Erstmal: Danke für Platz 13 bei #youtube und danke für 410 Reads!!! ❤️✨🥳
Y/N POV:
Als ich in Fridas Zimmer ging, sah ich Ju und sie Arm in Arm. Ich lächelte. Ich freute mich, dass sie sich so gut verstanden. Ich kam rein und die beiden lösten sich voneinander.
Frida ging zu ihrem Koffer, machte ihn auf, sag mich verzweifelt lächelnd an. Ju, der es auch gesehen hatte und ich fingen an zu lachen und Frida guckte noch verzweifelter.
Ich ging zu ihr, schaute in ihren Koffer und ging dann zum Schrank, öffnete ihn und ging wieder zurück Frida's Koffer. Dann nahm ich ein paar Hoodies und legte diese in den Schrank. Ich sah Frida lächelnd an und sie formte wortlos ein „Danke Y/N" und drehte sich zu dem Koffer.
Ich ging zu Ju, nahm ihn am tätowierten Arm und zog ihn lachend hinter mir her, während ich ihn dazu überredete, mit mir zu kochen.
~Zeitsprung 30 min~
Nachdem Ju den Tisch gedeckt hatte, stellte ich die Töpfe mit den Spaghetti und der Tomatensoße auf den Tisch.
Ich guckte Ju verdutzt an, als es plötzlich klingelte.
„Erwarten wir jemanden?", fragte ich verwirrt. „Nein, eigentlich nicht... FRIDA?!", antwortete er auf meine Frage.
„JA?", antwortete die eben genannte. „Erwartest du jemand?", rief Ju nach oben. „Nö, wieso?", rief Frida als Antwort runter, bevor sie ebenfalls im Esszimmer stand.
„Na, weil es eben geklingelt hat.", sagte ich. Frida guckte verwirrt, während ich merkte, dass Ju bereits im Flur stand.
Ich ging mit Frida im Schlepptau zu ihm und er machte die Tür auf...
Ju POV:
Als ich die Tür aufgemacht hatte, sah ich ein Mädchen mit schwarzen Haaren, blauen Augen und sommergebräunter Haut.
Es war meine Ex, na toll. Herausfordernd schaute ich sie an.
„Was willst du, Mia? Als ich Schluss gemacht hab, hab ich doch gesagt, du sollst hier nie wieder auftauchen.", sagte ich erstaunlich ruhig.Y/N schnaubte neben mir und sah Mia wütend an. Mia sah Y/N und Frida herablassend an und säuselte: „Juju, wieso ist dein Geschmack so scheiße geworden? Und was meinst du mit Schluss gemacht haben?"
Sie lehnte sich vor, dich ich wich auf und Frida ging ein Stück nach hinten, sodass Mia auf den Boden klatschte.
Y/N lachte boshaft und ich schnaubte. Ich schaute sie skeptisch an und Y/N fauchte: „So wie du aussiehst, war Ju's Geschmack früher anscheinend ziemlich komisch."
Auf einmal sprang Marie auf, schaute Y/N eifersüchtig an. Sie nahm ihre Hände hoch und schlug Y/N mit der Faust mitten ins Gesicht. Dann schlug sie ihr Knie in ihren Magen und wollte noch weitermachen, doch ich hielt sie auf, schob sie heraus und schloss die Tür.
Y/N lag zusammengekrümmt wie ein Embrio auf dem Boden und ich kniete mich zu ihr. Ich trug sie in die Küche, setzte sie auf die Theke und tupfte vorsichtig ihre blutende Nase ab...
Sooooo, was meint ihr? Sollen sie Mia nochmal sehen? Hoffe, euch hat es gefallen!!!💙
Wörter: 486
DU LIEST GERADE
Ju and Y/N ~ Lovestory
FanficDeine Beste Freundin Emmi ist mit Shawn Klinger zusammen. Durch die beiden lernst du Julien kennen. Irgendetwas ist zwischen euch, doch wisst ihr noch nicht, was es ist... Du bist 32 Jahre alt, Emmi ist 31 und Shwan und Ju haben ihr reguläres Alter...