir zusammen sind.", sagte Ju mit einem Grinsen im Gesicht. „Naja, wenn das so ist, mach ich mich jetzt fertig und wir fahren los. So schlimm kann deine Mum ja nicht sein, wenn sie es schon geschnallt hat.", sagte ich grinsend zu Ju, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn und ging ins Bad, um mich fertig zu machen.

Als ich fertig war, fuhren Ju und ich zu seinen Eltern, welche mich herzlich Begrüßten und so, so viel netter waren als meine Mutter, sodass ich mich dort direkt zuhause fühlte.

Hey Leudis, ich wollte mich kurz entschuldigen für den kurzen Teil. Ich bin einfach nur hundemüde und werde die Tage in Hamburg sein. Danach schreibe ich weiter. Versprochen. Tut mir leid, aber danach werden erst mal die Eltern noch gemacht und dann wird's wieder spicy. Ich müsste auch noch ne kurze Umfrage machen:

Soll es ein Drama mit Unfall und einem Happy End geben

Oder

Soll es einfach weiterhin um Liebe gehen?

Danke für die reads und so. Love you! Danke für eure Aufmerksamkeit. Bis in ner Woche ungefähr.🤍🩵💜❤️‍🩹

Wörter: 570

Ju and Y/N ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt