Der Dreh, die Alpträume und die Liebe

129 3 0
                                    

Ju POV:

Ich hatte eigentlich keine Lust zu drehen, aber ich musste. Wir drehen heute weitere Teile vom Mann im Mond. Ich bin schon hyped, aber ich weiß auch jetzt schon, dass es sehr viel Stress geben wird. Naja, zum Film drehen gehört das halt dazu! Auch hatte ich Schuldgefühle gegenüber Y/N. Ich meine, ich wollte sie verwöhnen und nicht die ganze Zeit weg sein.
Oh, Shawn ist da. Na dann, let's Go!

Y/N POV:

Ich finde es irgendwie schade, dass Ju diese Woche nicht da ist, allerdings kann ich dann mit Anni(theduck), Jasmin(Gnu) und Emmi mehrere Mädelsabende und Beautymittage machen. Das wird cool! Allerdings weiß ich auch nicht, ob meine Alpträume mit Ju's Abwesenheit wiederkommen. Ich hab diese Alpträume schon seit meiner Kindheit und lasse immer alle Verletzungen revu(?) passieren. Oh, Shawn hat geklingelt. Dann geht's wohl los...

Ju POV:

Als ich Shawn die Tür aufmachte, stand Emmi hinter ihm, mit dem Telefon am Ohr und wild gestikulierend(?). „Jo Bro, na? Bereit?", fragte Shawn. „Ja, bereit. Kommt rein, ich hole meinen Koffer.", sagte ich gelassen, trat einen Schritt zur Seite und lies die beiden reinkommen. Ich ging hoch ins Schlafzimmer und holte meinen Koffer. Dann ging ich wieder runter und zu Shawns Auto und hiefte meinen Koffer in den Kofferraum. Shawn kam zu mir, gab Emmi in der Tür einen Kuss und wir stiegen ins Auto. Dann fuhren wir los und durch das geöffnete Fenster warf ich Y/N noch einen Handkuss zu und winkte. Als wir um die Ecke bogen, sah ich nur noch, wie Emmi die Wohnungstür schloss und Y/N mit sich zog.

Hey, dieses Kapitel ist ein bisschen kurz geworden, da ich gerade eine Schreibblockade habe. Am Wochenende kommt aber ein weiterer, längerer Teil. Und schaut mal bei DaliaCool und Lunatostars vorbei. Die schreiben auch echt tolle Geschichten. Bis dann, ihr Süßis! <3

Wörter: 314

Ju and Y/N ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt