Y/N POV:
Emmi zog mich mit in die Wohnung und rief Jasmin und Anni an. „Hey, Y/N, ich hab mir gedacht, ich lade vielleicht noch jemand anderen ein, fällt dir jemand ein?", fragte sie mich.„Ja, meine Cousine Frida, sie wollte mal zu mir kommen und Ju's Wohnung sehen und auch mit uns einen Beautyabend machen!", fiel mir ein. „Stimmt, davon hast du mir erzählt..."
„Ich ruf sie mal an!", rief ich Emmi zu und nahm mein Telefon von der Theke in der Küche und flitzte ins Wohnzimmer.
Gespräch zwischen Frida&Y/N:
F: Hey, was ist los?
Y/N: Hey, ich wollte fragen, ob du zwei Tage zu mir kommen willst?
F: Klar gerne, schick mir nur deine Adresse! Und sag mal, wer kommt eigentlich noch so?
Y/N: Es kommen noch Anni, Jasmin und Emmi. Und klar, ich schick dir die Adresse. :)
Ende Gespräch zwischen Frida&Y/N
Ich ging in die Küche und Emmi holte Masken aus dem Bad. Ich setzte mich auf die Couch und suchte ein paar Filme heraus. Als Emmi zurückkam, hatte ich 6 Disneyfilme und 3 Anime Serien. Dann hatte ich noch eine Actionserie namens »The Rooky« rausgesucht. Ich dachte mir nichts dabei und suchte mit Emmi einen Vorrat an Masken, Peelings und Cremes heraus. Als wir fertig damit waren, holte ich schöne Körbchen und wir legten die Sachen geordnet hinein. Dann holte Emmi aus der Speisekammer Chips und Salzbrezeln und ich ging in die Küche und holte mir aus meinen eigenen Snackfach süßes und salziges Popcorn. Wir holten Schüsseln und stellten alles auf den Couchtisch. „So, jetzt fehlen nur noch die Gäste!", sagte Emmi strahlend und schon klingelte es im nächsten Moment. Prustend und lachend gingen wir zur Tür und machten diese auf. Stürmisch begrüßten Anni und Jasmin uns und wenig später sprang ich Frida in die Arme. Lachend sagte sie: „Hey Y/N(deinen Spitznamen einsetzen), lange nicht mehr gesehen! Alles okay bei dir?" „Jetzt, wo du da bist, ist es perfekt!", rief ich grinsend, als ich mich von ihr gelöst hatte und fiel ihr vor lauter Freude nochmal um den Hals. Frida taumelte ein bisschen nach hinten und ich löste mich von ihr und zog sie mit mir ins Wohnzimmer.
~Zeitsprung 4 Stunden~
„Okay Leute, jetzt schauen wir »The Rooky« an!", sagte Anni grinsend und schaltete die Serie an. Ich konnte sie gut gucken und sie war witzig und spannend zu gleich. Allerdings kam dann eine Folge mit einem toxischen Ex und eine nächste mit einer toxischen Mutter. Bei diesen folgen Zucker ich immer wieder leicht zusammen, doch da alle in die Serie vertieft waren, bemerkte es keiner. Am Ende der Folge mit der toxischen Mutter stand ich mit Tränen in den Augen auf und rannte aus dem Wohnzimmer. Bevor ich die Tür zumachen konnte, entwich mir ein lauter Schluchzer, was die anderen dazu brachte, hochzugucken. Frida kam nach fünf Minuten und da ich nicht abgeschlossen hatte, konnte sie problemlos reinkommen. Sie hob einen Arm, um mich zu umarmen, allerdings zuckte ich zusammen, da ich an die Schläge meiner Mutter dachte, wenn ich Schwäche gezeigt hatte. Deswegen hatte ich auch noch nie vor Ju geweint. Außer diesem einen Tag in der Küche, aber das war ungewollt.
Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Teil 2! Der wird wahrscheinlich morgen Abend oder Nacht veröffentlicht! Bis dahin: Stay Fresh ihr Süßis! 🤍🦋
Wörter: 563
DU LIEST GERADE
Ju and Y/N ~ Lovestory
FanfictionDeine Beste Freundin Emmi ist mit Shawn Klinger zusammen. Durch die beiden lernst du Julien kennen. Irgendetwas ist zwischen euch, doch wisst ihr noch nicht, was es ist... Du bist 32 Jahre alt, Emmi ist 31 und Shwan und Ju haben ihr reguläres Alter...