Y/N POV:
Ich kann das alles nicht mehr! Ich will das nicht mehr!
Ich reiße mich von den anderen los, renne in mein Zimmer, schnappe mir Block, Stift, Handy und meine kleine Tasche mit allem was ich für 2-3 Tage brauche. Ich schreibe ein Kreuzworträtsel auf und schreibe extra hin, dass Emmi definitiv nicht helfen darf, egal unter welchen Umständen und das man sie am besten vor der Suche nach Hause schicken sollte.
Ich falte den Zettel zusammen und renne los. Einfach weg hier...
Ich drücke im Vorbeirennen Frida den Zettel in die Hand und renne dann raus.
Ich höre nur noch die verzweifelten Schreie von Jasmin und Anni und kurz danach ein Wutschrei von Emmi. Danach bin ich außer Hörweite.
Ich überquere eine Straße und höre ein Auto hupen. Ich hebe mit tränen in den Augen die Hand und murmle ein „Entschuldigung!". Danach verschwinde ich in der nächsten Gasse.
Ich laufe durch verwinkelte Gassen und ziehe mir meine Jacke fester um den Körper, als ich einen Obdachlosen sehe. Ich sprinte an ihm vorbei und laufe nun auf dem Feldweg.
Nach 5 Minuten stehe ich vor dem Wald und betrachte die Bäume. Ich verlangsame mein Tempo und laufe im normalen Laufschritt in den Wald. Ich beobachte die Bäume und sehe Meisen und Rotkehlchen. Auch ein paar schwarze und rote Eichhörnchen huschen über den Waldboden und die Baumstämme.
Ich laufe bis zu einem Baum in dem ein verstecktes Baumhaus steht.
„Na dann. Welcome Home, würde ich sagen...", murmle ich mir selbst zu und steige die Strickleiter hoch.
Ich setzte mich hin und krame in meiner Tasche nach einem Schokoriegel. Und tada! Ich hab ihn gefunden.
Mal sehen, wann sie kommen. Übermorgen gehe ich dann mal zu dem Obdachlosenheim, in dem ich, als ich studiert habe, sehr oft war um mit den Leuten dort zu backen oder generell für diese zu sorgen. Dann kann ich dort mein Handy aufladen und duschen gehen.
Frida POV:
Y/N rennt an und vorbei und drückt mir einen Zettel in die Hand. Ich klappe ihn auf und lese. Auch Anni liest. Plötzlich schreien die beiden hysterisch auf und ich gucke zusammen. Ich lasse den Zettel fallen, Emmi hebt ihn auf und liest ihn. Kurz danach entfährt ihr ein Wutschrei und Jasmin kommt aus der Küche.
„Was ist denn los? Und wo ist Y/N?", fragt sie. „Lies doch selber!", schnauzt Emmi sie an und hält ihr mit ihrer vor Wut zitternden Hand den Zettel vor die Nase. Jasmin liest diesen und reißt hysterisch die Augen auf.
„Und was sollen wir jetzt tun?", fragt sie. „Erstmal auf Julian Bum warten und dann sehen wir weiter. Vielleicht kann er uns ja helfen."
„Stimmt. Ich kenne diesen Tom ja auch nur aus flüchtigen Erzählungen von Y/N oder Emmi. Und mehr weiß ich nicht. Emmi wüsste wahrscheinlich, wo wir suchen müssten, aber wir dürfen sie ja nicht fragen....", sagt Anni skeptisch.
~Zeitsprung eine Stunde~
Jasmin POV:
Wir hörten ein Auto Vorfahren und ich renne nach draußen. Dort falle ich Julien um den Hals und schluchzte.
„Jassi? Was ist los? Wo ist Y/N?", löchert er mich mit Fragen, während Shawn die am Boden zerstörte Emmi in den Armen hält. Auf einmal sackt sie zusammen und Shawn fängt sie auf.
Ich halte Julien nur stumm den Zettel unter die Nase und nachdem er diesen gelesen hatte, drückte er mich an sich und schluchzte mit mir.
Was sollten wir nur tun? Und wo war Y/N? Wo sollten wir suchen? Sollten wir Angst um Y/N wegen diesem Tom haben? War dieser überhaupt in der Stadt?
Fragen über Fragen...
Wie es weitergeht, erfahrt ihr in Kapitel 19! Bis dann! Und freut euch! Es wird brutal und emotional....
INSPO: DaliaCool (Zahnfee Band 1&2)
Wörter: 626
DU LIEST GERADE
Ju and Y/N ~ Lovestory
Fiksi PenggemarDeine Beste Freundin Emmi ist mit Shawn Klinger zusammen. Durch die beiden lernst du Julien kennen. Irgendetwas ist zwischen euch, doch wisst ihr noch nicht, was es ist... Du bist 32 Jahre alt, Emmi ist 31 und Shwan und Ju haben ihr reguläres Alter...