Y/N POV:
Nach 5 Minuten war es endlich wieder hell, doch ich hatte einen sehr hohen Schrei gehört.
(Siehe YouTube Video: „Ich wusste nicht, dass ich so hoch schreien kann" von JUcktmichnicht)
„Y/N?!", hörte ich die schrille, entsetzte Stimme von....JU?! Warum Ju? Wie kam er hier her?
Er saß neben mir und ich schaute ihn perplex an. „Wie kommst du denn hier her? Und rede bitte leiser, ich will nichts riskieren!", wisperte ich ihm zu und gab ihm einen ganz kurzen Kuss auf die Wange.
„Ok, ok. War mit Frida spazieren, weil ich es nicht ausgehalten habe, dass du nicht da warst.", sagte er.
„Es tut mir leid, dass ich dich nicht beschützen konnte, Y/N...", flüsterte er mir zu und schaute mich traurig an. „Hey, es ist okay Ju. Wir schaffen das.", wisperte ich und schaute ihn hoffnungsvoll an. Ich versuchte zu lächeln, um es glaubwürdig aussehen zu lassen, doch ich brachte nur meine Mundwinkel kurzzeitig hoch.
Im nächsten Moment würde ich fast gegen den Vordersitz geschleudert, bevor wieder alles schwarz wurde...
Frida POV:
Stockend hatte ich nun Jasmin und Anni die Situation mit Julien erzählt. Anni nahm mich in den Arm und ich atmete ihren tollen Duft ein. Sie roch immer so gut nach Lavendel!
Jasmin ging direkt in die Küche, nahm ihr Telefon und ging hinaus auf die Terrasse. Kurze Zeit später hörte man ihre Stimme, die ein wenig verzweifelt klang. 10 Minuten später kam sie wieder zu uns und sagte: „Okay ihr beiden, die Polizei ist informiert. Gut, dass du dir das Nummernschild und das Auto gemerkt hast, Frida."
Sie zwinkerte und ich löste mich von Anni, die mich immernoch im Arm hielt und ging langsam ins Bad. Ich schaute in den Spiegel, machte das Wasser an und klatschte mir dss kalte Wasser ins Gesicht.
Als ich wieder in den Spiegel schaute, war mein Gesicht zwar rot, da das Wasser so kalt gewesen war, aber ich sah wenigstens nicht mehr so verheult aus.
Ich schminkte mich nach und ging in den Flur. Dort nahm ich mir meine Handtasche, ging ins Wohnzimmer, lehrte alles aus und räumte dann alles auf. Dann ging ich in mein Zimmer, um auch dort aufzuräumen.
„Jasmin, Anni?", rief ich nach den beiden. „JA?", schrie Anni zurück.
„Fahren wir zu mir und holen Klamotten? Wir können danach noch shoppen gehen!", rief ich als Antwort und schon standen die beiden strahlend vor mir, mit ihren Handtaschen in den Händen. Ich lächelte ebenfalls, nahm mir den Schlüssel und wir gingen durch die Tür...Julien POV:
Ich merkte, dass die Tür aufging und schon wurde ich hinausgezogen. Mir wurde die Augenbinde abgenommen und ich blinzelte. Danach schaute ich nach links und sah Y/N, die mich verzweifelt anschaute. „Hey, wir schaffen das, ja?", flüsterte ich ihr zu und küsste sie kurz auf die Wange.
Sie lächelte leicht und wurde dann nach rechts weitergezogen. Ich wurde auch in die Richtung geschubst. Vor uns wurde eine Tür geöffnet, und schon saß Y/N mir schmerzverzerrtem Gesicht in diesem. Ich rannte zu ihr, kniete mich neben sie und nahm sie in den Arm...
So, einige Fragen sind ja schon gelöst, das nächste Kapitel wird ein bisschen brutal, da setze ich ne Triggerwarnung an den Anfang vom Kapitel. :)
Schönen 2. Advent!!!
Stay Fresh! ❤️✨
LG Stiiiii
Wörter: 551
DU LIEST GERADE
Ju and Y/N ~ Lovestory
FanfictionDeine Beste Freundin Emmi ist mit Shawn Klinger zusammen. Durch die beiden lernst du Julien kennen. Irgendetwas ist zwischen euch, doch wisst ihr noch nicht, was es ist... Du bist 32 Jahre alt, Emmi ist 31 und Shwan und Ju haben ihr reguläres Alter...