Should I do this?

71 2 2
                                    

Was bisher geschah:
....„Schaut's euch an, dann wisst ihr's!", sagte Thomas und eilte aus dem Raum....

Ju POV:

Verwundert holten wir unsere Handys heraus und öffneten YouTube.

(Das Video hab ich euch im letzten Kapitel verlinkt)

Wir lachten uns schlapp und guckten uns lange in die Augen. Y/N wischte sich eine Träne aus dem Auge, bevor sie mich wieder anschaute. Ich zog eine Grimasse und Y/N prustete los.

Wir grinsten uns an, als wir uns beruhigt hatten und Y/N ging ins Bad, da sie sowieso noch duschen wollte.

Ich ging ins Wohnzimmer und holte meinen Laptop heraus.

Ich ging auf die E-Mail und schrieb Vince einen langen Text, ob wir vielleicht noch ein paar Drops aus dem Shop haben.

Er schrieb mir zurück und sagte, dass wir noch einen etwas größeren Vorrat hatten und ich um 19:00 Uhr bei ihm vorbei kommen sollte.

Ich ging ins Bad und mein Lächeln verschwand, als ich Y/N mit einem traurigen Gesichtsausdruck in den Spiegel schauen sah.

„Hey Y/N, ist alles okay?", fragte ich sanft. Natürlich wusste ich, dass nichts okay war, aber egal.

Y/N schniefte nur als Antwort und ich schloss sie in die Arme. Ich fragte nicht nach einem Grund. Ich wollte einfach nur, dass sie nicht mehr weinte.

Frida war heute mit Killua zu ihm gegangen.

Y/N schluchzte und ich nahm sie einfach in den Arm.

Ich schaute ins Waschbecken und riss schlagartig die Augen auf.

Ich sah im Waschbecken eine Klinge!

Wollte sie es ernsthaft tun?

Nein! Das darf ich nicht sein!

Ich schnappte mir die Klinge und zog Y/N ins Schlafzimmer, um sie zur Rede zu stellen.

Hey Boys and Girls! Frohe Weihnachten!

Sorry für das kurze Kapitel.

Ich hoffe, ihr kriegt tolle Geschenke und ja....

Bis ins nächste Kapitel!❤️

LG Juloverin✨💕

Wörter: 307

Ju and Y/N ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt