Epilog - Blaine

126 14 16
                                    

Die letzten Wochen und Monate, sind wie im Flug vergangen.

Jetzt sind fast schon Weihnachtsferien und in ein paar Monaten, werde ich meinen Abschluss endlich haben. Danach fällt eine stressige Sache immerhin weg.

Dann kann ich mich vollkommen meinen Rechten und Pflichten als König widmen.

Elijah habe ich kein einziges Mal wiedergesehen. Ich habe auch nichts von ihm gehört. Nicht mal sein Instagram Profil kann ich besuchen, denn er hat mich blockiert.

Vermutlich ist es alles besser so. Er wollte sowieso nie ein Leben führen, bei dem er in der Öffentlichkeit steht.

Bestimmt hat er mich mittlerweile sogar vergessen. Immerhin haben wir uns seit 6 Monaten nicht mehr gesehen.

Ich hingegen werde ihn nie vergessen. Ich werde ihn für immer lieben und vermissen.

Ich werde mir diese Sache nie verzeihen. Ich habe ihn so schlimm verletzt, dass es mich jede einzelne Nacht verfolgt.

Sogar nach 6 Monaten, zerfrisst es mich innerlich. Genauso sehr, wie am ersten Tag.

Meine Brust fühlt sich leer an, als hätte man mir ein Stück meiner Seele herausgerissen. An dieser Stelle ist jetzt ein riesen Loch, was niemals wieder verheilen wird.

Es tut weh und nimmt mir jegliche Luft zum atmen. Es nimmt mir jede Lebensfreude, die ich je hatte.

Doch ich hatte es so gewollt.

Es ist meine Entscheidung.

—————————————————————————

Flashback... das Ende erinnert doch ganz schön an Band 1, oder? Da gab es auch kein Happy End.

Royal secret [Band 2] || BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt