Die Schulpsychologin - Blaine POV

189 15 32
                                    

Die Ärztin aus der Schule kümmert sich um meine Verletzungen im Gesicht. „Das ist alles halb so schlimm", sagt sie und lächelt mich freundlich an. „Das sind alles nur Prellungen, da ist nichts gebrochen. „Kommen Sie doch bitte morgen Früh zur Kontrolle."

„Danke", sage ich freundlich und verabschiede mich von ihr. Mittlerweile hat meine Nase aufgehört zu bluten und ich habe immerhin die Sicherheit, dass sie nicht gebrochen ist. Aber diese Prellung schmerzt dennoch ziemlich.

Vor der Tür des Krankenzimmers, warten Charles und Andrew schon auf mich.
„Der Schutz des Königs hat höchste Priorität. So etwas wird kein zweites Mal vorkommen", sagt Charles.

„Es war immerhin meine Entscheidung, dass ich mich innerhalb der Schule und des Internates frei bewegen kann. Sie trifft dabei absolut keine Schuld."

„Ihre Entscheidung steht über allem. Allerdings denken wir, dass es in Ihrer Rolle zu gefährlich ist, sich ohne Leibwächter zu bewegen."

Ich nicke. Er hat Recht, das ist mir bewusst. Ich muss jetzt vernünftig sein und kann nicht immer so kopflos handeln. „Danke", sage ich knapp und mach mich dann auf den Weg ins Internat. Die letzten beiden Schulstunden würde ich heute nicht am Unterricht teilnehmen. Ich muss jetzt mit dem königlichen Hof telefonieren und muss mir etwas einfallen lassen, für die Presse.

„Oh Gott, da bist du ja", höre ich Elijah rufen. Er kommt mit schnellen Schritten auf mich zu gerannt und will mir gerade in die Arme fallen, allerdings macht Andrew ihm dabei einen Strich durch die Rechnung.

Er stellt sich zwischen mich und Elijah und zieht ihn grob am Arm beiseite. Elijah muss somit ein paar Schritte zur Seite machen und knallt gegen eine der Türen.

„Autsch, fuck", murmelt er und reibt sich seinen Arm. „Hallo? Nicht so fest."

„Was soll das denn jetzt?", fahre ich Andrew wütend an. „Das ist Elijah, ihr kennt ihn schon lange", sage ich immer noch aufgebracht. Ich verstehe, dass sie ihre Aufgabe nun nochmal extra gründlich machen wollen, allerdings kennen sie Elijah schon länger.

Andrew lässt ihn los und Elijah läuft direkt zu mir herüber. „Verdammt, was habe ich getan?" Er schaut mich hilfesuchend an. Und dann ist da wieder so ein Moment, in dem ich unglaublich wütend werde, manchmal kann ich das einfach nicht kontrollieren.

„Sollte so etwas nochmal passieren, dann sind Sie gefeuert. Beide."
Ich nehme Elijahs Hand und laufe mit ihm in Richtung meines Zimmers. „Tut mir echt leid", sage ich und schließe die Tür hinter uns ab. „Ich weiß echt nicht, was da los war."

„Alles in Ordnung, aber... was hast du denn gemacht? Ich hab's nur von jemand anderen gehört", sagt Elijah und mustert mein Gesicht und das Blut auf meiner Kleidung. Er schaut mich besorgt an und wartet darauf, dass ich ihm antworte.

Ich schüttle den Kopf. „Marlon und Elias, die Zwei sind nicht normal im Kopf."

„Was genau war denn los?"

„Mich hat es einfach genervt, dass die ständig über dich sprechen. Mein Tag war sowieso schon scheiße, also war ich wirklich wütend und habe ihn gegen die Wand gepresst, also diesen Elias. Naja, die sind aber zu zweit gewesen und hatten natürlich eine größere Chance."

„Dich hat es genervt, dass sie über mich sprechen?", fragt er mich mit großen Augen.

„Ja, das sind doch die, oder?"

Elijah nickt einfach nur und legt seine Arme um mich. Ich erwidere seine Umarmung und streichel ihm dabei über den Rücken. Er schmiegt sich an mich und seufzt zufrieden. „Danke", sagt er. „Wirklich."

Royal secret [Band 2] || BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt