♥️Endlich eine kleine Family♥️

84 4 0
                                    

Y/N POV:

Nachdem ich aufgewacht war, lächelte ich. Ju hatte gesagt, er würde heute mitkommen. Ich freute mich soooo sehr!
Ich richtete mich also auf, rieb kurz meine Augen und ging dann erstmal hoch ins Badezimmer, um mich dort fertig zu machen.
Nach 20 Minuten war ich endlich fertig und ging dann hinunter in die Küche, in der ich das Frühstück vorbereitete.
Ich machte mir auf meinen Kopfhörern Strip von Lena an und tanzte durch die Küche, mit Toasts, Besteck und Käse in den Händen.

Ich richtete vor lauter Übermut Platten her, welche ich auf den Tisch stellte und dann stellte ich noch Teller hin, legte Besteck und Servierten dazu, bevor ich zufrieden mein Meisterwerk betrachtete.
Kurz drauf wurde ich umarmt und ich drehte mich mit einem eleganten Hüftschwung auf das Lied Call it Love von
Ray Dalton zu Ju um.

Nachdem wir fertig mit Frühstücken waren, räumten wir noch schnell alles weg, bevor ich förmlich in die Abstellkammer rannte und Schokolade holte.
Ich packte alles schnell in einen süßen, kleinen Rucksack und gab ihn Ju.

Wir liefen los und da ich heute nicht zum Therapeuten musste, konnten wir uns extra viel,Zeit nehmen.
Als wir ankamen, öffnete ich das Tor und sah Leykey, die traurig auf der Treppe vor dem Eingang des Waisenhauses saß.

Ich spurtete mich und kam nach 2 Minuten bei ihr an.
„Hey Leykey, ist alles in Ordnung?", fragte ich besorgt.
„Nein, die Kinder hier haben mich heut' Nacht getreten.", sagte sie und wischte mit ihrer Hand die aufkommenden Tränen weg.
ˋ
Ich nahm sie in den Arm und flüsterte ihr zu: „Ab heute musst du das nicht mehr ertragen."
Ich löste mich von ihr, zog sie hoch, nahm sie auf den Arm und ging mit ihr zu Ju.
Er überreichte ihr den Rucksack und sie drückte ihn freudestrahlend an sich.
„DANKE!", quietschte sie und wir gingen zu dritt Hand in Hand hinein.

Der Rucksack:

Nachdem wir die Papiere zur Adoption ausgefüllt hatten, gingen wir Hand in Hand freudestrahlend als kleine Familie nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir die Papiere zur Adoption ausgefüllt hatten, gingen wir Hand in Hand freudestrahlend als kleine Familie nach Hause.
Erst sollte Leykey bei uns schlafen und wir würden dann mit ihr zusammen ihr Zimmer einrichten.

Als wir ankamen, gab Ju Leykey eine kurze Roomtour und sie schaute sich strahlend alles an.
Wir hatten den Fitnessraum ausgeräumt und die Sachen an ein Fitnessstudio gespendet.
Also war dort ein leerer Raum...

„Ähm, Y/N?", fragte Leykey.
„Ja, Leykey? Was ist denn?", erwiderte ich.
„Könnten wir Farbe kaufen gehn'?", fragte sie schüchtern.
„Klar.", antwortete ich und gab ihr den Rucksack, bevor ich sie an der Hand nahm und den Autoschlüssel holte.
Ich warf mir meine Tasche über die Schulter und schrieb Ju noch schnell einen Zettel, wo wir waren.

Also kauften wir dann auf Leykey's Wunsch hin violette und schwarze Farbe.
Sie wollte einen gewissen „Kontrast" drin haben.

Nachdem wir alles wieder in die Wohnung geschleppt hatten, legten wir den Boden aus und ich hab Leykey einen Malermantel, den auch ich anzog.
Dann fingen wir an, due Wände zu streichen.

Nach ungefähr 4 Stunden waren wir fertig und ich sagte Leykey, dass sie mal bitte nach Ju schauen sollte.
Nach ein paar Minuten kam sie mit dem schlaftrunkenen Ju wieder zurück und er riss die Augen auf, als er sah, was wir schon geschafft hatten.

„Wooow, richtig cool!", sagte er stolz und gab Leykey einen kurzen Kuss auf die Stirn, bevor er zu mir kam und mich auch mal nach langer Zeit wieder etwas länger küsste.

Als wir uns lösten, spürten wir plötzlich zwei kleine Ärmchen um unsere Hüften.
„Ich hab euch lieb, Mama und Ju.", sagte Leykey.

„M-Mama?", fragte ich mit Tränen in den Augen, nachdem ich Leykey's Satz realisiert hatte.

„Ja, aber Tschuldigung Ju, ich muss mich noch an dich gewöhnen.", sagte sie entschuldigend an Ju gerichtet.

„Alles gut, Leykey. Mir geht es auch so.  Wir haben dich auch lieb.", sagte er und nahm Leykey auf den Arm.

Wir lachten und ließen uns wenig später auf die Couch fallen.
Wir schauten auf Leykey's Wunsch  hin Cinderella und wir kuschelten uns in unsere Decken, während Leykey an meine Brust gelehnt mit ihrem Stoffhündchen schmuste.

Als der Film zu Ende war, lag Leykey friedlich schlafend auf meinem Schoß und auch ich war eingenickt.

Ju POV:

Ich lächelte, stand auf und ging ins Schlafzimmer.
Ich wollte nicht, dass es auf der Couch so eng wurde.
Ich plante zusammen mit einer Freundin namens Theresa, dass wir morgen ein Bett, einen Schrank und einen Nachttisch für Leykey kaufen würden.
(Theresa_dieHoteNudel da bist dü!!!)

Es war erst 21:45 Uhr, weshalb sie also noch ans Telefon gegangen war.
Ich hoffe, wir finden morgen was schönes...
Mit diesem Gedanken legte ich meine Handy weg, drehte mich auf die Seite und schlief ein ....

Helloooo, na?
War cute, oder?

Gerne Feedback in die Kommentare!

Nächste Woche wird bestimmt noch was kommen.
Das wäre dann das allerletzte Kapitel....

Ich will das Ende soo schön wie möglich machen, also freut euch!

Auch, wenn es heißt, dass es jetzt abgeschlossen ist!

Schönen Tag euch noch und ich hab euch lieb!

Grüße an:
Theresa_dieHoteNudel
Luna_theOwll
KerstinIden
emilyriddle30

Bis dahaaaan!♥️♥️

Wörter: 859

Ju and Y/N ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt