Y/N POV:
Der Talk mit dem Therapeuten war eigentlich Recht in Ordnung, doch ich musste die ganze Zeit an das kleine Mädchen denken.
Ich konnte nicht anders, also ging ich zu Lidl, gegenüber der Praxis und kaufte dort ein paar Snacks und ein bisschen Gemüse, was ich dann in eine Tüte packte.
Ich schwenkte die Tüte und entdeckte das Mädchen auf einer Bank.
Ich öffnete das Tor und ging zu ihr.
Als sie mich sah, lächelte sie, sprang auf und rannte zu mir. Ich stellte die Tüte ab und breitete die Arme aus.
„Du bist wieder da!", rief die Kleine.
Als sie mich wieder losließ, guckte sie zur Tüte und runzelte die Stirn.
„Was ist denn da drin?", fragte sie.
„Also, ich hab gedacht, wir könnten gemeinsam ein paar Snacks essen und uns unterhalten. Ach ja, ich hatte vergessen, zu fragen wie du heißt. Sie ist dein Name denn, Kleine?", sagte ich und sie schaute mich mit großen Augen an.
Sie lächelte und sagte: „Ich heiße Leykey. Und ich würde mich voll freuen!", sagte sie.
Leykey....süßer Name...
„Darf ich dir meinen Lieblingsplatz zeigen?", fragte sie mich aufgeregt und als ich nickte, zog sie mich am Arm mit und schnappte sich die Tüte.
Wir saßen dann in einem kleinen Loch bei einem Gebüsch, das ein wenig Abseits lag. Sie hatte ihren Kopf in meinem Schoß abgelegt und knabberte an einer Karotte, während ich in einen Apfel biss.
Als wir fertig waren, umarmten wir uns und sie machte ein Foto mit einer kleinen Polaroid Kamera und lächelte glücklich das Foto an.
Wir verabschiedeten uns und ich versprach, morgen mit Ju vorbeizukommen.
Als ich Zuhause angekommen war, ging ich zu Ju, ließ mich auf die Couch fallen und legte glücklich den Kopf auf Ju's Bauch.
Ich krümelte mich ein und sah aus wie ein Embryo, doch ich grinste und drehte mich um, sodass mein Gesicht zu Ju zeigte.
„Hey, warum so glücklich?", fragte Ju, grinste und beugte sich zu mir, um mich zu küssen.
Wir lösten uns und ich erzählte von den Mädchen, dem Besuch bei dem Therapeuten und der Aktion mit den Snacks.
„Und Ju, ich weiß, es klingt absurd, aber wenn du morgen mitkommst und sie auch so süß findest, könnten wir uns um eine Adoption kümmern?", fragte ich.
Ich hatte so eine Angst vor einem >Nein<, weswegen ich Tränen in den Augen hatten.
Doch Ju breitete die Arme aus und nickte.
Ich fiel ihm in die Arme und übersäte ihn mit kleinen Küsschen.
Auf einmal fing er dann doch an, zu sprechen.
„Klar, aber wie heißt die Kleine denn?", fragte er.
„Leykey.", sagte ich, schloss die Augen und schlief irgendwie ein.....
Hey, mal wieder ein kürzeres Kapitel, aber ich glaube, es ist schon cute, oder?
Ich hoffe es.
Theresa_dieHoteNudel
Bald wird due Osterhasen - Story kommen. Versprochen. ❤️Es werden noch 3/4 Kapitel geben in dieser Story. Dann werde ich sie beenden.
Es hat mir sehr Spaß gemacht und ich hoffe, es wird nicht so traurig am Ende.
Bin jetzt schon emotional, hehehe....
LG Juloverin 😘
Wörter: 510
DU LIEST GERADE
Ju and Y/N ~ Lovestory
FanficDeine Beste Freundin Emmi ist mit Shawn Klinger zusammen. Durch die beiden lernst du Julien kennen. Irgendetwas ist zwischen euch, doch wisst ihr noch nicht, was es ist... Du bist 32 Jahre alt, Emmi ist 31 und Shwan und Ju haben ihr reguläres Alter...