𝒥𝒾𝓈𝓊𝓃𝑔 𝓅ℴ𝓋:
---------,,Mensch ich kapiere nichts!'' Wieder mal regte ich mich wegen dem Mathe Unterricht auf. Ich hasse Mathe so sehr, ich könnte meine Mathe Lehrerin aus dem Fenster schmeißen. ,,Ich kapiere es auch nicht. I mean, ich habe sechs Wochen nichts anderes gemacht außer zocken.'' Ich schaute rüber zu seungmin der mich anschaute. ,,Same. Ich habe aber auch nichts anderes getan. Wir sind beide so faul.'' Er nickte. ,,Wollen wir versuchen es zusammen zu machen?'' Ich stimmte zu und wir begannen mit den Aufgaben.
,,Warum ist diese scheiße so schwer?!''
,,Weiß nicht. Ich hoffe Frau Müller verreckt.'' Flüsterte ich seungmin zu.
Er nickte und lachte. Darauf wurde die Lehrerin zum Glück nicht aufmerksam.
Ich meine, es ist der erste Tag nach den Ferien. Dieser Stundenplan ist shit. Wer auch immer diesen verfickten Stundenplan erfunden hat, ich schwöre denjenigen das er stirbt.
Nach gefühlt tausend Jahren Mathe Unterricht, klingelte es zur zweiten Stunde. Montag, erste Stunde, MATHE.
,,was haben wir jetzt?'' ,,Keine Ahnung.'' Ich zuckte mit den Schultern und schaute auf den Stundenplan.
,,Koreanisch.'' ,,Boa nee. Ich hab kein Bock auf den Lehrer.'' Ich nickte als Zustimmung und dann kam der Lehrer.,,Guten morgen Kinder. Bitte schlagt auf eurem Buch die Seite 106 auf.''
Nicht mal 2 Minuten im Raum und direkt anfangen. Na super.—————————————————
,,Sag mal, seungmin?'' Fing ich das Gespräch beim Mittagessen an. ,,Wasn?''
,,Hast du eigentlich jemals darüber nachgedacht wie es währe, wenn hier in der Schule ein Amoklauf stattfinden würde?'' Ich schaute ihn an. ,,Das wahr jetzt random, aber nein. Noch nie.''
,,Ich schon. Schon oft da ich sehr viele Filme gesehen habe wo Amokläufe stattgefunden haben.'' Er lachte kurz ,,Du bist Crazy im Hirn, wusstest du das?'' Ich nickte. ,,Aber, was wenn man einen Apfelbaum mit Apfelsaft gießt? Ist das dann Kannibalismus?''
Diese Frage hab ich mir schon oft gestellt. ,,Was soll das denn für eine Frage sein?'' ,,Eine normale Frage.''
,,Du spinnst doch.'' ,,Nein aber ehrlich, Apfelsaft wird doch aus Äpfeln hergestellt. Wenn sie diese dann zu sagt verarbeiten, und es über einen Baum gießen, trink der Baum, was er zeugt!''
,,Oh Gott warum bin ich nochmal mit dir befreundet?''
Wir brachen beide in Gelächter aus und konnten uns kaum auf unser Essen konzentrieren.
Nach einigen Minuten haben wir uns endlich beruhigt und konnten weiter essen.
,,Ich bin so voll-'' jammerte ich und streichelte mein Bauch.
,,Du siehst aus wie ein Eichhörnchen welches gerade viel zu viele Nüsse gegessen hat.'' sagte seungmin und er fing an zu lachen. ,,Jaja wenigstens sehe ich nicht aus wie ein puppy.'' ärgerte ich ihn und stand auf. ,,Das kriegst du zurück, du tollwütiges Eichhörnchen.''
Er stand auch auf und wir brachten unser Geschirr weg bevor er anfing mich durch die Schule zu jagen.
,,BLEIB STEHEN!''————————————————-
Sehr langweilig ich weiß🐿️~Sksung
DU LIEST GERADE
•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]
FanfictionVampire existieren nicht, oder? Naja das ist was jisung sich dachte. Er glaubte nicht an Vampire genau wie alle anderen. Doch eins was er jedoch nicht wusste, wahr das 4 Vampire auf seine Schule gehen. Sie versuchten sich unauffällig unter die Men...