Discoabend artet aus?

87 7 14
                                    

Ju POV:

Heute ist ein Samstag, das heißt, das heute seit Wochen mal wieder Disco angesagt ist!

Ich gehe also runter in das Wohnzimmer, wo ich Frida sehe, die gerade Karotten mit Frischkäse isst und TikTok schaut.

„Hey Frida, hättest du Lust auf Disco heute Abend?", frage ich sie.
„Klar, wieso nicht? Aber Y/N ist schwer zu überreden. Sie hat schon schlimme Erfahrungen gemacht. Aber ich glaube, sie vertraut dir, wenn du versprichst, wenig zu trinken.", sagte sie und lächelte.
„Danke für die Info.", fügte ich noch hinzu, bevor ich in den Garten zu den Hängesesseln ging. Ich wusste, das sie dort entweder immer las oder am Handy war.

„Hey Babe...", flüsterte ich und küsste sie am Nacken. Sie lächelte, drehte sich um gab mir einen langen Kuss.

Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und fragte: „Hättest du Lust auf Disco? Ich verspreche, dass ich auch wenig trinke."

Ich merkte, dass sie zögerte. Sie. Kaute aus ihrer Unterlippe und eine ihrer (Deine Haarfarbe!) Haarsträhnen fiel ihr ins Gesicht. Ich strich diese vorsichtig weg und lächelte warm, als sie mich ansah.

„Okay Ju. Aber nur dir zu Liebe.", flüsterte sie, bevor sie sich vorlehnte und mich kurz küsste.

Dann sprang sie auf und lief ins Wohnzimmer, sprach kurz mit Frida und verschwand mit ihr nach oben.

Ich grinste und ging ebenfalls hinein. Ich checkte ein paar Dm's und schaute auf WhatsApp, was so abging.

(Habe auch meinen eigenen Kanal auf WhatsApp: @It's Juloverin)

Ich ging nach 20 Minuten nach oben und hörte lautes Gelächter. Ich ging ins Schlafzimmer und sah die beiden Mädels in total hübschen Kleidern. Sie sahen aus wie Disney Prinzessinnen. <3

Frida:

Frida:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Y/N:

Sie sahen wirklich toll aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sahen wirklich toll aus. Ich lobte sie und sie lächelten einfach nur.

Dann zog auch ich mich um, da es schon 18:00 Uhr war und wir um 18:30 Uhr los gehen wollten.

Ju:

Wir gingen also los und als wir ankamen, gingen wir rein und holten uns einen Lillet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen also los und als wir ankamen, gingen wir rein und holten uns einen Lillet.

Frida, Y/N und ich liefen dann zur Tanzfläche und wir rockten so richtig ab. Als ein langsamer Song kam, nahm ich Y/N an der Hand und zog sie an mich.

Auch Frida tanzte mit einem hübschen, jungen Mann.

Y/N lächelte mich an und wir tanzten aneinander geschmiegt zum Song. Als dieser vorbei war, holten wir uns an der Bar ein Wasser und für Frida und ihren Typen eine Cola light.

Ich blieb an der Bar stehen und trank noch einen Gin Tonic, während Firda, der Typ, dessen Name anscheinend Killua (😘) ist und Y/N auf die Tanzfläche gingen. Nach kurzer Zeit sah ich einen ungefähr 40 jährigen Mann, der Y/N von hinten antanzte. Sie ging einen Schritt vor, drehte sich um und sagte ihm etwas. Ich verstand es zwar nicht, aber sie sah echt wütend aus.

Sie drehte sich wieder um, doch der Mann nahm grob ihren Arm, zog sie an sich und rieb sein Unterleib an sie.

Ich knallte mein Glas auf den Tresen und ging schnellen Schrittes zu ihnen.

Ich tippe den Mann an und er drehte sich um. Er schaute mich herablassend mit hochgezogener Augenbraue an, bis ich anfing zu reden.

„Entschuldigung? Könnten sie bitte ihre Finger von meiner Freundin lassen?!", rief ich ihm ins Gesicht und riss seinen Arm weg. Ich nahm Y/N in den Arm und schaute ihn mit einem Killerblick an.

„Ts, sie sind nicht zusammen", lachte er und wollte wieder nach Y/N's Arm greifen.

Von dort an riss mein Geduldsfaden, denn ich stürmte auf ihn los. Ich schlug ihm ins Gesicht, sodass er am nächsten Tag definitiv ein blaues Auge haben würde.

Er taumelte und ich ging zu ihm und schlug ihm mein Knie in seinen Schritt und riss ihn am Arm zu Boden.

„LASS DEINE FUCKING DRECKIGEN FINGER VON MEINER FREUNDIN!", schrie ich ihn an und wurde plötzlich zurückgezogen.

Ich wurde nach draußen gezogen und danach fest umarmt. Ich hatte in paar Kratzer auf den Armen und auf der Brust. Mein T-Shirt hatte einen kleinen Riss, doch das war mir egal.

Mein Verstand war wie weggeblasen und in mir brodelte es wie in einem Wasserkocher.

Ich schaute nach unten und sah Y/N, die sich an mich klammerte und schluchzte.

„Danke Ju, aber ich kann mich währen.", sagte sie.

„Ich weiß, aber mein Geduldsfaden ist einfach gerissen und ich war so....sauer.", sagte ich und schaute sie entschuldigend an.

Sie lächelte und nahm mich an der Hand. Auch Firda, die neben uns stand, nahm Killua an der Hand und wie gingen gemütlich nach Hause.

Heyyy,

das war jetzt ein längeres Kapitel, aber mir hat es gefallen, das zu schreiben. Ich hoffe, euch hat es gefallen. ❤️❤️❤️

LG Stina❤️

Wörter: 788

Ju and Y/N ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt