Jisung pov:
"Sieht heiß aus man." Sagte Hyunjin welcher gerade den Biss von Minho betrachtete. "Sieht aber auch ein bisschen komisch aus." Fühlt sich auch komisch an! Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und machte ein auf ‚beleidigte Leberwurst'.
"Naja ich geh jetzt erstmal essen ich hab mies Hunger." Sagte Hyunjin und stand auf um in die Küche zu gehen. Ich stand auf und ging ebenfalls in die Küche.Nach dem Essen hatten wir viel unternommen. Hyunjin war sehr dramatisch weil Jeongin sein Essen gegessen hat. Naja er hatte Hunger und was sollte man erwarten?
"DU HAST MEIN ESSEN GEGESSEN ALSO DAS IST, WAS DU DAVON BEKOMMST!" Schrie Hyunjin dramatisch und jagte Jeongin durch das Haus.
Oh man... könnte dieser Tag eigentlich noch schlimmer werden?
"HYUNJIN UND JEONGIN, STOP!!" Schrie ich und beide schauten zu mir hinüber. "Ihr seid solche Kindergarten Kinder! Benehmt euch doch nur einmal." Hörte ich Minho sagen und er verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Aber Minho! Er hat mein Essen gegessen! Er soll bestraft werden!" Meckerte Hyunjin und schaute zu Jeongin. "Nein. Lass es jetzt sonst kette ich dich ans Bett und es wird nicht schön für dich."Minho pov:
"Nein. Lass es jetzt sonst Kette ich dich ans Bett und es wird nicht schön für dich." Sagte ich und schaute zu Hyunjin. "Bah! Minho!! Mach das mit Jisung aber nicht mit mir!" Ekelte er sich und macht einen Abgang. Ich schaute zu dem jüngeren welcher errötete. "Ah, er ist immer so. Typische Drama Queen Hyunjin."
"Ist er immer so dirty minded wenn du etwas sagst, was man auch nicht zweideutig verstehen kann...?" Ich nickte auf seine Frage als Antwort und gesellte mich zu ihm. Ich würde lügen wenn ich sage, dass er Hässlich ist. Ich bemerkte nicht dass ich ihn anstarrte bis er etwas sagte.
"Du starrst..." murmelte er und ich schaute ertappt weg. "Nicht meine Schuld dass du so süß bist... was musst du auch so hübsch sein?" Er errötete und schaute weg. "YAHH WAS SOLLTE DAS DENN?!" Schrie Hyunjin auf einmal. "Was'n los?" Ich schaute ihn an. "Chan hat mich einfach geschlagen!" "Weil du nicht aufhören kannst, deinen Liebling anzuschmachten. Es nervt." Meinte Chan. "Ach Chan, lass ihn doch." "Ich will aber nicht wissen, was Hyunjin für Vorstellungen über den jüngeren hat." Meine Jisung und schmunzelte. Ich aber auch nicht. Was Hyunjin für Gedanken hat, sollte er nicht in den Freundeskreis bringen.
Ich seufzte und drehte mich zu den anderen. "Was machen wir jetzt?" Fragte Seungmin und schaute in die Runde. "Wir könnten raus gehen?" Schlug Hyunjin vor "nee lass was besseres machen. Lass feiern gehen." Sagte Changbin. "Changbin, wie oft noch, sie würden Jeongin nicht mal reinlassen." "Hyung!! Natürlich werden die das!" Meckerte Jeongin und schmollte. "Ich wette mit dir, dass sie dich nicht reinlassen." Sagte Jisung. "Mit dir wette ich nie wieder, Han."————-
I'm back from the dead...
DU LIEST GERADE
•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]
FanfictionVampire existieren nicht, oder? Naja das ist was jisung sich dachte. Er glaubte nicht an Vampire genau wie alle anderen. Doch eins was er jedoch nicht wusste, wahr das 4 Vampire auf seine Schule gehen. Sie versuchten sich unauffällig unter die Men...