•13

44 3 0
                                    

Jisung pov:

„Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich Felix. Wir hatten doch beschlossen Wahrheit oder Pflicht zu spielen da das andere komisch war da alle nur einfache Sachen gesagt haben. „Wahrheit." was ein Langweiler. „Hattest du schon deinen ersten Kuss?" Ich wollte es wissen auch wenn dies eine einfache Frage war. „Noch nicht, ich warte auf den richtigen Moment und Person.." er kratzte sich verlegend am Hinterkopf. Ich nickte.
„Jeongin, Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht."
Antwortete dieser, grinste und schaute zu Felix welcher sich eine Pflicht Aufgabe überlegt.
„Hmmm... küss hyunjin auf die wange." Oh damn ich weis was Felix im Kopf schwirrt. Wir shippen alle Hyunin und changbin ist Ultimate shipper.
Jeongin überlegte, stand auf, lief zu hyunjin und küsste diesen auf die Wange. Hyunjin lief leicht rot an ehe jeongin wieder auf seinen Platz ging und jemand anderen fragte.
„Changbin, Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit."
„Hattest du schon dein erstes Mal? Wenn ja mit wem?" „Das sind zwei fragen-" „Mir egal!" sagte jeongin und changbin nahm sich das Shot Glas und trinkt dies aus. „Scheiße alter, du hattest schon?" „Sei leise Jisung." Ich lachte und wartete bis changbin die nächste Person auswählte.
„Minho du alter Spinner, Wahrheit oder Pflicht?"
Er überlegte, ich hoffe changbin macht nichts dummes. „Pflicht, bin keine pussy." changbin fing an zu grinsen. „Gehe sieben Minuten mit jemanden in ein Raum, darfst dir aussuchen wen, dürft alles machen. Wenn nicht, trink zwei mal." Hat der noch alle Lappen am Zaun?! Was denkt der sich eigentlich. „Hmm..." Minho überlegte, schaute in die Runde und zeigte auf seungmin. „seungmin."
Seungmin schaute ihn an, stand auf und ging mit Minho in den Raum, welchen changbin dann abgeschlossen hatte und dann einen Timer auf sieben Minuten gestellt hat.

Wir hörten die ganzen sieben Minuten nichts.
Vielleicht unterhielten sie sich? Jedenfalls hat changbin die Tür wieder geöffnet und beide kamen heraus und setzten sich wieder auf ihren Platz. „Okay Minho dann mal los, frag jemanden."
Minho überlegte nicht lange. „Chan, Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit." „Magst du jemanden in diesen Raum?" Er nickte. „OoooOoo damn chan."
Felix grinste. „Wen?" „Geht dich nichts an und außerdem ist bei Wahrheit nur eine Frage erlaubt. Also sei leise lix." sagte chan und lässt Felix schmollen. „Wie kannst du es nur wagen meinen lix schmollen zu lassen!" meckerte ich gespielt.
Chan ignorierte mich und grinste. Ich wollte gerade etwas sagen als Chan wieder anfing zu sprechen. „Jisung, Wahrheit oder Pflicht?" Ich verstummte. „Ööööh Pflicht?" er fing tierisch an zu grinsen. „Küss Minho." „Wa-" „auf den Mund."
Nein. Das kann ich nicht machen! „uhh" „Wenn nicht, trink zwei mal." sollte ich ihn küssen? Dann wäre das mein erster Kuss... Ich denke aber nicht das Minho will, dass ich ihn küsse. Argh! Scheiße.
Ich nahm mir das Glas und trank zwei mal. „Schade, ich dachte, dass du ihn küsst." sagte changbin und fasste sich gespielt dramatisch ans Herz. „Halt die fresse du Hohlbirne!" meckerte Ich und suchte die nächste Person aus. Aber echt, ich würde ihn gerne küssen.

Minho pov:

Als Jisung zwei mal trank, hatte ich ein komisches Gefühl von Enttäuschung in mir. War ich enttäuscht das jisung mich nicht geküsst hat?
In den letzten Tagen hatte ich mir den Jungen genau angeschaut und ich muss sagen, er ist sehr tollpatschig. Es ist aber auch witzig, wie er sich verhält.

Eine ganze Weile später, waren wir nicht mehr so nüchtern. Changbin und Jisung haben am meisten getrunken weil die beiden haben echt viel Scheiß gefragt bekommen was sie nicht beantwortet haben. „Aber ich will nicht schlafen!" „Doch, Jisung! Du gehst jetzt ins Bett nachdem du dieses Scheiß Wasser getrunken hast!" bei diesem Gemecker kam ich wieder in die Realität und schaute zu den Jungs. „Aber seungmin!" „kein aber! Du trinkst jetzt dieses Wasser und dann bewegst du deinen Arsch in dein Bett!" Jetzt merkt man, seungmin is die mutter der biester.
„Ich trinke das nicht!" seungmin seufzte und stellte das Wasser auf den Tisch. „Lass mich das machen." sagte ich, lief zu ihnen und nahm das Wasser ehe ich ein Schluck nahm es aber nicht schluckte. „Ey das Wasser ist für Jisung!" Ich nickte und nahm Jisung's Gesicht in meine Hand, legte meine Lippen auf seine welche ich aber ein Spalt geöffnet ließ, damit das Wasser in seinen Mund geling. Er schluckte alles brav und als ich mich langsam löste, schaute er mich verwundert an. Seine Lippen waren sehr weich.. Ich würde sie gerne noch einmal auf meinen spüren, was aber nicht ging.
„Warum hast du das gemacht?!" „Du hast mir nichts anderes übrig gelassen." „Das war mein erster Kuss! Wie kannst du nur!" meckerte er und ich grinste ihn an.
„Du wolltest das Wasser nicht trinken, also habe ich dir geholfen, hm? Und jetzt geh ins Bett du bist komplett dicht. Es ist auch schon fast vier Uhr morgens und die anderen pennen auch schon. Auch changbin." „Du bist blöd." schmollte er und ging bockig in sein Zimmer.
„Wow." ertönte seungmin hinter mir und ich drehte mich um.
„Hab nur das getan was nötig war, jetzt geh auch schlafen." „was ist mit dir?" „Ich komm auch gleich." er nickte und verschwand ebenso.
Was für eine Nacht.

——————————————
Vielleicht kommt heute noch ein Part
( ͡° ͜ʖ ͡°)
~sksung

•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt