Triggerwarnung!! Sexuelle Inhalte!POV Y/N:
Als wir zuhause ankamen, drückte Ju mich, nachdem er die Tür geschlossen hatte, gegen die Wand und küsste mich drängend.
„Oh Y/N, dieses Kleid steht dir so unfassbar gut. Du siehst so sexy aus, ich will dich. Jetzt. Sofort."
Und mit diesen Worten strich er mit der Zunge über meinen Hals und saugte sich an meiner Lieblingsstelle fest. Ich konnte nicht anders, als lasziv zu seufzen. Ich seufzte nochmal und legte meine Arme in Ju's Nacken. „Ju, können wir ins Schlafzimmer?", flüsterte ich. „Natürlich Babe.", sagte Ju und nahm meinen Po, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte.-Im Schlafzimmer-
Im Schlafzimmer angekommen warf Ju mich auf das Bett und zog sich das Shirt aus. Ich konnte nicht anders, als hin zu schauen. Er sah so unfassbar heiß aus! Dann kam er zu mir, küsste mich und strich über meinen Körper, bis er am Saum des Kleides ankam. Er zog es ein Stück hoch und strich über meine Weiblichkeit. Ich seufzte wohlig auf und Ju schon langsam mein Höschen zur Seite. Vorsichtig strich er über meinen Eingang und sagte mit rauer
Stimme: „Oh, Babe, schon so bereit für mich?"
Ich brachte nur ein Nicken raus und als er einen Finger sanft in mir bewegte stöhnte ich auf. Direkt fing er an, härter in mich zu stoßen und nahm noch einen zweiten Finger dazu. Ich stöhnte immer lauter und Ju wurde immer schneller. Laut stöhnte ich seinen Namen als ich kam. Allerdings wollte ich nicht untätig bleiben. Schnell zog ich mir mein Höschen aus und machte mich an Ju's Hose zu schaffen. Ich sah schon eine Beule und zog ihm seine Hose mit einem Ruck runter und lehnte mich zurück. Ju stieg schnell aus seiner Hose und kam auf mich zu. Als er vor mir stand, zog ich langsam seine Boxer herunter und Ju seufzte wohlig auf. Langsam fuhr ich über seine Erektion und Ju drückte mich daraufhin ins Bett. „Nicht so schnell, Süße. Erst bist du an der Reihe. Du hast noch viel zu viel an.", sagte er und tat so, als wurde er „versehentlich" über meine Seiten streichen. Er wusste, dass das meine empfindlichsten Stellen sind, also seufzte ich seinen Namen. Während ich seine Berührungen aufsog, als wären sie lebensnotwendig, zog er am Saum meines Kleides und ich hob die Arme, damit er es ausziehen konnte. Ich trug keinen BH, da das Kleid Spaghettiträger hatte und einen weiten Ausschnitt. Er nahm meine Brüste und begann, mit ihnen zu spielen. Ich seufzte die ganze Zeit wohlig seinen Namen und fuhr langsam über seinen Oberkörper zu seiner Erektion und nahm sie in die Hand. Ich begann, langsame auf und ab Bewegungen zu machen, was Ju so anmachte, das er aufhörte, meine Brüste zu liebkosen. Er seufzte leise meinen Namen und als ich schneller wurde, stoppte er mich. „Babe, als mich in dir kommen.", flüsterte er gegen meine Lippen und ich bekam Gänsehaut. Langsam legte er sich auf mich und platzierte sich somit vor meinem Eingang. Dann drang er mit einem Ruck in mich und wir beide stöhnten laut auf. Ju stieß kräftig in mich, sodass ich alles nur mit einem lauten Stöhnen quittieren konnte. Nachdem wir beide gekommen waren, strich ich ihm durch die verschwitzten Haare und lächelte. Er hob den Kopf, lächelte und küsste mich sanft. „Babe, das war der beste Sex, den ich je hatte.", flüsterte Ju. Ich lächelte einfach nur. Ju drehte sich von mir runter und ich kuschelte mich an seine Brust und lauschte noch einen Moment seinen Atemzügen, bevor ich ebenfalls einschlief.Ich weiß, es ist krass geworden, aber hey! Ich hab gesagt, das es hier „Erwachseneninhalt" gibt!
Hey, sorry, das so lange nichts mehr kam. Nächste Woche kommt wahrscheinlich noch ein Kapitel. Freut euch, love you! <3
Wörter: 647
DU LIEST GERADE
Ju and Y/N ~ Lovestory
FanfictionDeine Beste Freundin Emmi ist mit Shawn Klinger zusammen. Durch die beiden lernst du Julien kennen. Irgendetwas ist zwischen euch, doch wisst ihr noch nicht, was es ist... Du bist 32 Jahre alt, Emmi ist 31 und Shwan und Ju haben ihr reguläres Alter...