Liebe ist schon was schönes...❤️

85 3 9
                                    

Y/N POV:

Als ich aufwachte, merkte ich Ju's Arme um meinen Oberkörper.

Ich musste lächeln, als ich an den Abend gestern dachte. Es war schon süß, dass er mich beschützt hatte. So etwas hatte mein Ex nie gemacht...

Naja, ich wollte kein Trübsal blasen, also löste ich mich vorsichtig aus Ju's Griff und legte ihm ein Kissen in die Arme.

Ich grinste und ging ins Schlafzimmer von Frida, da sie mir gesagt hatte, dass sie mit mir Frühstück machen wollte.

Doch als ich leise die Tür auf machte, blieb mir für einen Moment das Herz stehen, bevor ich anfing zu grinsen..

Frida lag in den Armen von Killua und schmiegte sich an ihn.

Süß...

Ich schloss leise die Zimmertür und ging hinunter. Ich schmiss mein Waffeleisen an, ölte es und machte den Teig.

Als ich schon 5 Waffeln gebacken hatte, kam eine freudenstrahlende, verschlafene Firda in die Küche und lehnte sich an den Türrahmen.

„Na? Guten Morgen. War's schön mit Killua?", fragte ich sie.

„Klar, es ist so unfassbar süß.", sagte sie und nahm Teller aus dem Schrank.

Ich grinste sie an und holte eine weitere Waffel aus dem Gerät.

Ich machte noch 2 weitere Waffeln, holte Besteck und deckte mit Frida den Tisch.

Auf einmal stand Killua im Türrahmen und sagte: „BUH!"

Frida und ich schrien auf, doch lachten im nächsten Moment mit ihm und holten so auch Ju herunter. Er grinste, umarmte mich und küsste mich.

Auch Frida wurde nun von Killua geküsst, während Ju und ich grinsend anfingen, zu jubeln. :)

Die beiden grinsten ebenfalls, bevor wir uns an den Tisch setzten und gemütlich anfingen, zu Essen.

<Zeitsprung nach dem Frühstück im Wohnzimmer>

Wir saßen gemeinsam im Wohnzimmer, während wir uns Türkisch für Anfänger anschauten.

Nachdem wir fertig geguckt hatten, war es schon 14:00 Uhr und wir beschlossen, Sushi zu bestellen. Ich mochte Sushi zwar nicht so, aß es aber trotzdem ab und zu.

Also aßen wir zu Mittag Sushi und gingen dann mit Thiara spazieren.

Wir gingen durch einen Park und wurden gelegentlich von Fans angesprochen, doch wir machten diese Fotos gerne und wir fanden es schön, zu sehen, wie respektvoll Ju's waren.

Als wir wieder zu Hause waren, sagte Ju, dass er noch ein Video drehen müsste.

„Welches denn?", fragte ich interessiert.

„Ich drehe ein Wer würde eher, wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mitmachen.", sagte er.

Frida und ich grinsten, bevor wir nickten und Killua fragend anschaute.

Er schüttelte den Kopf und Frida sagte: „Also Y/N und ich würden gerne mitmachen!"

Ju grinste und wir gingen gemeinsam ins Aufnahmezimmer.

Wir setzen uns auf die Couch und Ju baute die Kameras auf, bevor er sich zu uns setzte und die Aufnahme startete.

„Jo! Leute! Ihr habt uns vermisst!", ried Ju in die Kamera.

„Hoffentlich!", riefen Frida und ich im Chor.

<Zeitsprung Mitte des Videos>

Thomas: Wer würde eher das gesamte Geld im Casino verzocken?

https://youtu.be/aE3CJlfK8NA?si=0duLmDaX7CGsCWVW

Frida stimmte für Ju, Ju und ich stimmten für Frida.

Wir lachten und machten dann weiter.

<Zeitsprung nach dem Video>

Als wir das Video fertig hatten, machte Thomas sich daran, dass Video zu schneiden.

Irgendwann hörte ich Schallendes Lachen von oben und ging mit Ju im Schlepptau hinein.

Als wir hinein kamen, sahen wir Thomas mit Tränen in den Augen, wie er schnell auf den Veröffentlichen - Button drückte.

„Schaut's euch an, dann versteht ihr's!", sagte er, grinste und ging hinaus.

So Leute! Let's Go! Was meint ihr? Soll ich euch ein Ship Video hochladen?

Ich mach's einfach:

https://youtu.be/vzCHfSuKTeM?si=0ewQZHMbqmCYmCi1

Ly! ❤️
LG, Stina 💕

Wörter: 594

Ju and Y/N ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt