•4

53 4 0
                                    

ℳ𝒾𝓃𝒽ℴ 𝓅ℴ𝓋
-------------------

Als der nächste Tag gekommen war, musste ich leider gottes um 7 Uhr aufstehen. Jemand klopfte an meiner Tür.
,,Ja?'' fragte ich und die Tür ging auf und mein Vater kam herein.
,,Minho, hast du schon alles zusammengesucht?'' Ich nickte ,,Ja habe ich.'' ,,Okay. Ich habe schon eine bleibe für euch gefunden. Also eher gesagt wo ich damals gelebt habe als ich deine Mutter kennengelernt habe. Ich ging in die Menschen Welt da ich damals vor den Wächtern gejagt wurde.
Und jetzt wird dies dein neues zu Hause sein.'' ,,Ja, ich weiß... es wird aber nicht einfach.'' erwiderte ich und stieg aus meinem Bett. ,,Aber es gibt immer einen Weg sich zu verstecken. Vermeide neue Freunde.'' ,,Aber ich möchte gerne wissen wie es ist mit Menschen zu leben. Wie sie sich verhalten und weiteres.. Ich will auch Freunde finden damit ich mehr über sie weiß. Wenn ich schon hingehen muss.'' er nickte.
,,Verstehe. Na jedenfalls. Ich habe dir einen Vorrat mit Blut da gelassen. Jeden Monat kommt jemand vorbei der dir und deinen Freunden neues bringt.''
,,Aber warum sind sie hier nicht sicher? Ich weis das sie Kopfgeld haben aber warum?'' ,,Würden sie hier bleiben, würde man sie ausquetschen. Sie umbringen würden sie nicht sagen wo du dich aufhältst.'' Ich schwieg für einige Minuten bis mein Vater sprach.
,,Minho, du weißt es wird nicht lange sein.'' ,,Zwei Jahre sind lang.'' er seufzte
,,Ich verspreche dir das du sicher bist.''
,,Bist du dir da auch sicher?'' er nickte.
,,Nagut.. ich mache mich jetzt fertig. Wir treffen uns in zwei Stunden am Portal...'' ,,Okay musst nur wissen das ich dich auch in der Schule schon angemeldet habe.'' Ich nickte und er ging aus meinem Zimmer.
Ich machte mich auf den Weg in mein Badezimmer und ging duschen.

Frisch geduscht kam ich aus der Dusche heraus und ging zurück in mein Zimmer wo ich mir Sachen raus suchte und sie anzog.
Bevor ich los ging schnappte ich mir noch was zum Essen und dann ging ich zu meinem Vater. ,,Ich bin fertig. Ich muss jetzt los..'' er nickte und nahm mich in den Arm bevor ich ging.

Hyunjin und die anderen warteten am Portal auf mich ,,Da bist du ja! Komm wir müssen...'' ich nickte und wir stiegen die Treppe hinauf. Das Portal wurde eingestellt und wir warteten auf die Erlaubnis durch zu laufen.
,,Ihr könnt durch. Wir wünschen euch viel Erfolg mein Prinz und seine Freunde.'' ,,Vielen Dank.'' sagte ich und ich lief durch das Portal zur Menschen Welt. Hyunjin und die anderen kamen nach ,,Chan, du musst versuchen deine Ohren und dein schwanz zu verstecken..'' ,,Keine Sorge ich hab geübt. Siehst du.'' sagte er und deutete auf seine Ohren die langsam verschwanden.
,,Wow nun müssen wir unsere fangzähne verschwinden lassen.'' die anderen nickten und ließen sie genau wie chan's Ohren verschwinden.
Ich tat das selbe und wir suchten die Adresse die mein Vater mir gab.
Hier in der Menschen Welt war es gerade zwei Uhr morgens was uns auch Zeit verschaffte unser zu Hause zu suchen bevor wir heute in die Psychoanstalt namens Schule gehen müssen.

•𝒯𝓌𝒾𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉• [𝓂𝒾𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt