•15

61 4 3
                                    

Jisung pov:

"Man Minho, jetzt lass mich los, verdammte Scheiße!" Flüsterte ich ihn zu und versuche mich aus seinem ach so tollen Griff zu lösen. "Jisung ich hab eine Idee wie du da raus kommst." "Halt deine fresse es ist deine Schuld dass ich hier jetzt hänge wie eine Fledermaus die nicht weiter weis!" Minho drückte mich nur fester an sich und schlummerte ganz friedlich. Als währe NICHTS passiert!
Mir reicht es langsam ich hänge hier schon gefühlte Hundertzwanzigtausend Jahre! Ich schaute runder zu sein arm wo mir die Idee kam. Die anderen waren jetzt wach und schauten uns einfach an. Changbin wusste wahrscheinlich was ich machen will. "Jisung, wage dich nicht ihn zu beißen!" Meckerte er aber es war zu spät.
Denn ich beugte mein Kopf zu seinem Arm und biss einmal kräftig zu, so dass er endlich aufwachte und mich von sich stieß. Ich stand schnell auf und rannte hinter Changbin. "Alter was soll'n das jetzt?!" Fragte Minho mit einem hochroten Kopf. "Du wolltest mich nicht los lassen!" "Ist aber kein Grund mich zu beißen!" Pech.
"Nicht mein Problem wenn du mich and dich drückst as währe ich eine Puppe!" Ich streckte ihm die Zunge raus und versteckte mich weiter hinter Changbin welcher aber dann leider mit den anderen ins Wohnzimmer ging. "Na warte, doch kriege ich noch!" Sprach Minho und grinste. "Ne ich verwette mein Arsch drauf du kriegst mich nicht." "Ach ja?" Ich nickte und zwei Sekunden war Ruhe, bis ich schließlich wegrannte und Minho direkt hinterher. Ich rannte die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. "DU KRIEGST MICH NICHT!" Rief ich Minho zu und versteckte mich hinter der Couch.
"Ji, das wird nichts bringen. Er findet dich sowieso." Ich
blieb leise und hörte wie Minho ins Wohnzimmer kam.
"Wo ist dieser drecks sack?" Fragte er und ich hoffe keiner verrät mich. "Weiß nicht, also hier ist er nicht."
Sagte Hyunjin anschließend.

Bitte lass ihn mich nicht finden sonst bin ich am Arsch.
"Ach ich glaub ich weis wo er ist." Fuck bitte finde mich nicht bitte finde mich nicht! Ich blieb leise und hörte nur wie sich das Sofa senkte da hier Licht an war konnte ich eine Gestalt wahrnehmen. "Da bist du also." Langsam schaute ich nach oben und sah wie Minho mich angrinste. Ich stand schnell auf, lief um das Sofa und wollte wegrennen aber Minho nahm meine Hand, zog mich zurück und drückte mich auf das Sofa. Er lag über mir und grinste. "Oooo hier wird's heiß." "Minho lass das!" Er schüttelte den Kopf. "Ich hab doch gesagt ich krieg dich. Bist also dümmer als du aussiehst." Und ich hatte gehofft er würde mich nicht finden. Was eine wichse.

"Okay Leute wir haben zu viel gesehen!" Sagte seungmin und Versuchte Minho von mir runter zu ziehen. "Noch nicht ich will mich noch revanchieren." Scheiße will er mir jetzt genau so in den Arm beißen?!
"Minho- beiß nicht zu fest in meinen Arm." Ich schaute ihn an und sein Grinsen wuchs.
"Wer hat gesagt ich beiße dir in den Arm?" Warte was?
"Wo sonst? Ich habe dir auch in den Arm gebissen." "Tja bei mir ist es anders mein Freund." Ich schaute rüber zu meinen Freunden und diese lachten mich nur aus. "Was lacht ihr so Scheiße?!" "Nichts wir machen uns nur über dich lustig dass du gleich aussiehst als hättest du einen Knutschfleck!" Sagte Felix und lachte heftig. Wie jetzt?
Bevor ich antworten konnte biss mir Minho leicht in meinen Hals. "Aua! Hey! Lass das!!" Ich wollte meinen Kopf bewegen aber Minho hielt meinen Kinn und ließ mich zur Seite schauen damit er platz hatte.

"Das sieht ja geil aus!" Lacht seungmin mich aus.
"Nicht witzig!" Sagte ich bockig und überkreuzte meine Arme bockig. "Ich wusste nicht dass Minho dir anstatt in den Arm in deinen Hals beißt!" Changbin und hyunjin bekamen einen richtigen Lachanfall "Felix anscheinend schon!" Meckerte ich und schaute zu Minho welcher auch nur lacht. Was eine Scheiße jetzt sehe ich aus als hätte ich einen Knutschfleck.

—————————————————

Bisschen minsung ( ͡° ͜ʖ ͡°)

•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt