Andere Welt - Elijah POV

176 15 34
                                    

„Entschuldige Mama", sage ich außer Atem. „Ich habe ganz vergessen mich zu melden."

Meine Mutter und Rebecca sitzen gemeinsam im Wohnzimmer und schauen sich einen Film auf Netflix an. „Da bist du ja", sagt meine Mutter lächelnd. „Wo warst du denn?"

„Ich habe im Internat geschlafen. Und ich habe auch schon gegessen."

„Wo hast du denn geschlafen?", fragt mich Rebecca mit hochgezogener Augenbraue. „Ich dachte du warst mit Theo?"

„Ne", sage ich knapp und setze mich mit auf die Couch. „Das mit uns ist vorbei."

„So?", fragt meine Mutter. „Wieso das denn?"

„Bestimmt wegen Blaine", sagt Rebecca.

Ich sage nichts, sondern grinse einfach nur. Blaine, dieser Name lässt mein Herz sofort höher schlagen.

„Kann ich morgen nach Deutschland fliegen?"

Meine Mutter und meine Schwester schauen mich fragend an und sagen beide synchron; „was?"

„Blaine fliegt dort morgen hin, zu so einem Musical. Er hat mich eingeladen. Morgen Abend kommen wir schon wieder zurück."

„Bist du sicher, dass es eine gute Idee ist? Ist mit euch wieder alles in Ordnung?"
Meine Mutter schaut mich besorgt an.

Ich nicke. „Wir haben alles geklärt."

„Na wenn das so ist, dann darfst du natürlich mit."

„Warte... du und der König?", fragt Rebecca.

„Wir sind nur Freunde", sage ich und stehe auf.

Ich muss jetzt was zum anziehen finden. Ich öffne WhatsApp und tippe auf den Chat von mir und meinen besten Freunden.

Elijah
SOS!!!! Alarmstufe rot.

Aleyna
Was ist los?

Finn
????

Elijah
Ihr MÜSST vorbeikommen. Sofort.

Finn
Blaine? Natürlich Blaine. Sonst wäre es keine Alarmstufe rot. Ich komme sofort.

Aleyna
🙄



„Also, raus mit der Sprache."

„Haltet euch fest. Ich fliege morgen mit Blaine nach Deutschland. Und wir gehen in ein Musical. In den VIP Bereich."

„Warte... du und Blaine? Wie ist das denn passiert?", fragt mich Finn verwirrt.

„Also... du und Theo...?"

„Theo und ich... das ist vorbei", sage ich zu Aleyna. Ich erzähle den beiden von der Sache mit Blaine. Lediglich die Briefe lass ich außen vor.

„Okay, ich verstehe das Problem", sagt meine beste Freundin und stellt sich vor meinen Kleiderschrank.

„Weiß Theo schon davon?", fragt Finn.

„Ich muss es ihm noch sagen."

„Sag es ihm. Er hat es nicht verdient angelogen zu werden."
Ich nicke, damit hat er natürlich recht. Ich werde ihn heute anrufen.

„Was ist damit?"

Aleyna hält ein lila Hemd vor mich.

Royal secret [Band 2] || BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt