...Die Entführung...TEIL 1

89 3 2
                                    

Erstmal: OMG, danke für 250 Reads! Ihr seid doch verrückt!

Y/N POV:

Vor mir stand meine Mum, ganz in schwarz gehüllt. Ich erkannte an ihrer Brust ein Walkie Talkie, welches sie im nächsten Moment nahm und ein „Ich hab sie." hineinsprach.

„Gut, dann Bring sie her. Aber wehe, sie geht dir NOCH EINMAL VERLOREN, SONST BIST DU DEINEN JOB LOS, KAPIERT?! Und regle gefälligst alle Sicherheitsvorkehrungen!", schrie eine mir komsich bekannt vorkommende Stimme aus dem Gerät.

Ich wollte aufstehen, allerdings kam ich nicht weit, da ich grob am Arm gepackt wurde. Ich schrie angst- und schmerzerfüllt auf. „Sei gefälligst still!",  zischte mir meine Mutter ins  Ohr. Na, das kann ja was werden. Langsam kletterten wir vom Baumhaus runter und ich blieb brav stehen, da ich Angst vor ihr hatte. Jetzt war Ju nicht dabei, um mich zu beschützen, also wollte ich lieber nichts riskieren.

Sie führte mich zu einem schwarzen BMW und ich stieg ein, bevor sie die Tür zuschlug und an der Fahrerseite einstieg.

Plötzlich wurde alles schwarz....

Anni POV:

Jassi und ich hatten beschlossen, nach Fridas Abreise morgen noch zu bleiben, da Julien völlig aufgelöst war und nur noch Heulkrämpfe hatte.

Essen tat er auch nichts mehr und sein Wasser müsste man ihm aufzwingen. Er könnte sich kaum mehr aufraffen, also luden wir Frauen das Mann im Mond - Video hoch. Es kam gut an und das gab Julien die Motivation, doch noch ein Video aufzunehmen.

Nachdem er es hochgeladen hatte, ging er mit Frida in den Wald. Es war 22:30 Uhr und die beiden waren immernoch nicht zurück. „Wo bleiben die beiden? Jassi, ich hab Angst...", sagte ich mit zitternder Stimme.

„Hey, alles gut. Sie werden ko-", sagte sie, doch sie wurde durch lautes klopfen unterbrochen. Es war eigentlich eher ein ich-hämmer-verzweifelt-gegen-die-
Tür-Klopfen, aber gut.

Wir gingen zur Tür und öffneten diese. Wir wurden von Frida's lautem Schluchzen empfangen. Sie brachte nur die Wörter „Julien", „Entführung",  „schwarzer BMW" und „Y/N" raus. Bei ihrem Namen hörten wir auf und schauten sie gespannt an...

Was war mit Julien und Y/N? Was hatte Frida gesehen? Wo waren sie genau gewesen? Seit wann war Julien weg? War er wirklich bei Y/N?

Mal wieder Fragen über Fragen, na? Gefällt es euch? Ich kanne ich versprechen, dass im nächsten Kapitel einige Fragen definitiv gelöst werden, aber die Entführung wird sich definitiv über viele Kapitel strecken...😘

LG Sti

Und STAY FRESH VERDAMMT NOCHAMALLLLL!😘😘

Wörter: 414

Ju and Y/N ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt