•18

24 2 2
                                    

Ich bin wirklich zu faul irgendwas noch zu machen 😭 auch wenn ich Sommerferien habe war das hier 3 Wochen in meinen drafts wtf

3rd PoV

"Sag mal, Chan? Woher kennst du den Türsteher? Wir kommen doch Nicht von hier." Fragte Felix leise seinen Sitznachbar. "Ach das ist kang Hyunwoo. Er wurde hergeschickt als Strafe. Bevor er ging, erzählte er mir, dass er in die Menschen Welt verbannt wird." Antwortete dieser leise damit die anderen nichts mitbekommen konnten. Felix nickte. "Wieso wurde er hergeschickt?" Fragte Felix nachdenklich.

"Er ist mit einem Vampir zusammen gewesen und Vampire dürfen keine Werwölfe Daten. Es ist quasi illegal. Dann wird man als Bestrafung in die Menschenwelt gezwungen aka verbannt. Und man bleibt so lange dort, bis sie sich wieder eingekriegt haben und andere, kamen nie wieder zurück." Antwortete er mit einem strengen Blick. "Ach so... er tut mir leid. Und was passiert mit dem Vampir? Tut mir leid ich hab davon nie gehört." Entschuldigte Felix sich "die Vampire werden von dem Königs Haus der Vampire verurteilt. Also Minho's Eltern mussten immer Vampire verbannen oder auslöschen."

Felix's Augen weiteten sich. Wieso tut man So etwas? "Aber warum sollte man einen Vampir das Leben nehmen wollen wenn er doch nur verliebt ist?" Fragte er vorsichtig. "Das Königreich duldet keine Beziehung zwischen Werwölfen und Vampiren. Keiner der beiden tut es." Meinte Chan bevor er sein Glas austrank. "Aber lasst uns das Thema wechseln. Ich hab Durst." Meinte Felix und ging um Minho und Hyunjin aufzusuchen.

Nach einer Weile entdeckte Felix endlich Hyunjin, der mit Jeongin tanzte. Er ging zu Hyunjin und tippte ihm auf die Schulter. "Hyunjin? Hast du Minho gesehen?" Fragte er "wieso?" fragte Hyunjin. Er war sich nicht sicher, warum Felix ihn fragte, wo Minho war. Sie lagen alle verteilt im Club und überall waren Leute, die tanzten oder rumknutschten. "Ich hab ein Problem. Du wahrscheinlich auch. Genau wie Minho." Felix forderte Hyunjin auf, ihm zu folgen. Hyunjin sagte Jeongin, dass er in Kürze zurück sein würde. Jeongin nickte nur und machte sich auf die Suche nach Seungmin, der gerade an der Bar saß und mit Changbin plauderte. Felix und Hyunjin gingen ins Club Bad und er begann zu reden. „Hast du das Blut mitgebracht? Weil ich wahnsinnig durstig bin." Sagte Felix und verschränkte die Arme vor der Brust.

Hyunjin dachte einen Moment nach, bevor er den Kopf schüttelte. „Ich dachte du hättest getrunken bevor wir hierher gekommen sind."
sagte er, unsicher was er jetzt tun sollte. Felix schüttelte den Kopf und verzog gedanklich sein Gesicht. „Scheiße. Dann weiß ich jetzt nicht, was ich tun soll. Dann musst du dich von jemandem ernähren." sagte Hyunjin zu Felix, während er sich am Hinterkopf kratzte.

"Na dann... wir brauchen aber auch Minho." Felix und Hyunjin machten sich auf die Suche nach Minho, der nicht weit entfernt war und mit einer betrunkenen und geilen Frau plauderte. Mann konnte sehen, dass Minho keinerlei Lust hatte, mit ihr zu reden. Felix ging in die Nähe von Minho und forderte ihn auf, ihnen zu folgen. Minho nickte und folgte den beiden Jungen nach draußen. „Was ist? Brauchst du etwas?" fragte Minho neugierig, während er seine Arme verschränkte. „Es ist nur so, dass Felix hungrig ist und nicht getrunken hat, bevor wir gegangen sind. Und ich habe das Blut nicht mitgebracht, also muss Felix sich von einer Person ernähren."

Minho nickte, als Hyunjin die Situation zwischen ihnen erklärte. „Okay. Wir werden jemanden finden. Wie wäre es, wenn Hyunjin jemanden verführt und hierher bringt?" Der blonde Junge nickte und ging wieder hinein. Nach ein paar Minuten kam er mit einer betrunkenen Frau zurück, die nicht genau wusste, wo sie war. Hyunjin nickte und Felix' Augen waren bereits rot, also ging er auf die Frau zu und hielt ihr Handgelenk fest, damit sie nicht entkommen konnte. Sie schrie um Hilfe, aber Felix hielt ihr den Mund zu und biss sie in den Hals. Er ernährte sich von ihr, aber nicht viel. Er fragte die Jungs, ob sie auch wollten, und sie zuckten mit den Schultern. Hyunjin war der erste, der tatsächlich zustimmte und auch von ihr trank. Minho schaute nur zu, da er keinen Hunger verspürte. er wollte einfach wieder rein.

————

Hier nochmal explained why chan den Türsteher kannte 😃

•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt